AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com
Also ich kann mich nicht beschweren bei mir war genug blödsinniger Text in der Mail drinnen ... zuzüglich zur neuen Bankverbindung.
Aber schon schön, wie die Briefe begonnen werden: "... sind sie sich wirlich über die Ernsthaftigkeit Ihrer Lage im Klaren?" - jep bin ich, wobei ich an der von denen genannten Ernsthaftigkeit meiner derzeitigen Lage arg zweifel. Kurz gesagt mir fehlt die Ernsthaftigkeit meiner Lage was den Verein angeht, oder so ähnlich.
Einen großen Lacher hat auch der Passus von ProInkasso: "... Bekannt durch Rundfunk und TV" verursacht. Bekannt durch die Medien: ja, und wofür? Nun die Frage kann sich jeder Lesende hier glaube ich selber beantworten.
Und weiter gehts: "Ihre Forderung setzt sich wie folgt zusammen: ..." - ich wusste garnicht, dass ich denen gegenüber eine Forderung habe :scherzkeks: naja, man lernt nie aus.
Das ganze Schreiben ist eigentlich ein etwas überdimensionaler Witz - unteranderem schon deshalb, weil im Absender "Mahnbescheid" drin steht - sollen se doch endlich mal die ganze Angelegenheit zum Gericht schleppen und mir das Dingens schicken lassen, darauf warte ich wie ein Kleinkind auf den Osterhasen - um mal vom Weihnachtsmann wegzukommen.
Zahlungen auf ein Treuhandkonto ... nääääää, fällt aus wegen is nich. Erst recht, wenn das Inkasso keine eigene Kontonummer hat ... da kommt einem ja schon das große Grübeln.
Gruß und einen wunderschönen Tag
Nelia