Hmmm der Login über Facebooc geht nicht. Bin der CroBoy von oben.
Ich hatte letzte Woche auch einen Anruf erhalten, wo sie mir angeblich einen letzten Angebot machen wollten das die Sache nicht ans Gericht geht. Ich hab der Dame am Telefon ganz normal gesagt das ich Sie um weitere Informationen gebeten habe, wann und für was ich den Dienst genutzt haben soll. Auf einmal war Sie so unfreundlich wie ich es noch nie erlebt habe. Sie hat es auf Platz 1 bei mir geschafft. Sie hat so schnell geredet das ich die hälfte garnicht mehr verstanden habe, und auch nicht mal zum Wort kommen konnte. Und sie hat dann noch gesagt Sie gibt es den Anwalt weiter zum Mahnverfahren und hat dann einfach aufgelegt.
Nun gut, ich dachte mir ich warte es einfach mal ab, damit ich dann den Mahnbescheid widersprechen kann.
Jetzt habe ich vorgestern wieder einen Anruf erhalten, und eine andere Frau hat mich angerufen und hat mir das gleiche angeboten. Ich sagte zu ihr das ich schon einen Anruf bekommen habe, und das die Frau echt unfreundlich war. Und ich habe zu Ihr auch gesagt das ich einfach nur Infos haben will wann und für was ich den Dienst genutzt haben soll, und das ich sonst nicht bezahlen werde. Ja sie ist dann auch gleich echt unfreundlich geworden. Zwar nicht so ganz wie die erste, aber trotzdem kommt sie für Unfreundlichkeit bei mir auf Platz 2.
Sie hat mir auch das gleiche gesagt, und hat wenigstens gewartet biss ich auch tschüss gesagt habe. Ich hab Ihr auch gesagt als sie die Andeutung auf einem Mahnbescheid gegeben hat, das ich jeden Mahnbescheid widersprechen werde. Aber da sie so unfreundlich war, hatte ich einfach keine lust mehr mich da weiter zu unterhalten.
Gestern und sogar heute habe ich eine Mail erhalten das ich immer noch die Letzte chanze habe die Rechnung zu begleichen, und haben mir einen Link in der Mail zugeschickt die zu Sofortüberweisung führt damit ich ja auch gleich bezahlen kann. Das werde ich aber nicht machen!
Das ist soweit mein Zwischenbericht. Mal schauen ob jetzt noch was kommt.