Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist so ne Sache - der Jujolarun nutzt wahrscheinlich einen Dartentarif per UMTS, nix Prepaid.Wenn die meinen daß sie Dir die Karte sperren müssen, das kostet Dich ein müdes A....runzeln. Innerhalb einer Stunde hast Du Ersatz.
So waren seine Worte ......Ich kann mit der Sim.karte auch nicht telefonieren, denn die steckt in einem Internetstick...
Was hast du da? Gib mal bitte einen Link rüber.Tja, ich nutze Datentarif per UMTS mit Prepaid....Anbietervertrag für den Router?
Ein Anbieter darf pro Buchung nur max. 9,90 € abrechnen. Die meisten nehmen Tarife um die 4,99 für etwa 5 bis 7 Tage. 122 € erscheinen mir recht hoch, kannst du dazu noch ein bisschen mehr erklären? Wo steht das bei dir überhaupt mit dem Drittanbieter? Kannste das mal hier rein kopieren?Im Übrigen sind meine Kosten bei € 122,-
Das war in dem Zusammenhang auch meine Richtung der Fragen.Datentarifen
Entschuldigung, das mit der Prepaid-Karte war ein Zitat von Euch(Ich weiß noch nicht so richtig wie das funktioniert)
(Widerspruch bei Provider bei Abzocke mit Handy-Abofalle - nichts bestellt-)Der ist klasse, obwohl den wohl niemand auf Anbieterseite lesen geschweige denn verstehen wird.