New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com / www.routenplaner1.com

H

hilfslos

Hallo Computerbetrug.de Team.

Bin seit gestern etwas geschädigt was sachen anmeldungen angeht daher frage ich erst einmal hierdrüber was sie mir zur firma
New Online Media Ltd.
sagen können.
Diese Firma betreibt die Seite fix-downloaden.com

Ich hatte irgendwie adobe Flash-player gesucht und über google natürlich den schnellsten link genommen was diese Leute waren. Was mir neu ist das adobe flashplayer kostet da ich es kostenfrei von adobe bekomme.

Aber nun hatte ich heute ein e-mail bekommen das ich 96€ euro für 12 monate zahelen soll und nen abo für 2 jahre eingegangen sein und man es selber kündigen müsse sonst automatische verlängerung (alles aus dieser erhaltenen mail entnommen)

da ich zum einen nicht einsehe für das besagt tool zu zahlen dazu bei einer firma wo nur negativ unter diversen anderen aktionen berichtet wird, brennt innerlich natürlich in mir die frage was kann ich machen?
 
AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com

daher frage ich erst einmal hierdrüber was sie mir zur firma NOM New Online Media Ltd. sagen können.

Diese Firma betreibt die Seite fix-downloaden.com
Was soll man dazu noch sagen? Das ist ein Anbieter aus dem Raum Bad Hersfeld, der ein s. g. Nutzlosangebot bereit stellt. Um kostenlose Downloads zu erhalten muss man sich (angeblich) kostenpflichtig anmelden - ein ziemlicher doofer Zirkus DAS!
 
AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com

Hier nochmals, da meine erste Antwort als Rechtberatung gelöscht wurde. Rufe einmal die Internetseite von fix-downloden auf. Die ist schon gelöscht. Also, keine Angst vor`m bösen Mann. Computerbetrug hat Anwälte, welche Dich sicherlich unterstützen oder auch nicht.
 
AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com

Computerbetrug hat Anwälte, welche Dich sicherlich unterstützen oder auch nicht.
Computerbetrug.de vermittelt keine Anwälte.
Rechtsanwälte: computerbetrug.de und dialerschutz.de
Rechtsanwälte mit Erfahrung im Internet- und Online-Recht
Nachfolgende Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte haben uns mitgeteilt, dass sie Erfahrung mit Dialer-Fällen, Internet- und Online-Recht haben
Rechtsanwälte: computerbetrug.de und dialerschutz.de

Nach unserer Erfahrung entspricht anwaltliche Unterstützung im Bereich
der Nutzlosbranche mit Kanonen auf Spatzen schiessen.

Die Informationen ( links oben auf der Seite ) sind in aller Regel ausreichend.
 
AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com

Ging mir genauso.. Kein Preis und nicht zu sehen, nicht mal ein download durchgefuehrt da ich stutzig wurde.. aber Rechnung erhalten. werde widersprechen. Und zum Anwalt geben!!!!!!
 
AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com

Und zum Anwalt geben!!!!!!
Wozu? Lies die Infos ( Links oben auf der Seite ) mehr ( meist weniger) kann dir ein Haus/ Hof
und Wiesenanwalt auch nicht raten und hier sind die Infos kostenlos.

Sowas nennt man mit Kanonen auf Spatzen schiessen.
 
AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com

wenn ich es richtig verstanden habe (LAUT AUKUNFT UNERES IT ANWALTS)
HAT DIE SEITE DERARTIGE Fehler das die die Chance das Geld einzutreiben gleich null sei. der WIDERRUF DER Ruecktrittpflicht cheint nicht gueltig zu sein. Hinwei auf Kosten nicht ersicxhtlich etc
Wichtig ist der eingeschriebene Widerspruch an die UK Anschrift. Und evtl muessen die richtigen Stellen auf die Geschaeftspraktik hingewiesen werden.
 
AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com

Das Vorstehende steht im Widerspruch zur gefestigten Meinung hier im Forum. Bitte unqualifizierte Aufforderungen nicht beachten.
 
AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com

Wollte neueste Version Adobe Reader 9.1. downloaden (kostenfrei wie normal) und bin bei [noparse]www.fix-downloaden[/noparse] gelandet. Habe Rechnung über €96,00 (Jahresgebühr) und der Vertrag ist auf 2 Jahre ausgelegt.
Ist dieses Vorgehen legal und muß ich die Rechnung wirklich begleichen???
Es handelt sich bei diesem Anbieter um New Online Media Ltd. und ich kann mir nicht vorstellen, dass ein solches Geschäftsgebaren legal und von unserer Regierung gebilligt wird.
Wie soll ich mioch nun verhalten um keine Schwierigkeiten zu bekommen.
Besten Dank
limbo38
 
AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com

ich kann mir nicht vorstellen, dass ein solches Geschäftsgebaren legal...
ja. Wir hier auch nicht...
Daher bitte die wichtigen Hinweise gründlich lesen, auf die webwatcher dich aufmerksam gemacht hat.
Sie stehen u.a. auf dieser Seite ganz oben.

... und von unserer Regierung gebilligt wird.
doch, sofern "durch mangelnden gesetzlichen Rahmen nicht verhindern" als "billigen" gelten kann (eher "in Kauf nehmen"). Warum das so ist? Frage nach! www.abgeordnetenwatch.de
 
AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com

Erfreulicherweise billigen es die Zivilgerichte nicht.

( Strafgerichte sind was Aboabzocke betrifft allesamt mit Papa Gnädigs besetzt)
 
AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com

die sicher-downloaden. ist der gleiche Betreiber... auchbitte Achtung
 
AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com

die sicher-downloaden. ist der gleiche Betreiber... auchbitte Achtung
"Achtung" ist oK aber kann es sein, dass du dich mit der Domain täuschst? Ich kenne nur sicher-download.de und das ist eine andere Klitsche (in München).
 
Zurück
Oben