AW: Netarena.TV
Hi,
habe heute die Mail zurückbekommen wo drin stand:
"Sehr geehrter NetArena Kunde,
Wir bedauern Ihren Widerruf sehr. Falls Sie sich doch noch für unseren Service entscheiden, nehmen wir Sie gern wieder in unsere Kundendatenbank auf.
Ihr NetArena.Tv Team
"
Ne Standartmail, die hat schon wer anders hier bekommen.
Sollte sich also jemand angemeldet ham, und zumindest innerhalb der 14 tage bemerkt haben was abgeht, hier die beiden Mails die ich geschrieben habe, im Nachhinein würd ich nur noch eine schreiben
:
1. Mail
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft, von der ich nichts wusste.
Ich bin mir keines Vertrags bewusst und habe keinen Service genutzt."
2.Mail
"Weiterhin habe ich mich informiert, und die Wiederrufsbelehrung ist intransparent, auch wusste ich nicht dass es zu einem Vertragsabschluss kommen soll.
Es ist nicht nötig schriftlich Kontakt aufzunehmen, dieser würde von mir direkt zerstört und nicht beantwortet.
Freundliche Grüße
--"
So kann man sich auch das Entsorgen der Briefe sparn und hat keinen Stress mehr.
Das sollte dem letzten Zweifler zeigen dass die nur drauf aus sind naive Kunden abzuzocken. Sobald man denen zeigt dass man bescheid weiss, ist man für sie uninteresssant da sie nie gerichtlich gegen einen vorgehen werden/wollen ( wieso auch, is ja schließlich Betrug).