Nun ist er da: der Probenzauber !

Danke erstmal für die hilfe, nur ich befürchte ich krieg nicht mal ein "anständiges" wiederrufsschreiben hin. Weiß vielleicht jemand ob es dafür irgendwelche vordrucke gibt? es hört sich ja bestimmt besser an wenn man sowas ziemlich professionell macht.

LG Rennbesen!
 
rennbesen schrieb:
Danke erstmal für die hilfe, nur ich befürchte ich krieg nicht mal ein "anständiges" wiederrufsschreiben hin. Weiß vielleicht jemand ob es dafür irgendwelche vordrucke gibt? es hört sich ja bestimmt besser an wenn man sowas ziemlich professionell macht.

LG Rennbesen!

Das ist das geringste Problem. Das kriegst du schon selber hin. Ist ja keine Deutsch-Schularbeit.

Gruß
Wembley
 
Hallo!!
Ich habe auch das selbe mit Probenzauber durch.

Habe auch ein letzte Mahnung bekommen.

Mir ist auch aufgefallen, dass auf der Mahnung 20% MWST berechnet worden sind.
Haben die schon die MWST?

Ich habe mich dort nicht angemeldet, muss meine Tochter gewesen sein mit meinen Daten.
Soll auch so ne eidesstattliche Erklärung unterschreiben.
Hatte daraufhin geschrieben, dass es vielleicht meine 10jährige Tochter war.
Jetzt haben sie zurück geschrieben, dass ich den Ausweis von meiner Tochter hinschicken soll und da wollen sie gegen sie Anzeige erstatten.

Gehe jetzt am Montag zu meiner Anwältin.

Jetzt meine Frage: Hat überhaupt jemand schon mal so ein Mahnverfahrungsschreiben von denen bekommen?

Ich bezahle das auf alle Fälle nicht!!

Vielen Dank!
Constanze
 
macova schrieb:
Hallo!!
Ich habe auch das selbe mit Probenzauber durch.

Habe auch ein letzte Mahnung bekommen.

Mir ist auch aufgefallen, dass auf der Mahnung 20% MWST berechnet worden sind.
Haben die schon die MWST?
Vielen Dank!
Constanze

Wenns die letzte Mahnung war, dann kommt ja jetzt nichts mehr. Aber die bisherigen Erfahrenswerte zeigen, dass dann noch die allerletzte Mahnung , die letzte vorgerichtliche Mahnung und die allerletzte vorgerichtliche Mahnung kommen wird, bevor dann wohl Funkstille einkehrt.

In Österreich ist der MWSt.-Satz meines Wissens bei 20 %. Kam die Mahnung denn aus Wien ??

Hier kann man sich über den Probenzauber beschweren, wie es offenbar bereits sehr viele Betroffene taten:

Europäisches Verbraucherzentrum Wien
European Consumer Centre Vienna
Mariahilfer Straße 81
A-1060 Wien
Tel: 0043 / 1 / 588 77-0
Fax: 0043 / 1 / 588 77-71
Internet:http://www.europakonsument.at/

Die haben ihre Geschäftsräume grad gegenüber der Opulentia.
 
Also erstmal danke für die hilfreichen antworten, vor allem bei rolf76 und wembley.....Habe jetzt einen widerruf geschrieben und werde ihn am montag gleich wegschicken.
Mich würde nur noch intressieren ob diejenigen die schon mahnungen erhalten haben, irgendwie darauf reagiert haben, oder einfach abgewartet. Ich würde diese Sch...s-firma am liebsten total ignorieren.

Werde alle "neu-betroffenen" auf dem laufenden halten........ZUSAMMEN sind wir stark!!!!!!!!!

Gruß Rennbesen!
 
rennbesen schrieb:
Habe jetzt einen widerruf geschrieben und werde ihn am montag gleich wegschicken.
Es ist zu prüfen, ob im konkreten Einzelfall neben dem Widerspruch noch das Bestreiten des Abschlusses eines entgeltlichen Vertrags, eine Verweigerung der Genehmigung durch die Eltern oder eine Anfechtung (z.B. wegen Irrtums) in Betracht kommen, siehe näher unter Grundlagen zur Bindung an Online-Abos (blaue Schrift anklicken).

Für den Fall, dass neben dem Widerspruch noch weitere Erklärungen in Betracht kommen, ist es grundsätzlich sinnvoll, alle Erklärungen auf einmal zu verschicken. Unter "Und was mache ich jetzt?" wird generell geraten, alle im jeweiligen Fall möglichen Erklärungen auf einmal per Einschreiben/Rückschein zu versenden.
 
Hallo!!

Erstmal danke!!!

Habe aber jetzt noch eine Frage!

Muss ich jetzt irgendwie auf die Mahnung reagieren?

Vielen Dank!

Constanze
 
Hab bei dem tollen Zauber leiderbezahlt! :evil: Aber nix mit Proben!
Aber theoretisch kann ich de ja jetzt vor Gericht zerren, oder?? I mein de halten ihren Vertrag ja nicht ein!
Was sagt ihr dazu???
 
Naja wenn de nix schicken!
Wir haben in der Family einen Anwalt, mal mit meinem Dad reden, was der dazu sagt, aber für was hat man Verwandschft????
I denk nur de brechen ihren Vertrag!
 
Rapunzel025 schrieb:
Naja wenn de nix schicken!
Wir haben in der Family einen Anwalt, mal mit meinem Dad reden, was der dazu sagt, aber für was hat man Verwandschft????
I denk nur de brechen ihren Vertrag!

die brechen nicht den vertrag!! es steht nicht ausdrücklich drinne das sie dir proben schicken müssen. wenn du diesen Thema hier genau durchliest kannst du es auch selbst lesen.
 
Naja dann verklag i sie um schmerzensgeld oder so was, meine Bekannter ist auf dem Gebiet Spitze, de da draußen sollen sich festhalten!
 
AHHHHHHHHHHH!!!

Nie mehr meld i mi bei was an!wegen einem [...] gewinnspiel! Sollen sich alle ihre sachen behalten! Wenn i was will kauf is mir!

Zahlt man für des Forum auch????

[An markierten Stellen editiert - bitte NUBs beachten! Bitte ein wenig den üblichen Sprachstil trotz aller Emotionen einhalten.] - modaction.sep
 
Zurück
Oben