Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
rennbesen schrieb:Danke erstmal für die hilfe, nur ich befürchte ich krieg nicht mal ein "anständiges" wiederrufsschreiben hin. Weiß vielleicht jemand ob es dafür irgendwelche vordrucke gibt? es hört sich ja bestimmt besser an wenn man sowas ziemlich professionell macht.
LG Rennbesen!
Phänomenologe schrieb:Ist eh fraglich, auf welches Konto, da das bei der Oberbank anscheinend gekündigt ist.
Falls du den gerichtlichen Mahnbescheid meinst, zum x-ten Mal: nach den hier bekannten Informationen : neinmacova schrieb:Jetzt meine Frage: Hat überhaupt jemand schon mal so ein Mahnverfahrungsschreiben von denen bekommen?
macova schrieb:Hallo!!
Ich habe auch das selbe mit Probenzauber durch.
Habe auch ein letzte Mahnung bekommen.
Mir ist auch aufgefallen, dass auf der Mahnung 20% MWST berechnet worden sind.
Haben die schon die MWST?
Vielen Dank!
Constanze
Es ist zu prüfen, ob im konkreten Einzelfall neben dem Widerspruch noch das Bestreiten des Abschlusses eines entgeltlichen Vertrags, eine Verweigerung der Genehmigung durch die Eltern oder eine Anfechtung (z.B. wegen Irrtums) in Betracht kommen, siehe näher unter Grundlagen zur Bindung an Online-Abos (blaue Schrift anklicken).rennbesen schrieb:Habe jetzt einen widerruf geschrieben und werde ihn am montag gleich wegschicken.
Erdbaere schrieb:also meine kam aus wien... aber von soner anderen firma...
... hast Du das wirklich drauf? Wie willst Du den Österreicher vor Gericht zerren?Rapunzel025 schrieb:Was sagt ihr dazu???
Rapunzel025 schrieb:Naja wenn de nix schicken!
Wir haben in der Family einen Anwalt, mal mit meinem Dad reden, was der dazu sagt, aber für was hat man Verwandschft????
I denk nur de brechen ihren Vertrag!
so?Erdbaere schrieb:es steht nicht ausdrücklich drinne das sie dir proben schicken müssen..
cp§ 3 Vertragsleistungen
..
(2) Ein Anspruch des Kunden zur Teilnahme an einer bestimmten Gutschein/Produkt Proben Aktion besteht nicht.
Also ich hab hier bisher noch keine Rechnung von Heiko erhalten.Rapunzel025 schrieb:Zahlt man für des Forum auch????