Netarena.TV

AW: Netarena.TV

Schade für dieses Forum, wenn man Fakten und Namen nennt, was der Wahrheit entspricht, von Leuten die dahinter stecken. Alles wurde rausgenommen und als Unsinn bezeichnet-weiß ich doch schon zu viel?
Man kann wohl davon ausgehen, dass dieses Forum gesteuert wird von......
Es gibt noch andere Seiten, die die Wahrheit nicht löschen.

Viel Glück allen, die hier auf Hilfe glauben.
 
AW: Netarena.TV

Der Grund dass dieses Forum seit vielen Jahren erfolgreich ist, liegt auch an der sorgfältigen Moderation. Wem hilft es, wenn das Forum wegen Rechtsverstössen schliessen muss?

Andere Foren haben entweder eine kurze Halbwertzeit oder müssen anonym im Ausland betrieben werden, auch mit der Gefahr, Ziel von Attacken zu werden.

Alternativ kannst Du dem Forenbetreiber hier gerne Deine zustellfähige Adresse geben, damit Abmahnungen direkt an Dich zugestellt werden können.

Hier wird nicht aus Schikane "zensiert". Rechtsverstösse, z.B. Namensnennungen oder grobe Ausdrucksweise sind hier allerdings tabu!

LG
wahlhesse
 
AW: Netarena.TV

Hallo,

oh je hätte ich mal vorher hier gelesen. Habe mich auch bei Netarena angemeldet (heute), allerdings in der ersten Stunde eine Kündigungsmail an die Servicemail geschickt. Reicht das oder muß ich noch nen schriftlichen Brief nach Dubai schicken? Warscheinlich reicht beides nicht oder? Oh je was mag da noch kommen. Wäre schön wenn mir jemand nen Rat geben würde.

Danke euch

die Schneefrau:help:
 
AW: Netarena.TV

Hi,

danke für die schnelle Antwort. Habe tatsächlich schon eine Antwort vom Service erhalten mit der Bestätigung der Kündigung. Scheint dann ja hoffentlich schon erledigt zu sein. Trotzdem danke schön

schöne Grüße

Schneefrau:smile:
 
AW: Netarena.TV

Dann schau mal genau hin, zu wann die Kündigung gilt ;).
Aber egal, Mahnungen und andere Drohungen von denen ist nix weiter als Kasperltheater.

Um alle Infos zum Thema nochmal in Ruhe durchzuarbeiten empfehle ich Dir auf dieser Seite bis zum Anfang zurückzuscrollen und die Links in der Hinweisbox durchzuarbeiten.

LG
wahlhesse
 
AW: Netarena.TV

Die Typen haben eine neue Bankverbindung.Diesmal bei der Deutschen Bank.Hoffentlich fliegen sie da auch schnell wieder raus:-p
 
AW: Netarena.TV

Ich habe ebenfalls schlechte Erfahrungen mit netarena.tv gemacht. Ich war mir nicht einmal sicher, ob ich einen gültigen Vertrag abgeschlossen hatte, da ich keinerlei Leistungen angefordert hatte. Da mir Bedenken kamen, hatte ich nämlich, nach dem Ausfüllen der Seite, diese sofort weggeklickt und sie auch nie wieder aufgesucht. Normalerweise erhält man vom Vertragspartner einen Brief oder eine E-Mail mit der Bestätigung des Vetrages und einen Hinweis auf den Widerruf. Darauf habe ich nun gewartet. Dann hätte ich ja widerrufen können. Natürlich kam die E-Mail nicht. Dafür - natürlich nach Ablauf der Widerrufsfrist - die Rechnung über 79,80 €. Ich habe dann widerrufen. Dann kam eine weitere Rechnung über 84,45 €. Ich habe nicht mehr geantwortet und bekam nun eine Mahnung über über 89,18 € mit der Androhung, die Sache einem Inkassounternehmen übergeben zu wollen.
Soweit also der Stand der Dinge: Ich warte nun ab, was da kommen wird.
Da ich keine Bestätigung des Auftrags bekam, bestand der Vertrag für mich überhaubt nicht. Bis dahin ist alles nur ein Angebot.
Außerdem habe ich keine Leistung abgerufen.
Ich werde nicht zahlen.
Oder gibt es jemanden, der der Meinung ist, ich müsste.
Dann bitte antworten!
Im übrigen hat die Fa. ihren Internetauftritt dahingehend geändert, daß sie das Versprechen des kostenlosen Fernsehens herausgenommen hat.
Wenn das kein Schuldeingeständnis ist, was sie natürlich abstreiten wird.
In unserer beider Fälle hat die Fa. keinen, wie Du schreibst, formgerechten schriftlichen Vertrag geschickt.
Meiner Meinung ein Grund, nicht zu zahlen.
 
AW: Netarena.TV

Da ich keine Bestätigung des Auftrags bekam, bestand der Vertrag für mich überhaubt nicht
Selbst mit Bestätigung bezweifele ich dass es ein Vertrag gibt
Im übrigen hat die Fa. ihren Internetauftritt dahingehend geändert
Na und,Webseiten sind nicht für die Ewigkeit gemacht,die kann man beliebig verändern
formgerechten schriftlichen Vertrag geschickt
Das muss sie auch nicht
 
AW: Netarena.TV

Hallo alle miteinander,
hat ein wenig gedauert bis ich mich durch alle Seiten gelesen hatte. Echt gutes Forum!

So, aber ich habe auch meine Erfahrungen mit netarena und Collector gemacht.
Aktuell liegt mir ein Schreiben von Collector vom 16.01.2009 mit folgendem Wortlaut vor:

-----------------------------
Betr: Letzte Zahlungsaufforderung vor Klage
Forderung der Firma Global Online Holding Inc netarena.tv vom 27.08.2008. Unser Mahnschreiben vom 13.11.2008

Sehr geehrter Her...
wir geben Ihnen letztmals die Möglichkeit, Ihre Schulden außergerichtlich zu begleichen und fordern Sie auf, den Gesamtbetrag von 140,98 € bis spätestens zum 28.01.2009 anzuweisen.

Bei fruchtlosem Ablauf dieser Nachfrist werden die Rechtsanwälte der Gläubigerin die Ansprüche gerichtlich geltend machen und anschließend im Wege der Zwangsvollstreckung beitreiben.
Die dadurch entstehenden Unannehmlichkeiten und erheblichen Mehrkosten haben Sie selbst zu verantworten.
----------------------------

So, jetzt kommt Ihr. Ich habe diese Art der Aufforderung im Forum noch nicht gefunden.
Wer kann mir hier einen Tipp geben was ich tun sollte?
Vielen Dank schon mal dafür.
 
AW: Netarena.TV

Ich habe diese Art der Aufforderung im Forum noch nicht gefunden.
In dieser oder ähnlicher Form taucht solcher Mahndrohmüll hundertfach im Forum auf. Die Wortwahl ändert nichts an der völligen Sinnlosigkeit der Forderung.

Alles was es dazu an Informationen bedarf, steht in den Links oben auf der Seite.

Im übrigen: So könnte es weitergehen:
Stories zum Schmunzeln - Antispam e.V.
 
AW: Netarena.TV

hallo Leute,

ich habe heute auch ein weiteres Schreiben von dem Collector Haufen mit dem gleichen Wortlaut bekommen!
Ich werde genauso weitermachen wie bisher...nämlich nichts...und auf einen gerichtlichen Mahnbescheid warten. Ich gehe aber ganz stark davon aus, das in der Richtung nichts passieren wird.
Wenn doch, werde ich gegen diesen gerichtlichen Mahnbescheid Widerspruch einlegen und fertig!
Ansonsten werde ich die Sache, wie mir hier im Forum empfohlen, AUSITZEN!:sun:

LG ajwe60
 
AW: Netarena.TV

Ich werde genauso weitermachen wie bisher...nämlich nichts...und auf einen gerichtlichen Mahnbescheid warten. Ich gehe aber ganz stark davon aus, das in der Richtung nichts passieren wird.
Ich warte bereits seit Juni 2005 darauf.....;)
Wenn doch, werde ich gegen diesen gerichtlichen Mahnbescheid Widerspruch einlegen und fertig!
Richtig! Aber alle Erfahrungen zeigen, dass es soweit nicht kommen wird. Auf einiges an "Drohpost" musst du dich jedoch noch einstellen. Und irgendwann kommt dann das große Schweigen. :smile:
 
AW: Netarena.TV

Ich warte bereits seit Juni 2005 darauf.....;)

Richtig! Aber alle Erfahrungen zeigen, dass es soweit nicht kommen wird. Auf einiges an "Drohpost" musst du dich jedoch noch einstellen. Und irgendwann kommt dann das große Schweigen. :smile:

Solche Leute können mir nicht drohen! Und was die Drohpost betrifft, freue ich mich immer wieder über Rechnungen, die ich NICHT bezahlen werde!:sun:

Gruß ajwe60
 
AW: Netarena.TV

Guten morgen,

ich vergaß, das der Collector Haufen wieder einmal ihre Bank gewechselt haben!
Jetzt sind sie bei der Sparkasse Münsterland Ost!:wall::sun:

Gruß
ajwe60
 
AW: Netarena.TV

Guten morgen,

danke an alle, die mir geantwortet haben! Soviel Resonanz hätte ich gar nicht erwartet, und nun sehe ich beruhigt der nächsten Drohung entgegen!

Gruß Lotangel
 
AW: Netarena.TV

Hallo allerseits,

mal eine andere Version. Habe mich vor 2 Tagen bei NetArena.TV angemeldet, was nach Auffassung von NetArena.TV mit dme Abschluss eines Vertrags verbunden ist.

Vor "Aktivierung zur Teilnahme bei NetArena.TV" (Klick auf den Bestätigungslink im eMail von NetArena.TV) bekam ich Zweifel und habe glücklicherweise im Forum die Hinweise auf [......] gelesen.

Habe darauf hin "meine auf den Abschluss eines Vertrags mit NetArena.TV gerichtete Willenserklärung" widerrufen.

Heute bekam ich von NetArena.TV folgende eMail:

Sehr geehrter NetArena Kunde,

Wir bedauern Ihren Widerruf sehr. Falls Sie sich doch noch für unseren Service entscheiden, nehmen wir Sie gern wieder in unsere Kundendatenbank auf.

Ihr NetArena.Tv Team
----------------------------------------------------
NetArena.Tv ist ein Service der:

Global Online Holding Inc.
P.O. Box 43659
Dubai - United Arab Emirates

Email: [email protected]
----------------------------------------------------

Also: Ohne Aktivierung kein Stress!!

Mit freundlichen Grüßen
Malepartus
 
AW: Netarena.TV

Habe mich vor 2 Tagen bei NetArena.TV angemeldet....bekam ich Zweifel...darauf hin "meine auf den Abschluss eines Vertrags mit NetArena.TV gerichtete Willenserklärung" widerrufen.

Also: Ohne Aktivierung kein Stress!!
Das stimmt nicht! Wer sich in der 14tägigen Testphase befindet und widerruft, könnte Glück damit haben, dass storniert wird. Der Anbieter formuliert das so:
Ab dem Anmeldedatum beginnt auch Ihre Test-Mitgliedschaft bei netarena.tv. Hierfür haben Sie ein 14-tägiges Widerrufsrecht. Mit verstreichen dieser Frist akzeptieren Sie, dass sich die Test-Mitgliedschaft in eine Premium-Mitgliedschaft umwandelt
Hebe dir die eMail von dem Anbieter gut auf!
 
Zurück
Oben