AW: Netarena.TV
Ich habe ebenfalls schlechte Erfahrungen mit netarena.tv gemacht. Ich war mir nicht einmal sicher, ob ich einen gültigen Vertrag abgeschlossen hatte, da ich keinerlei Leistungen angefordert hatte. Da mir Bedenken kamen, hatte ich nämlich, nach dem Ausfüllen der Seite, diese sofort weggeklickt und sie auch nie wieder aufgesucht. Normalerweise erhält man vom Vertragspartner einen Brief oder eine E-Mail mit der Bestätigung des Vetrages und einen Hinweis auf den Widerruf. Darauf habe ich nun gewartet. Dann hätte ich ja widerrufen können. Natürlich kam die E-Mail nicht. Dafür - natürlich nach Ablauf der Widerrufsfrist - die Rechnung über 79,80 €. Ich habe dann widerrufen. Dann kam eine weitere Rechnung über 84,45 €. Ich habe nicht mehr geantwortet und bekam nun eine Mahnung über über 89,18 € mit der Androhung, die Sache einem Inkassounternehmen übergeben zu wollen.
Soweit also der Stand der Dinge: Ich warte nun ab, was da kommen wird.
Da ich keine Bestätigung des Auftrags bekam, bestand der Vertrag für mich überhaubt nicht. Bis dahin ist alles nur ein Angebot.
Außerdem habe ich keine Leistung abgerufen.
Ich werde nicht zahlen.
Oder gibt es jemanden, der der Meinung ist, ich müsste.
Dann bitte antworten!
Im übrigen hat die Fa. ihren Internetauftritt dahingehend geändert, daß sie das Versprechen des kostenlosen Fernsehens herausgenommen hat.
Wenn das kein Schuldeingeständnis ist, was sie natürlich abstreiten wird.
In unserer beider Fälle hat die Fa. keinen, wie Du schreibst, formgerechten schriftlichen Vertrag geschickt.
Meiner Meinung ein Grund, nicht zu zahlen.