Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zu 9. Außer dem Porto das zurückzuschicken, braucht´s erstmal gar nichts. Die Rechtschutzversicherung9. Bekomme ich einen gerichtlichen Mahnbescheid, das ist nichts besonderes, den kann jeder schreiben, wenn er die Gerichtsgebühren bezahlt, dann werde ich dem widersprechen.
Meine Rechtsschutzversicherung soll sich anschließend darum kümmern.
Bis jetzt habe ich noch in keinem der Foren gelesen, dass jemand einen gerichtlichen Mahnbescheid erhalten hätte.
Es kann also wohl auch keiner aussagen, wie ein Gerichtsverfahren ausgegangen ist, weil es vermutlich noch keines gegeben hat.
Den Betreibern dieser Seiten .... von der Firma Internet Service AG, CH 6343 Rotkreuz
Internet Service AG (vormals Xentria AG)
Blegistrasse 1
6331 Rotkreuz
Handelsregisteramt-Nummer: CH-170.3.029.535-2
Eingetragen im Handelsregister Risch
Rechtsschutzversicherungen zahlen nicht, wenn der Anlass des Rechtstreits vorOder lohnt es sich noch schnell eine Rechtsschutzversicherung abzuschließen und das dann über die laufen zu lassen?
Kam die per Post oder per E-Mail? Falls per Post, dann könnten die fehlenden Zusendungen im Spam-Ordner oder sonstewo gelandet sein, da die immer per E-Mail versendet werden. Insbesondere ergibt sich diese Tatsache, wenn jmd. eine falsche E-Mail-Adresse angegeben hat und dann wird eben per Briefpost bei der Adresse nachgehakt, die derjenige eingegeben hat, der die Anmeldung durchführte.....Eine Rechnung und Mahnungen wurden mir gar nicht erst zugestellt, ich bekam gleich eine Zahlungserinnerung mit Drohung auf Klage!
Kam die per Post oder per E-Mail? Falls per Post, dann könnten die fehlenden Zusendungen im Spam-Ordner oder sonstewo gelandet sein, da die immer per E-Mail versendet werden.
Mit Poststempel aus Darmstadt, oder? Wo sitzt eigentlich genau diese Sachbearbeiterin von der Internet Service AG, Frau A. K.?Nur die letzte Zahlungserinnerung kam per Post.
Also ich wäre vorsichtig mit unbewiesenen Behauptungen und vorschnellen Rückschlüsen. Dass es Anwälte gibt, die durchaus ernsthaft die Interessen der IS AG vertreten, zeigt dieses Beispiel > HIER <.... vermeintlichen anwalt ... ob ihr das auch so seht!
Soll ich jetzt immer noch warten?