New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com / www.routenplaner1.com

AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com

Ähm, wo ma hier grad so schön dabei sind ... mir fällt eben auf das die übliche 14tägige Samstagpost im Briefkasten ausgefallen ist ... :cry: ... vielleicht wäre das ja die Fortsetzung der wundertollen Geschichte vom armen Schuldner, dem bösen Kreditinstitut und der ach so helfenden Hand von ProInkasso.

Oder, nicht das die sich nun im 3wöchigen Rhytmus melden :-?. Oder, bekomm ich nun doch endlich das heiß ersehnte "Kreuzchenformular"? Menno, die spannen mich ganz schön auf die Folter. Also Hanschen ... die 14tage-Frist haben se bei mir schonmal überschritten - das heißt nix gutes für uns.
 
AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com

Habe heut schon wieder Email von Pr.Ink. bekommen.Wurde noch mal darauf aufmerksam gemacht das ich zu zahlen habe. Na so was:-D Und immer noch geben die die Adresse von Hanau komisch
 
AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com

Bin gar nicht neidisch! Habe nämlich auch was bekommen.

"Sie haben sich kostenpflichtig angemeldet! Zahlen Sie jetzt!"

Ganz knapp in 3 Sätzen! Scheinen Stress zu haben oder keine Lust. Kann ich verstehen, ist ja Bade-Wetter und wer sitzt da schon gern im Container oder wo auch immer.

Natürlich habe ich wie immer nett zurück gemailt. Man hat ja Anstand und gute Freunde soll man nicht zulange warten lassen, sonst kündigen sie einem die Freundschaft. Das möchte ich besser nicht riskieren.:scherzkeks:
 
AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com

ja da haben wir wohl das gleiche bekommen:-p kurz und knapp naja.Antworten werde ich nicht warum auch bringt eh nichts
 
AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com

na da will ich dir den Spass doch ma gönnen:schreiben:
 
AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com

Aber hallo ... nun werde ich neidisch :( ich hab nämlich nix bekommen ...
Postfach bleibt leer ... Briefkasten auch ... also doch noch baden gehen ...
 
AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com

-Aber hallo ... nun werde ich neidisch :( ich hab nämlich nix bekommen ...-

Das tut mir aber leid das du nichts bekommen hast:rofl: Nelia lg Katze
 
Fix -Downloaden abzocke ala Proinkasso

Liebes Forum, auch ich wurde abgezoch, das heisst man versuch es gerade:
Ich habe mich vor 3-4 Monaten bei Fix Downloaden Registriert.
Unwissentlich kam dann die Rechnung per Email:

[Mahndrohmüll entfernt MOD/BR]

Was soll ich den nun tuhen??
 
AW: Fix -Downloaden abzocke ala Proinkasso

Das zitierte Urteil bezieht sich AFAIK auf einen völlig anderen Fall der mit Abofallen überhaupt nichts zu tun hat. Das dient IMHO nur der Verbraucherverunsicherung.

Was soll ich den nun tuhen??

Am besten überhaupt nichts und schon mal gar nicht zahlen.


Eniac
 
AW: Fix -Downloaden abzocke ala Proinkasso

Verträge mit Minderjährigen sind schwebend unwirksam, d.h. vorher müssten Deine Eltern zugestimmt haben. Die Inkassofritzen können Dir also nix.


Eniac
 
Zurück
Oben