Netarena.TV

AW: Netarena.TV

Zitat von NeoCG :
! Weiß einer was ich jetzt genau tun muss? Müssen meine Eltern eine Mail an die schreiben in der sie den Kauf oder was auch immer ablehnen?
Alle erforderlichen Informationen stehen unter den Links oben auf der Seite.

Ja aber meine Frage war jetzt eigentlich was meine Eltern machen müssen! Wenn der Vertrag nicht gültig ist ehe sie zugestimmt haben hieße das ja sie müssten da nichts hinschicken! Allerdings weiß ich nicht warum ich ihnen das dann überhaupt sagen muss?! Also nicht, dass ich ein Problem damit hätte aber iwie geht das für da nicht klar draus hervor!
 
AW: Netarena.TV

Genau.
Und dann kommt Sylvester/Neujahr.

Auch da wird keine Zeit sein zum Trübsal blasen oder Nachsinnen über bundesscharfrichterliche Inkassobeitreibungen nebst Androhung der Pfändung von Zahnstochern, Unterwäsche oder Pfandglas.

Und am 3.1. ist auch ein Feiertag. - Das wusstest Ihr noch nicht? Aber jetzt wisst Ihr´s. Das ist nämlich der

Tag der nichtbezahlten Nutzlos-Kasperletheater-und-Mahndroh-Fasel-Forderungen.​

An diesem Tag soll herrschen eitel Freude, Sonnenschein, und Frei-Pfannkuchen für alle Drangsalierten und Bedrohten.
Auch da ist keine Zeit zum Trübsal blasen.
Und - was soll ich sagen?
Auch danach nicht. Es gibt einfach besseres zu tun.
 
AW: Netarena.TV

Heute bekam ich auf mein Kündigungsschreiben folgende E-Mail:​

Sehr geehrter NetArena Kunde,

Wir bestätigen Ihnen Ihre Kündigung zum 24.12.2009.

Ihr NetArena.Tv Team
----------------------------------------------------
NetArena.Tv ist ein Service der:
Global Online Holding Inc.
P.O. Box 43659
Dubai - United Arab Emirates


Offensichtlich ein neuer Trick in der Hoffnung das Datum würde überlesen.​
 
AW: Netarena.TV

Prima, immerhin hat man Dir die Kündigung bestätigt. Mein Kündigung, die ich mit Einschreiben-Rückschein versandt hatte, kam heute als nicht abgeholt zurück. Mich ärgert nur das schöne Porto, was ich mir hätte sparen können.
Vergesst NetArena und feiert Weihnachten!
 
AW: Netarena.TV

Prima, immerhin hat man Dir die Kündigung bestätigt.
Ja, aber ich gehe mal davon aus, dass die glauben ich hätte anstelle von 2009 das Jahr 2008 gelesen und würde dem nicht widersprechen.
Somit hätten sie dann ein neues Argument für eine nicht gekündigte Mitgliedschaft.
Den Rückschein des Einschreibens habe ich nicht zurückbekommen.
War gestern beim Anwalt.
Auskunft: Wenn fristgemäß gekündigt ist alles erledigt.
Rechnung dennoch ein Mal widersprechen.
 
AW: Netarena.TV

Kleiner Tipp am Rande:
Bevor man "Kündigungsschreiben" verschickt, sollte man sehen, ob nicht vielleicht das Wort "Widerruf" angebrachter wäre.
Zum nachlesen: http://forum.computerbetrug.de/info...tragsfallen-versteckte-kosten.html#post130928

Auch in den Musterschreiben ist das Wort "Kündigung" verpönt.

Es zeigt sich immer wieder, dass bevor man reagiert, sich erstmal informieren sollte. Oben auf jeder Seite hier im Forum steht ein Hinweiskasten. Die Links dort anklicken und sorgfältig lesen!

http://forum.computerbetrug.de/info...t-wie-reagieren-auf-rechnung-und-mahnung.html

Und der Erste-Hilfe-Kasten:
Betrug Rechnung Mahnung Inkasso: Kostenfallen im Internet für eilige Leser: computerbetrug.de und dialerschutz.de

LG
wahlhesse
 
AW: Netarena.TV

Hab jetzt auch noch Mal eine eingeschriebenen Rücktritt an RS Services geschickt. Und jetzt werde ich mir den ganzen Papierkram gut aufheben und alles noch folgende mit Vergnügen ignorieren^^
 
AW: Netarena.TV

Werft doch bitte mal einen Blick auf folgenden Auszug aus einem Angebot
von netarena.tv, den ich unter "meine-webhilfe.com" gefunden habe.
Ist der Vertrag gemäß Konsumentenschutz dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen zustande gekommen, hat der Kunde das Recht, die Dienstleistung von netarena.tv oder webtunr.com zunächst 14 Tage lang im Wege einer Testmitgliedschaft zu erproben. Die Testmitgliedschaft ist innerhalb dieser 14 Tage jederzeit kündbar. Auch während der Testmitgliedschaft kann das ganze Angebot in Anspruch genommen werden. Einer Angabe von Gründen bedarf es für den Widerruf nicht. Entscheidend für die Wahrung der Widerrufsfrist ist die rechtzeitige Absendung des Widerrufs.
 
AW: Netarena.TV

Gruselig.
Der Betreiber der Webseite meine-webhilfe(dot)com verdient sich mit der Verlinkung zur Nutzlosbranche ein Zubrot. Plumper gehts wohl nicht :wall:.

Viele Grüße,
Jens
 
AW: Netarena.TV

Hallo ihr Lieben
Bleibt doch einfach cool und lasst euch den
Jahreswechsel wegen der Netten Arena nicht versauen
Ich sitze die sache aus
Happy New Year
Hennrj
 
AW: Netarena.TV

guten abend an alle, mich hat es auch erwischt. habe mich am 22.12.08 bei netarena nagemeldet und am 27.12. gekündigt dank ihrer online warnung. kündigung wurde mit der begündung ich hätte mich 10mal eingelogt, nicht angenommen. lt.agb 5.2glaube ich hätte ich nicht kündigen können.es hiess aber das ich 14tg probezeit habe. liege ich da falsch?
 
AW: Netarena.TV

...meiner Meinung nach nicht! Wenn einer eine "Probezeit" einräumt und diese vorzeitig wegen der Nutzung des Angebotes (wofür die Probezeit ja wortgemäß da ist) auslaufen lässt, dann liegt er mMn falsch mit der Auslegung seines Rechtes.
 
AW: Netarena.TV

Die Wahrscheinlichkeit, dass dieser Laden es auf juristische Auseinandersetzungen
drauf ankommen läßt, liegt im homöopathischen Bereich
 
AW: Netarena.TV

...ist ja gut gesagt - gibt es diesen Laden überhaupt? Ist dieser Laden nicht eher eine Fata Morgana und genau so virtuell, wie sein Angebot?
Wer zahlt eigentlich wohin seine Steuern von den Geldern, die er in Deutschland erwirtschaftet? Deshalb stelle ich die Behauptung auf, dass jeder, an dieses Unternehmens zahlt, die Steuerflucht von mindestens einem deutschen Unternehmen aktiv unterstützt. Für Steuerflüchtlinge und deren Angebote ergibt sich von Haus aus keine Zahlungsverpflichtung.
 
AW: Netarena.TV

Allgemein gesagt:

Unaufgefordert eintreffende Post in elektronischer oder Papierform mit nicht nachvollziehbaren Inhalten und nicht deutlich nachvollziehbarem Absender mit ladungsfähiger Anschrift bei den gesetzlichen Pflichtangaben gehört immer direkt auf den Müll.
 
AW: Netarena.TV

Also ich wollte mich eben auch registrieren bei netarena und habe vorher gott sei dank noch ein wenig gegoogelt :-D und bin dabei auf euch gestoßen.

also danke an alle die hier mitgewirkt haben und mich davor bewart haben mich bei netarena anzumelden.

ich wünsch euch alles gut und ein fröhliches neue jahr ohne mahnungen von inkassounternehmen und netarena.

CYA
 
Zurück
Oben