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Frisch registriert
Hier mal mein Posting mit den Brüdern; ist evtl. auch für andere interessant:
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Globway B.V.
Spoorhaven 42-48
NL-2651 AV Berkel En Rodenrijs
Netherlands
Sehr geehrte Damen und Herren,
Sie haben die net mobile AG beauftragt, eine Forderung in Höhe von 7,49 EUR
über unsere Mobilfunknummer +(49) 151 467xxxxxxxx einzuziehen.
Als Leistung wurde auf unserer Rechnung ERO247 benannt.
Da wir eine solche Leistung nicht bestellt/ beauftragt haben,
fordern wir Sie auf, den Betrag von 7,49 EUR
bis spätestens zum 01.03.2013 bei uns eingehend
auf unser folgendes Konto zu überweisen:
Kontoinhaber: xxxxxxxxxx GmbH
Konto: xxxxxxxxx
BLZ: 86055592
IBAN: DE86 8605 55xxxxxxxxxx
BIC-/SWIFT-Code: xxxxxxxxxxxxxxxxx
Sollten wir den Eingang der Zahlung zum o.g. Zeitpunkt nicht verbuchen können,
werden wir unser Anwaltsbüro beauftragen, gerichtlich gegen Sie vorzugehen.
Mit freundlichen Gruessen
xxxxxxxxxx GmbH
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Guten Tag,
Sie haben am 28-01-2013 http://mobile.ero247.mobi besucht und Sie
haben einem Video angeklickt zum schauen. Sie haben deshalb
ein Abonnement für unbegrenzte Zugang zum Videos.
Auf dieser Seite sind der Preis und die Bedingungen klar
formuliert. Die Einrichtung des Abo-Dienstes wurde Ihnen nach
erfolgreicher Durchführung der Bestellprozedur zusätzlich nochmal per
SMS bestätigt.
Sobald Sie die website besuchen und Sie wählen eines Films machen wir
einen Kontrole mit dem Mobilen Anbieter. Wir erhalten dann von die
Betreiber Ihre Handy-Nummer und die Fähigkeit nach Drücken des Play
buttons die Kosten ab zu rechnen. SIe haben das Abo noch ein zweite mal
bestätigen müssen (einmal "Bestellen" oder "weiter" button und einmal
"Zahlungspflichtig bestellen" oder "kaufen" button). Das ist völlig
transparent für den Mobilen Anbieter und unter Einhaltung aller
Vorschriften und Gesetze (button gesetz) erlaubt.
Die Preisangabe unseres Services ist eindeutig zuordenbar und deutlich
lesbar. Sie befindet sich sehr leicht erkennbar unmittelbar über dem
anzuklickenden Bestätigungsfenster und ist nicht erst durch Scrollen
oder Sternchen-Hinweis erreichbar. Es wird deutlich erwähnt, dass es
sich um ein Abo handelt und der Preis ist mit dem Zusatz „7,49
€/Woche“ gekennzeichnet.
Mit freundlichen Gruesse,
[email protected]
-----------------------------
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Hierbei die Beschwerde.
Mit freunlichen gruesse,
SalesSupport
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Sehr geehrte Damen und Herren,
in keinem Fall verhält es sich so, wie Sie dies hier ausführen!
1. Allein die Tatsache, dass es sich bei der betroffenen Nummer
um einen Surfstick eines Unternehmens handelt und folglich ein solches
Abo das Geschäftskonto der xxxxxx GmbH belastet, sollte Ihnen das klar machen. Oder glauben Sie ernsthaft, dass jemand so dumm ist und ein Abo für erotische Inhalte über ein Firmenkonto abschließt.
2. Ganz offensichtlich erfolgt Ihre Abzockerei im großen Stil, im
Internet gibt es bereits zahlreiche Foren und Websites von Verbraucherschutzzentralen die sich mit dem gefilz von Telefuture, Globway B.V., go-Pay und Net Mobile AG beschäftigen.
Es bleibt dabei!
Geld zurück bis zum 01.03.2013 oder wir reichen Klage ein (vgl. 1. Mail
unten).
Mit freundlichen Gruessen
xxxxxxxxxx GmbH
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Guten Tag,
Wir sollen aus Kulanz ein Betrag € 20,00 zurückerstatten.
Bitte senden Sie die folgenden Informationen:
Kontonummer und Bankleitzahl für die Rückerstattung,
IBAN-Kontonummer im Zusammenhang Zahlungen aus dem Ausland, Name des
Kontoinhabers und Adresse, PLZ und Ort.
Mit freundlichen Gruesse,
[email protected]
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Hierbei die Beschwerde.
Mit freunlichen gruesse,
SalesSupport
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Hab jetzt noch mal die Bankverbindung etc. geschickt.
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Betreff:
RueckforderungDatum:
Tue, 19 Feb 2013 17:12:43 +0100Von:
xxxxxxxxxxxxxxxxxAn:
[email protected]Globway B.V.
Spoorhaven 42-48
NL-2651 AV Berkel En Rodenrijs
Netherlands
Sehr geehrte Damen und Herren,
Sie haben die net mobile AG beauftragt, eine Forderung in Höhe von 7,49 EUR
über unsere Mobilfunknummer +(49) 151 467xxxxxxxx einzuziehen.
Als Leistung wurde auf unserer Rechnung ERO247 benannt.
Da wir eine solche Leistung nicht bestellt/ beauftragt haben,
fordern wir Sie auf, den Betrag von 7,49 EUR
bis spätestens zum 01.03.2013 bei uns eingehend
auf unser folgendes Konto zu überweisen:
Kontoinhaber: xxxxxxxxxx GmbH
Konto: xxxxxxxxx
BLZ: 86055592
IBAN: DE86 8605 55xxxxxxxxxx
BIC-/SWIFT-Code: xxxxxxxxxxxxxxxxx
Sollten wir den Eingang der Zahlung zum o.g. Zeitpunkt nicht verbuchen können,
werden wir unser Anwaltsbüro beauftragen, gerichtlich gegen Sie vorzugehen.
Mit freundlichen Gruessen
xxxxxxxxxx GmbH
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Betreff:
RE: Beschwerde ( [21375-5521020906] )Datum:
Thu, 21 Feb 2013 09:42:01 +0100Von:
supportdesk DE <[email protected]>Antwort an:
supportdesk DE <[email protected]>An:
xxxxxxxxxxxxxGuten Tag,
Sie haben am 28-01-2013 http://mobile.ero247.mobi besucht und Sie
haben einem Video angeklickt zum schauen. Sie haben deshalb
ein Abonnement für unbegrenzte Zugang zum Videos.
Auf dieser Seite sind der Preis und die Bedingungen klar
formuliert. Die Einrichtung des Abo-Dienstes wurde Ihnen nach
erfolgreicher Durchführung der Bestellprozedur zusätzlich nochmal per
SMS bestätigt.
Sobald Sie die website besuchen und Sie wählen eines Films machen wir
einen Kontrole mit dem Mobilen Anbieter. Wir erhalten dann von die
Betreiber Ihre Handy-Nummer und die Fähigkeit nach Drücken des Play
buttons die Kosten ab zu rechnen. SIe haben das Abo noch ein zweite mal
bestätigen müssen (einmal "Bestellen" oder "weiter" button und einmal
"Zahlungspflichtig bestellen" oder "kaufen" button). Das ist völlig
transparent für den Mobilen Anbieter und unter Einhaltung aller
Vorschriften und Gesetze (button gesetz) erlaubt.
Die Preisangabe unseres Services ist eindeutig zuordenbar und deutlich
lesbar. Sie befindet sich sehr leicht erkennbar unmittelbar über dem
anzuklickenden Bestätigungsfenster und ist nicht erst durch Scrollen
oder Sternchen-Hinweis erreichbar. Es wird deutlich erwähnt, dass es
sich um ein Abo handelt und der Preis ist mit dem Zusatz „7,49
€/Woche“ gekennzeichnet.
Mit freundlichen Gruesse,
[email protected]
-----------------------------
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Hierbei die Beschwerde.
Mit freunlichen gruesse,
SalesSupport
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Betreff:
Re: Beschwerde ( [21375-5521020906] )Datum:
Thu, 21 Feb 2013 11:09:55 +0100Von:
xxxxxxxxxAn:
supportdesk DE <[email protected]>Sehr geehrte Damen und Herren,
in keinem Fall verhält es sich so, wie Sie dies hier ausführen!
1. Allein die Tatsache, dass es sich bei der betroffenen Nummer
um einen Surfstick eines Unternehmens handelt und folglich ein solches
Abo das Geschäftskonto der xxxxxx GmbH belastet, sollte Ihnen das klar machen. Oder glauben Sie ernsthaft, dass jemand so dumm ist und ein Abo für erotische Inhalte über ein Firmenkonto abschließt.
2. Ganz offensichtlich erfolgt Ihre Abzockerei im großen Stil, im
Internet gibt es bereits zahlreiche Foren und Websites von Verbraucherschutzzentralen die sich mit dem gefilz von Telefuture, Globway B.V., go-Pay und Net Mobile AG beschäftigen.
Es bleibt dabei!
Geld zurück bis zum 01.03.2013 oder wir reichen Klage ein (vgl. 1. Mail
unten).
Mit freundlichen Gruessen
xxxxxxxxxx GmbH
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Betreff:
RE: Beschwerde ( [21375-5521020906] )Datum:
Thu, 21 Feb 2013 11:20:53 +0100Von:
supportdesk DE <[email protected]>Antwort an:
supportdesk DE <[email protected]>An:
[email protected]Guten Tag,
Wir sollen aus Kulanz ein Betrag € 20,00 zurückerstatten.
Bitte senden Sie die folgenden Informationen:
Kontonummer und Bankleitzahl für die Rückerstattung,
IBAN-Kontonummer im Zusammenhang Zahlungen aus dem Ausland, Name des
Kontoinhabers und Adresse, PLZ und Ort.
Mit freundlichen Gruesse,
[email protected]
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Hierbei die Beschwerde.
Mit freunlichen gruesse,
SalesSupport
_______________________________________________________________________________
Hab jetzt noch mal die Bankverbindung etc. geschickt.