MioTipp von Swiss Einkaufsgemeinschaft AG

AW: MioTipp von Swiss Einkaufsgemeinschaft AG

Auch ich bin auf den Sch**ß reingefallen bei Movie-Tester. :wall:
Jetzt wo ich hier alles gelesen habe bin ich doch ziemlich beruhigt . . . . dann werd ich mal schön abwarten :-D

Ich habe bereits auch die letzte Mahnung die mir mit "letztmaligen Nachdruck" geschrieben wurde bekommen. Datiert auf den 14.11.06

Dann wollen wir mal auf die Inkasso-Briefe warten.

Ich melde mich, bei den nächsten Ereignissen.

/offtopic
Hey . . . ein DSA Spieler . . . . ich grüße dich :-D
Hallo,

ich bin leider auch auf diesen Movie Tester Kram [........]. Und war ganz beruhigt, mir hier alles mal durhcgelesen zu haben.
Habe aber (komischerweiser) nach einer Kündigungsbestätigung jetzt DVDs (aus Herford) erhalten?!!!
Und einen Tag später, unter einer neuen Kundennummer (!!!) eine neue Rechnung mit "vielen Dank das Sie sich bei uns angemeldet habe...bla bla bla" erhalten.
Was soll ich tun. Wie in allen Beiträgen rewähnt nichts und alles so laufen lassen?? Die Postannahme weiterer Briefe verweigern?? Alles weg werfen??
 
AW: MioTipp von Swiss Einkaufsgemeinschaft AG

Also, ich hab denen auch ne Kündigung geschickt gehabt und eine BEstätigung bekommen, dass diese zum März 07 gelte. Ansonsten aber mache ich es ganz klar so, dass ich die [...] ignoriere. Würde ich an deiner Stelle auch tun. Werf den Brief aber nit weg, vielleicht brauchst du ihn ja mal.

[Ein Wort entfernt. (bh)]
 
AW: MioTipp von Swiss Einkaufsgemeinschaft AG

hast du ne idee, was ich mit den tollen dvds machen soll?
Ansonsten werde die nette Firma dann geflissentlich ignorieren!! Damit ich mich nicht weiterhin aufgregen muss und vergeblich versuche, diese Hotline anzurufen oder Mails zu schicken.
 
AW: MioTipp von Swiss Einkaufsgemeinschaft AG

Was für "tolle DVDs" hast du denn? Wenn du nur die erste hast, ist es ja kein Problem - schließlich war die kostenlos für das Ausfüllen des Fragebogens :P Und die anderen schicken sie ja erst, wenn du die 80 Euro überwiesen hast, was du hoffentlich nicht hast.
 
AW: MioTipp von Swiss Einkaufsgemeinschaft AG

Leider gottes bin ich erst heute auf die Idee gekommen, mir solche Seiten wie diese hier aufzurufen. Vor lauter Angst habe ich gezahlt und kann mich warhscheinlich noch ewig darüber aufregen (was ich aber nicht darf, da es dem Baby in meinem Bauch nur schadet).
Die Test DVD habe ich nie erhalten, dafür aber den Stapel komischer DVDs.
Ich könnte mich den ganzen Tag ohrfeigen für diese Dummheit:wall:
teuere Lehrgebühr... die Kohle sehe ich wohl nie wieder.
 
AW: MioTipp von Swiss Einkaufsgemeinschaft AG

Das ist wohl richtig. Aber du hast, denke ich nur die erste Rate bezahlt. Du hast natürlich immer noch die Möglichkeit, die weiteren zu ignorieren - wobei ich ganz ehrlich sagen muss, dass mir das zu gefährlich wäre. Ich selbst habe auch nur dank der Hilfe eines befreundeten Journalisten nicht bezahlt. Nur für's Protokoll, was hast du denn für welche bekommen?
 
AW: MioTipp von Swiss Einkaufsgemeinschaft AG

Ich habe für das bezahlt, wofür ich auch die Kündigung bekommen habe...
Für diese eneute ... werde ich bestimmt nichts bezahlen. Bekommen habe ich dafür tolle DVDs wie
Shadow of the Dragon
Langoliers
Jack Frost,
Die 3 Posträuber
Die unwiderlegbare Wahrheit
Naufragos

Ich krieg ich die Krise....
 
AW: MioTipp von Swiss Einkaufsgemeinschaft AG

Tja halt top aktuell und wahnsinnig spannend.

Ich habe den ganzen Kram jetz in die hinterste dunkelste Ecke verbannt, wo ich das ganze nicht mehr sehen muss und mich auch nicht mehr darüber aufregen kann.

Ich hoffe ich gehöre auch irgendwann zu den glücklichen, die keine Post mehr dieser [......] Menschen bekommt.

Ein teurer Spaß und alles unglaublich...
 
AW: MioTipp von Swiss Einkaufsgemeinschaft AG

Wie sieht das eigentlich mit der Idee einer Klage gegen die? [......] Das wäre für dich wahrscheinlich auch die einzige Möglichkeit.
 
AW: MioTipp von Swiss Einkaufsgemeinschaft AG

In Erwägung gezogen habe ich das auch schon, wie auch (von xy in einem Eintrag bemerkt) eine Anzeige wegen Belästigung.
 
AW: MioTipp von Swiss Einkaufsgemeinschaft AG

Tja und ich gehe morgen in Mutterschutz. Da bleibt nicht viel Kohle übrig um große Sprünge zu machen. Also aussitzen oder geht da auch was über die Rechtschutzversicherung?
 
AW: MioTipp von Swiss Einkaufsgemeinschaft AG

Also aussitzen oder geht da auch was über die Rechtschutzversicherung?
Das erste ist eine bewährte und von den Verbraucherzentralen empfohlene Möglichkeit. Über die Rechtsschutzversicherung kannst du dich sehr wohl eines Anwalts bedienen. Wenn der mit der Erstberatung dein Gewissen beruhigt hat, dann ist das bei den meisten Versicherungen auch noch kostenlos und die übliche Selbstbeteiligung wird nicht fällig (steht im Vertragswerk).
 
AW: MioTipp von Swiss Einkaufsgemeinschaft AG

Vielen Dank, dann werde ich mich jetzt mal dahingehend schlau machen. natürlich werde ich Euch auf dem laufenden halten.

Und Danke:-p
 
AW: MioTipp von Swiss Einkaufsgemeinschaft AG

In Erwägung gezogen habe ich das auch schon, wie auch (von xy in einem Eintrag bemerkt) eine Anzeige wegen Belästigung.
ich bin auch auf die reingefallen, das geht nun schon paar Monate, inzwischen ist die Forderung von 90,- auf 263,- angestiegen und es kommt vom Inkassomanagement I.D.S., habe noch Zeit bis 06.12 ansonsten erfolgen ohne Ankündigung weiter erhöhende Maßnahmen, angerufen hatten die auch schon mal, wobei ich mitgeteilt hatte das ich nicht zahlen werde und die Dame meinte dann, na dann wird es hakt immer teuerer. kann ir jemand helfen oder hat ähnliches erlebt?? Was soll ich machen?? Was kann da noch kommen??
 
AW: MioTipp von Swiss Einkaufsgemeinschaft AG

Du hast noch keine Leistung erhalten, oder? Sprich, außer der Gratis-DVD nichts?
nee, auch keine Gratis DVDs, ich hatte ne Einladung zum TV-Quiz erhalten, weil meine Mailadresse gezogen wurde, habe auf den einen Link geklickt und gespielöt und erst später gerafft was da los war, sollte dann 90,- € zahlen,habe aber bisher auf nix geantwortet, bis zu dem drohanruf und bekomm ich doch Schiß das es noch teurer wird und ich doch nicht einfach da so raus komme
 
Zurück
Oben