Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die können sich ihre IP sonstwohin nageln und außerdem, seit wann erstatten anderweitig selbst höchst Verdächtige Strafanzeigen? Nix aber auch garnix von dem, was die androhen, setzen die auch wirkich in ernstzunehmendem Maße um. Jedenfalls weiß ich nichts davon und ich habe diese Sachsen schon seit mindestens 2008 auf dem Radar. Aktuell liegen bei mir 10 Beschwerden allein aus den letzten drei Wochen rum und niemand von meiner Kundschaft muss sich ernsthaft Gedanken dazu machen.Korregiert mich bitte, wenn ich falsch liege.
Damit gibt es nun Entscheidungen, sowohl zu Gunsten der Endverbraucher, als auch von Gewerbetreibenden. Das bedeutet letztlich, dass keine Forderung, die (wie auch immer) über ein Web der Melangonier generiert wurde, gerechtfertigt ist.
Unangenehm aufgefallen ist den Juroren vor allem die kostenpflichtige Mitgliedschaft über 24 Monate, die man automatisch abschließt, wenn man sich auf der Seite registriert. Ohne Registrierung kann das Angebot aber nicht genutzt werden. "Eine zweijährige kostenpflichtige Bindung, nur um das Angebot überhaupt nutzen zu können, das ist selbst im B2B-Bereich unüblich und dreist", sagt Chr. L., Jurorin und Geschäftsführerin von Plagiarius Consultancy: Da sich Melango außerdem "über Jahre rücksichtslos über Kundenbeschwerden und Negativauszeichnungen hinweggesetzt und seine betrügerischen Machenschaften unverändert fortgeführt hat", sei der Negativ-Preis gerechtfertigt.
Wenn ich nicht irre, dann sind die Melangonier schon zum dritten Mal mit dem Schwarzen Schaf des Monats ausgezeichnet worden.Da sich Melango außerdem "über Jahre rücksichtslos über Kundenbeschwerden und Negativauszeichnungen hinweggesetzt und seine betrügerischen Machenschaften unverändert fortgeführt hat
Vielleicht winkt man hier schon mal mit dem sächsischen Zaunspfahl.Welcher Shop kann sich dieses Jahr mit dem Titel "Schwarze Schaf des Jahres 2013" rühmen?
Bei Facebook wühlen die Maulwürfe und machen Extra-Angst vor nichts:
http://www.facebook.com/MelangoGmbHAbzocke/posts/122941771226081
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1873364/WISO-plus-Achtung-Abzocke?bc=svp;sv0&flash=offWISO plus: Achtung Abzocke
Der Erfindungsreichtum von Abzockern aller Art kennt keine Grenzen, im Internet, aber auch auf Messen und am Telefon. Abo-Abzocken gibt es bei Zeitschriften, aber auch bei Schnäppchen-Webseiten.
Sehr geehrte/r Herr XXXXXXXX
Wir baten Sie bereit mehrfach um den Ausgleich unserer bestehenden Forderungen. Leider konnten wir bis heute keinen Zahlungseingang feststellen. Im Interesse der Aufrechterhaltung einer seriösen Geschäftstätigkeit machen wir ihnen Heute einen Vorschlag:
Sie überweisen uns eine Stornierungsgebühr in Höhe von 25 Euro. Im Gegenzug werden wir Ihren Vertrag sofort auflösen , ihre Daten löschen und Sie erhalten keine weiteren Rechnungen oder Mahnungen von uns
Zum besseren Verständnis:
Sicherlich hatten Sie Gründe, dass Sie bisher Ihren vertraglich vereinbarten Verpflichtungen nicht nachgekommen sind und die ausstehenden Forderungen nicht beglichen haben.
Wir möchten Ihnen deshalb mit unserem Angebot entgegenkommen. Durch die Überweisung der Stornierungsgebühr haben Sie die Möglichkeit, den derzeit bestehenden vertrag rechtsverbindlich auflösen zu lassen. Es entstehen Ihnen keine weiteren Kosten oder Gebühren. Der geringe Betrag von 25 Euro ist dafür vorgesehen, unsere eigenenAufwendungen auszugleichen. So deckt er unter anderem die aufgelaufeeen Personal- und Portokosten. Gewinn entsteht uns dadurch nicht.