Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
War der das (*)? Wo haben den denn die Journalisten aufgespührt? War das in der Universitätsstadt an der Ruhr, in Hessen oder in der Schweiz?Der richtige Chef war wieder mal nicht auffindbar. Und der Mitarbeiter der Firma, den Bizz schon im Sommer bei der Testcars-Sache als einzigen in der Firma auffinden konnte, hat mal wieder ganz scheinheilig getan.
Für mich persönlich sieht es so aus, als wäre der angebliche Mitarbeiter der Firma nicht nur irgendein Mitarbeiter, sondern möglicherweise sogar der einzige...
Kann ich mir kaum vorstellen. Eher ein Strohmann wie der alte Italiener (der übrigens in recht ärmlichen Verhältnissen wohnt).War der das (*)?
Im gemieteten Büro der Internet Service AG. Nicht weit vom Gelände wo die Xentria AG war.Wo haben den denn die Journalisten aufgespührt?
Auf jeden Fall in Der schweiz. Die Stadt habe ich mir nicht gemerktWar das in der Universitätsstadt an der Ruhr, in Hessen oder in der Schweiz?
Und wie man sieht ist R. A. nch wie vor im Geschäft - der altbekannte Kindergarten eben.Immer wieder interessant, ....
Und wie man sieht ist R. A. nch wie vor im Geschäft - der altbekannte Kindergarten eben.
Ich vermute, Du meinst so was:Siehe Link im Nachbar thread...
(wie kann man hier einen Link einfügen und mit einem Wort retuschieren?)
für alle http://forum.computerbetrug.de/misc.php?do=bbcodeSiehe Link im Nachbar thread...
(wie kann man hier einen Link einfügen und mit einem Wort retuschieren?)
Es handelt sich um das Euro Business Center - Euro 1 in der Blegistrasse 1 in 6343 Rotkreuz. Unser Freund R.A. wohnt übrigens im gleichen Ort, wie sich dem schweizer Telefonbuch im Internet leicht entnehmen läßt.Die Firma war an einer wenige Kilometer entfernten Örtlichkeit aufzufinden, und zwar unter eine Adresse die das Fragment "Euro Eins" oder "Euro 1" enthalten hat. Ich habe mir leider den Ort nicht gemerkt.
Bin gespannt, wie er das machen willIrgend jemand wollte doch eine sammel klage gegen die" Firma " machen.
http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?t=40700was meint ihr?sollte ich einen anwalt zu rate ziehen oder soll ich es ignorieren?
Rechtsberatung und dazu zählen auch solche scheinbar "harmlosen" Ratschläge, ist in Deutschland verboten.Würde das [edit] außer ihr habt kostengünstig bzw für lau nen Anwalt an der Hand...sonst wird das ein zu teurer Spaß denke ich!!
Die Impressi der diversen "Angebote" sind zwar noch nicht geändert, aber "man kann ja nicht alles auf einmal machen" :lol: