Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schlucks runter! Ignoranz lässt sich prima mit gleichem vergelten.Unregistriert schrieb:Aber heute platzt mir fast der Kragen. Ich kann den ganzen Mist und deren Arroganz sowie Ignoranz langsam nicht mehr ertragen...
Es ist ja nun wirklich nicht so, dass in Österreich nichts getan wird, aber sowas dauert halt.pach.o. schrieb:in Österreich selber dürfte es auch noch Opfer geben und laute die das Forum hier nicht kennen.
Es kann doch nicht sein das Der Typ einfach so weiter macht.Darf der das oder wie???
mal was Neues, falls du das hier meinst , vergiß esIcebox schrieb:Was ich mir noch vorstellen könnte ist, wenn man eine Massenklage in die Wege leitet!
Wo lebst du? Falls nicht in Wien, dann lies mal > HIER <! Ich wüsste nicht, welche StA (außer der in Wiesbaden) sonst noch hier in D einen Bezug zu der Sache hätte.Icebox schrieb:Also, bei unserer Staatsanwaltschaft hab ich heute keinen erreicht....
Na klar doch und sei es nur eine Einstellung des Verfahrens. Wegen was stellst du in deinem Fall eigentlich Strafantrag? Warst du jemals auf der Seite Probenzauber und hast den Preis nicht zur Kennntis genommen oder hat jemand deiner Meinung nach deine Daten missbräuchlich verwendet? Besteht bei dir der Verdacht, dass das der Projektbetreiber gewesen sein könnte (wenn dann welcher, der alte oder der neue oder ein Mitarbeiter) oder ein Partnerprogrammnutzer. Es gibt wohl einige Möglichkeiten der Manipulation, doch wie war es wirklich?Icebox schrieb:...einen Strafantrag bei der Staatsanwaltschaft zu machen. Die sind dann dazu verpflichtet zu ermitteln!
Von wem? Bist du krass, gehste hin! Wobei die Wiener Behörden auch so ihren Ruf weg haben. Die sind bekannt für durchgreifende Maßnahmen, fragt mal bei Verimount nach.Icebox schrieb:Solche *pieps* sollten echt ne Abreibung kriegen!
Unsinn! Das Inkasso machen Schreibtischprofis, die zwar keinen guten Ruf haben, doch das bringt deren umstrittener Job so mit sich.Icebox schrieb:...was die für Inkasso Büros anheuern. Nachher hab ich irgendwelche [edit] oder sowas im Haus stehen.....
Hier wird Aufklärung betrieben, jedoch keine weltfremden Vorstellungen unterstützt.Icebox schrieb:Aber man muss auf jedenfall was tun!
Das sind z. B. solche unmöglichen Vorstellungen, wie zuvor gemeint.Icebox schrieb:Was ich mir noch vorstellen könnte ist, wenn man eine Massenklage in die Wege leitet!
MEn die einzigst effektive Möglichkeit, sich zu widersetzen (und das Ganze denn auch noch ohne Kommentar). Den Nachweis zu führen, wer sich für was angemeldet hat, obliegt dem, der die Forderung aufstellt. Spätestens nach unfruchtbarem Inkassoversuch hat sich das Problem mMn von allein erübrigt, da kommt erfahrungsgemäß nichts weiter nach.Icebox schrieb:Ich werd den Unfug nicht bezahlen..
...sollten da meine Vermutungen gen Hochheim doch gefruchtet haben? Ist Herr Probino mehr als nur Spezl und Geschäftspartener der Opulentia? Windern würde es mich nicht und freuen noch dazu - Schadenfreude!reductor schrieb:....deutscher Beschuldigter....