AW: MioTipp von Swiss Einkaufsgemeinschaft AG
ich bin leider auch auf diesen Movie Tester Kram [........]. Und war ganz beruhigt, mir hier alles mal durhcgelesen zu haben.
Habe aber (komischerweiser) nach einer Kündigungsbestätigung jetzt DVDs (aus Herford) erhalten?!!!
Und einen Tag später, unter einer neuen Kundennummer (!!!) eine neue Rechnung mit "vielen Dank das Sie sich bei uns angemeldet habe...bla bla bla" erhalten.
Was soll ich tun. Wie in allen Beiträgen rewähnt nichts und alles so laufen lassen?? Die Postannahme weiterer Briefe verweigern?? Alles weg werfen??
Hallo,Auch ich bin auf den Sch**ß reingefallen bei Movie-Tester. :wall:
Jetzt wo ich hier alles gelesen habe bin ich doch ziemlich beruhigt . . . . dann werd ich mal schön abwarten :-D
Ich habe bereits auch die letzte Mahnung die mir mit "letztmaligen Nachdruck" geschrieben wurde bekommen. Datiert auf den 14.11.06
Dann wollen wir mal auf die Inkasso-Briefe warten.
Ich melde mich, bei den nächsten Ereignissen.
/offtopic
Hey . . . ein DSA Spieler . . . . ich grüße dich :-D
ich bin leider auch auf diesen Movie Tester Kram [........]. Und war ganz beruhigt, mir hier alles mal durhcgelesen zu haben.
Habe aber (komischerweiser) nach einer Kündigungsbestätigung jetzt DVDs (aus Herford) erhalten?!!!
Und einen Tag später, unter einer neuen Kundennummer (!!!) eine neue Rechnung mit "vielen Dank das Sie sich bei uns angemeldet habe...bla bla bla" erhalten.
Was soll ich tun. Wie in allen Beiträgen rewähnt nichts und alles so laufen lassen?? Die Postannahme weiterer Briefe verweigern?? Alles weg werfen??