New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com / www.routenplaner1.com

Tinchen02

Frisch registriert
AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com

Anwalt kannst du dir sparen. Auf diverse Schreiben einfach nicht reagieren, nur wenn ein MB kommt, dann unbedingt Widerspruch einlegen.
Wie es scheint, ist man bereits beim aufrufen dieser und auch anderer "Blutsbrüderseiten" dort gespeichert...OHNE sich angemeldet bzw. registriert zu haben.
Wenn man diese "netten Leute" anschreibt, dann gibt man nur persönliche Daten bekannt...muss ja nicht sein.


Ging mir genauso.. Kein Preis und nicht zu sehen, nicht mal ein download durchgefuehrt da ich stutzig wurde.. aber Rechnung erhalten. werde widersprechen. Und zum Anwalt geben!!!!!!
 

diakuba

Frisch registriert
AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com

Hey wie kommt es das ihr alle schon Post von Proinkasso habt und ich nicht...ich habe immerhin damals als Hilfslos das Tema hier angefangen will auch Post von nen Unternehmen was nun obdachlos ist und seit 2005 eigentlich aus dem Bund der deutschen Inkasso Unternehmen raus ist.
Armer Verein. *lach* wohin nur mit mein Geld?
Also soweit ich sehe wird fix-downloaden eh ab 05.01.2010 sein seite einstellen denn letztes update bei denen war 10.06.2009 und bei den ganzen nicht zahlenden leuten wird es sich nicht rentiren so weiter zu ziehen weil entweder der name schneller die runde macht mit negativ meldungen als das geld in deren kasse wandert.
Ausserdem finde ich es dumm das die Firmenadresse in England ist der Server in Russland und der fiktive Beiname als Betreiber nen Deutscher.
So viel komm nicht mal ich um die welt wie diese arme Seite *g*
Also ich warte mal weiter auf Post von ProInakasso...wenn nicht muss mir einer von euch mal so einen lustigen Brief schicken.

LG Dia (die weiterhin nur lachen kann und stur das eigenen Geld behält):scherzkeks:
 

Hanschen

Frisch registriert
AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com

Hey wie kommt es das ihr alle schon Post von Proinkasso habt und ich nicht... will auch Post ......
wohin nur mit mein Geld?

Nur kein Neid! Nicht nur den Letzten beißen die Hunde!:wall:

Solltest du mit deinem Geld nicht wissen wohin - du kannst zu den selben Konditionen ein Abo bei mir abschließen:-p Dann kriegste auch so nette Briefchen! Na Interesse?
 

Nelia

Frisch registriert
AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com

Ich schlage vor wir legen alles zusammen uns schicken das Diakuba, so haben wir das weg uns sie kann sich freuen und fühlt sich nicht mehr ausgeschlossen.
 

Hanschen

Frisch registriert
AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com

Ne, ne - maximal Kopien! Ich hänge an meinen Mails und Briefchen! Die gebe ich nicht her!!! Worüber sollen denn einst meine Enkel lachen? Möchte ihnen doch auch was vererben und mit auf den Lebensweg geben. Hab sie richtig lieb gewonnen diese Korrespondenzen! Habe alles nett in einem schönen Ordner chronologisch abgelegt.
 

Tinchen02

Frisch registriert
AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com

wenigstens haste deinen Humor noch nicht verlogen, lach

Aber alles schön abheften und aufheben, ist schon richtig mach ich auch.
Ob sich meine Kinder allerdings über solch Nachlass freuen, das wissen dann nur die selbst.:sun:
Ne, ne - maximal Kopien! Ich hänge an meinen Mails und Briefchen! Die gebe ich nicht her!!! Worüber sollen denn einst meine Enkel lachen? Möchte ihnen doch auch was vererben und mit auf den Lebensweg geben. Hab sie richtig lieb gewonnen diese Korrespondenzen! Habe alles nett in einem schönen Ordner chronologisch abgelegt.
 

Hanschen

Frisch registriert
AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com

Ich hoffe, das ist für die Kleinen eine Lebensschule! Sie wissen dann, man darf auch im Internet niemals vom rechten Weg abkommen, sonnst geht es ihnen wie Opa Hänschen oder wie einst dem Rotkäppchen.
 

Katze

Frisch registriert
AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com

Guten Morgen zusamen

Also ich habe den Brief am 31.07. bekommen und meine 7 Tage sind auch rum und nix ist mehr :unzufrieden: die mail mit der neuen Bankverbindung war ja leer.Aber lustig finde ich es schon genau wie Hanschen.Wünsch euch allen einen schönen Tag.Bin gespannt wer als erster ihr von uns was neues hat:-D lg Katze
 

dvill

Aktiv
AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com

Auch wenn 90% der Erpressten mittlerweils das böse Spiel als reinen Budenzauber erkennen und den Müll wegschmeißen, fallen 10% auf das Mahndroh-Gekläffe rein.

Bei dem Massengeschäft gibt es viele Opfer und hohe Beutebeträge bei den konspirativ organsierten Banden.

Opfer sind die Jungen oder auch die Alten: EN-Online - Die Elmshorner Nachrichten im Netz

Das Leiden der Opfer spielt keine Rolle. Die Angstmacher handeln gnadenlos.
 

Nelia

Frisch registriert
AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com

Von mir auch einen wunderschönen guten Morgen. Ich denke mal Hanschen hat als erstes Post ... er kanns ja kaum erwarten. Meine NOM-Poscht kommt immer erst Sonntag abend gegen 21 Uhr ... Sonntags abend und dann noch Nachtzulage ... gebts zu, einer hat dafür gesorgt das dies bezahlt werden kann :scherzkeks:. Der andere Verein verwöhnt mich immer Samstags ... also die beiden haben sich das schön eingeteilt.

---------- Artikel hinzugefügt um 08:01:25 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 07:58:34 ----------

@dvill ... hätte ich euch hier nicht gehabt, ich glaub ich hätte anfangs auch gezahlt. Bin richtig froh drum ... allerdings ist fraglich ob ich dann auch Post von ProInkasso bekommen hätte. Denn spätestens bei den Briefen war mir klar das die Forderungen Blödsinn sind ... was die alles Pfänden wollen *koppschüttel.
 

Tinchen02

Frisch registriert
AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com

E-Mail Kontakt können die zu mir nicht mehr pflegen, habe keine Mühe gescheut und habe diese E-Mail gelöscht :sun: und bin nach der 1. Rechnung umgezogen....natürlich nicht wegen diese [ edit] :rolleyes:.
Nun warte ich einfach mal ab, bin ja gespannt was passiert.:roll:
 

Tinchen02

Frisch registriert
AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com

logo hatte ich einen Nachsendeauftrag, aber der war nur ein halbes Jahr und ist bereits einige Monate abgelaufen. Sollte der Postbote, mit dem ich schon per "DU":sun: bin, mir trotzdem von denen Post einwerfen..dann hat der aber echt ein großes Problem:handreib:;)


Du bist aber auch ein Schlitzohr! :-p Du wirst doch so anständig gewesen sein und der Post einen Nachsendeauftrag erteilt haben?
 

Nelia

Frisch registriert
AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com

Supi ... und mich haben die erwischt, als ich gerade umgezogen war ... Hatte die neue Adresse noch keine 2 Tage :wall: Naja, überall steht ja man sollte Hinz und Kunz sofort die neue Adresse mitteilen, aber ich glaub das habsch bissl zu wörtlich genommen :rolleyes: und aus Fehlern lernt man (oder auch nicht). Aber egal ... Mama hat mir immer gesagt, dass betteln unanständig is und ich das nicht darf ... und die kommen bei mir damit auch nicht durch :sun: - Pech gehabt, da haben se nicht mit Mama gerechnet - und auch wenn ich weiß das ich die 30 schon überschritten habe, hin und wieder kann man die alten Ratschläge der Eltern ja mal wieder ausbuddeln.
 

Tinchen02

Frisch registriert
AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com

Fehler sind da um sie zu machen, sonst würden wir ja nix dazu lernen.

"Kannst alt werden wie eine Kuh und lernst immer noch dazu";)

In diesem Sinne, schön aufpassen !!!:sun:
 

Antiscammer

Sehr aktiv
AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com

Ein Quality-Call gehört zu einem guten Outbound-Callcenter wie die Bürste zum Klo.

Er verleiht dem unlauteren Werbeanruf so etwas wie einen "Touch" des Seriösen, und er soll die Wirksamkeit eines in Wirklichkeit weder vorher noch nachher gültigen Vertrags virtuell untermauern.

"Quality" heißt jedoch dabei nicht etwa, dass dem Verbraucher die notwendigen Angaben gem. § 312c BGB gemacht werden.
Sondern "Quality" heißt, dass sich der CC-Agent mit falschem Namen, mit nicht eindeutiger, nichtssagender Firmenbezeichnung ("Glückstralala24") und mit falscher Ortsangabe meldet.
"Quality" heißt auch, dass nicht etwa gesagt wird, was man da eigentlich konkret bestellt. Auch wird lieber nicht gesagt, dass die Gelder in Wirklichkeit allesamt über Schweizer Waschanlagen in Wiener und Stuttgarter Taschen verschwinden.

"Quality" heißt auch, dass man ggf. schonmal mit dem "deutschen Gruß" bedacht wird, wenn man dem überzeugend vorgebrachtem Ansinnen einer unterstellten Vertragsbeziehung energisch widerspricht.

"Quality" - das ist also die voll verwirklichte Seriösität des deutschen Callcenter-Direktmarketings in hochinnovativen Marktsegmenten am Wirtschaftsstandort Deutschland - hallelujah.
 

Nelia

Frisch registriert
AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com

Ähmmmm .... na dann, dann kanns ja nur noch besser werden wenn "Quality" schon so rumgezogen wird ... ursprünglich hatte ich sowas mal mit Qualität verbunden. Aber auch das ist ein weit dehnbarer Begriff. Anrufe haben wir zum Glück keine :rolleyes: bin ja nich blöd und geb jedem meine richtige Telefonnummer :sun: ausserdem wäre eh bloss immer besetzt :scherzkeks: ja ja, Frauen und das Telefon ... ohne weitere Worte. Ausserdem würde ich eh nix am Tel kaufen. Mein Männe hatte jahrelang im seriösen Call-Center gearbeitet und auch die Machenschaften von denen sind nicht immer das Wahre und damit sind wir auch gut Vertraut. Nö, nix am Tel ... fällt aus wegen is nich.
 
Oben