New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com / www.routenplaner1.com

AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com

...boar die schreiben aber auch einen Müll, so langsam find ichs echt amüsant. :rolleyes:

Amüsant und witzig - das ist es in der Tat! Es ist so witzig, dass sich bei denen keiner traut seine Unterschrift unter die versendeten Briefchen zu setzen. Das habe ich jetzt mal angemahnt! Schließlich will man sicher gehen, dass die Satire auch von ihnen stammt und kein anderer auf den Zug aufspringt! Sowas macht ja schnell Schule!
Was mach ich bloß, wenn der Spuk eines Tages vorbei ist? Ich glaube, dann bestelle ich einen Weihnachtskalender!
 
AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com

Das mit dem Schriftwechsel hatte ich schon gelesen gehabt ... nach ner halben Stunde sieht man dann so aus >>> :scherzkeks: <<< und anschließend brauchte ich nicht lang überlegen, ob ich denen nochwas schreibe oder nicht ... ich habs einfach gelassen, bevor ich noch anfange das zu glauben was die versuchen mir einzutrichtern ... nein, ich hab keinen Vertrag geschlossen, nein ich werde nicht zahlen und nein ich werde denen kein Briefchen schreiben.
 
AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com

Entweder haben die zu wenig oder ich zuviel Humor ... jedenfalls kann ich keine ernsthafte Lage erkennen, in der ich sein soll

Du hast eindeutig zu wenig Humor!
;) Das ist doch gerade der Sinn von Satire:

Die Satire bedient sich häufig der Übertreibung (Hyperbel), kontrastiert Widersprüche und Wertvorstellungen in übertriebener Weise (Bathos), verzerrt Sachverhalte, vergleicht sie spöttisch mit einem Idealzustand (Antiphrasis) und gibt ihren Gegenstand der Lächerlichkeit preis. Zu ihren Stilmitteln gehören Parodie, Travestie und Persiflage, zu ihren Tonfällen Ironie, Spott und Sarkasmus. Insofern sich die Satire auf eine Idealvorstellung beruft, kann sie sich auch des Pathos bedienen. (Quelle: Wikipedia)
 
AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com

Hier hat sich mal jemand den Spass erlaubt, den Schriftwechsel mit einem anderen Nutzlosen "auszuloten"

http://forum.computerbetrug.de/allg...t-den-betreibern-von-lebensprognose-test.html

Ich habe mir den Schriftwechsel jetzt komplett durchgelesen - kann ich nur jedem empfehlen!! Echt, ich habe mich gekrümmt vor Lachen und mir stehen Tränen in den Augen und der Schweiß auf der Stirn!

Das ist besser als jede Comedy!!!

Antidialer sollte sich die Rechte daran sichern und es der Fernsehcomedybranche anbieten oder als kleines Taschenbuch herausgeben! Unterhaltung vom Feinsten!
 
AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com

Die Frage nach der Ernsthaftigkeit ist bereits die Lösung im Umgang mit diesem Mahndroh-Müll, der seit Jahren wahllos rumgeschickt wird.

Warum kümmert sich jemand um eine unaufgefordert eintreffende Mail mit schwachsinnigen Inhalten?

Warum denkt jemand, dieser Müll sei eine "Rechnung" oder "Mahnung"?

Kümmern muss man sich um Geschäftskommunikation mit nachvollziehbaren Inhalten, wenn man als den Grund und den Absender eindeutig identifizieren kann.

Dieses unspezifizierte Gekläffe von Kötern hinter undurchsichtigen Gartenzäunen verdient keinerlei Beachtung. Weg mit dem Müll und fertig. Bloß die Köter nicht noch "freiwillig" mit Leberwurstbrötchen verwöhnen.
 
AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com

Warum kümmert sich jemand um eine unaufgefordert eintreffende Mail mit schwachsinnigen Inhalten?
Leider gibt es eine ganze Reihe Foren/Blogs in denen zu hektisch/untertänigster Reaktion aufgefordert wird,
bis hin zu eingeschriebenen Widerspruchschreiben mit Rückschein an dubaianische oder sonstige exotische
Wüsten- oder Kokospalmenbriefkastenadressen. Dass mit solchen Empfehlungen sogar von Verbraucherschutzzentralen
genau das Gegenteil der lockeren Einstellung gegenüber solche Hanseln erreicht wird, dürfte wohl einleuchten.
Auch der Hin/Beweis, dass noch nie jemand, der den Mahnmüll dorthin befördert hat,
wo er hingehört ( in den Orkus) , hat zahlen müssen, kann die Schreibselfanatiker nicht überzeugen.

In die Enge getrieben, konkret zu sagen, warum sie das tun, geben alle diese Schreibselgläubigen zu, dass sie sich "besser fühlen".

Die Schreibselei kann übrigens durchaus kontraproduktiv sein:
http://forum.computerbetrug.de/info...t-wie-reagieren-auf-rechnung-und-mahnung.html
Betroffener: Ich glaube Dir kein Wort und will unbedingt irgendwas schreiben. Welchen Musterbrief nehme ich?

Seufz, ich habe es befürchtet. Ist schnurz, solange die Anfechtung drin ist. Den Rest könnte man ja - siehe oben - nachreichen, falls es zu einem Prozess käme. Wichtig ist aber den Anbietern nicht auch noch durchs schreibseln die Datensätze zu verfeinern. Also nicht mehr Daten -insbesondere die Adresse rausrücken- als die Gegenseite eh schon hat. Vollständige Adressdatensätze in den falschen Händen führen nicht nur zu Belästigungen per Brief sondern könnten auch für weitere Projekte eingesetzt werden.
 
AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com

Leider gibt es eine ganze Reihe Foren/Blogs in denen zu hektisch/untertänigster Reaktion aufgefordert wird,
bis hin zu eingeschriebenen Widerspruchschreiben mit Rückschein an dubaianische oder sonstige exotische
Wüsten- oder Kokospalmenbriefkastenadressen.
Rückmeldungen bei dubiosen Versendern unaufgefordert eintreffender Mails sind ein untragbares Risiko. Seriöse Firmen senden nichts Unaufgefordertes. Die anderen rufen eine unakzeptable Gefährdung hervor.

Schreiben von "Ihr Servicecenter", "Ihr Abzockerteam" usw. gehören ungelesen in den Müll.

Diese Vorgehensweise löst alle Probleme, die hier seit mehr als vier Jahren besprochen werden, vollständig und eindeutig.

Banditen aus z.B. Hessen sind keinen Deut besser als die Nigeria-Betrüger, Viagra-Verramscher, Glücksspielbetrüger usw..
 
AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com

Gibt es denn so gar nichts neues von unseren Freunden der NOM und Proinkasso? Ich habe jetzt schon 3 Tage nichts von denen gehört:(
Hoffe nicht, es handelt sich un ein Sommerloch? Bei der Auftragslage können die doch wohl nicht in den Urlaub gefahren sein!?
 
AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com

Daran habe ich auch schon gedacht!
Aber deshalb kann man doch das Geschäft nicht ruhen lassen. Es reicht doch ein Laptop! Damit setzt man sich in den Stadtpark oder in den Hauptbahnhof und verschickt wenigstens Massenmails. Ich hatte heute fest mit einer Mail gerechnet aber wieder nichts!
Man kann sich nicht einmal mehr auf seine Freunde verlassen:unzufrieden:
 
AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com

Mal bitte nicht so ungeduldig ... der Schwachsinn, den die auf Papier oder in die Mail bringen muss wohl überlegt sein. Ausserdem sollten die sich wirklich erstmal um eine neue Bleibe kümmern, im Park könnte der Laptop nass werden wenns regnet. Also ich für mein Teil muss mich von den beiden Lachanfällen am Wochenende noch erholen ... das war definitiv zu viel mit der angeblichen Pfändung von Arbeitslosengeld/Sozialleistungen und der Drohung mit dem Ärger vom Mobilfunkbetreiber ... wer das dann auch noch glaubt *koppschüttel. Spätestens da müsste dem Letzten klar sein das die nur husten. Gruß Nelia
 
AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com

Das ist es ja gerade was mich so ungeduldig macht! Das Ganze hat inzwischen einen gewissen Unterhaltungswert. Ich gebe zu, ich bin infiziert! Es ist wie die Sucht nach der täglichen Soap im Fernsehen. Man darf keine Folge verpassen. Zwar ist es keine Satire für hohe intellektuelle Ansprüche aber super dämlich und nach einem anstrengenden Arbeitstag gerade das richtige für die schnelle Regenerierung.:wall:
 
AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com

Na dann ... also ich brauch das nicht unbedingt, obwohl ich auch ganz gern mal herzhaft lache. Aber jeder hat seine Art damit umzugehen, solang das nicht in der Zahlung endet ist das ja in Ordnung und zu verstehen. Dann wünsch ich dir noch viel Vergnügen bei deiner wöchentlichen Soap ... soviel Zeit musst du denen schon lassen. Aber mir geht eben so ein komischer Gedanke durch den Kopf: Was wäre schlimmer für die? 1) Keiner liest den Müll und äußert sich auch nicht drüber und es zahlt auch keiner (stillschweigende Entsorgung) oder die Leute lachen sich schlapp und stellen das hier rein ... :scherzkeks: ... ich denke mal die lesen hier och mit :rolleyes:
 
AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com

Aber deshalb kann man doch das Geschäft nicht ruhen lassen. Es reicht doch ein Laptop! Damit setzt man sich in den Stadtpark oder in den Hauptbahnhof und verschickt wenigstens Massenmails.

So weit muss es nicht kommen, es gibt doch schöne Internetcafes, da sitzt man ganz gemütlich neben den Kollegen aus Nigeria und Rumänien.

Ich hatte heute fest mit einer Mail gerechnet aber wieder nichts!
Man kann sich nicht einmal mehr auf seine Freunde verlassen:unzufrieden:

Ich habe schon seit über 2 Wochen nichts mehr von opendownload.de gehört. Langsam beginne ich mir Sorgen zu machen, da wird doch nichts Schlimmes passiert sein?


Eniac
 
AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com

Ich habe schon seit über 2 Wochen nichts mehr von opendownload.de gehört. Langsam beginne ich mir Sorgen zu machen, da wird doch nichts Schlimmes passiert sein?


Eniac

Wie hast du das nur ausgehalten!? Da hätte ich schon mal nachgefragt. Das macht doch eine gute Freundschaft aus!
 
Zurück
Oben