Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo und wie wird geworben?Werben mit kostenfreien Standardzugang,
Sehr geehrte Damen und Herren,
unser E-Mail Support für Anfragen aller Art ist wieder ab kommenden Montag um 9.00 Uhr zu erreichen. Aufgrund von mehreren hundert Anfragen am Tag ist es uns nicht möglich diese in der richtigen Reihenfolge und zeitnah abzuarbeiten. Wir bitten sie daher uns Ihre Anfrage einfach ab Montag erneut zuzusenden. Telefonisch erreichen sie uns Freitags bis 12 Uhr und dann wieder ab kommenden Montag.
Mit freundlichen Grüßen
Support Unternehmenskunden
melango.de GmbH
Ein Mißverständnis, hab mich wohl nicht genau genug ausgedrückt.
Wo und wie wird für den Laden selber geworben, d.h wie bist du auf die Seite gekommen?
Sowas landet bei mir eh im Spamfiltergulli
Oder, wenn man geschädigt ist, Strafanzeige mit dem Hinweis auf das Verfahren in Chemnitz erstatten! Haben die Beteiligten nicht schon Erfahrung, was die Strafbarkeit ihres Tuns angeht?Bitte das mal an die Wettbewerbszentrale melden.
Werben mit kostenfreien Standardzugang,nach Anmeldung erhält man eine Rechnung 292€ und bei Nichtzahlung wird mit Inkasso gedroht.
Also wer in die Falle schon getappt ist,nicht zahlen und auf einen ev. Mahnbescheid warten.
Dabei sind die beteiligten Sachsen der Chemnitzer Polizei selbst gar nicht unbekannt. Es dürfte wohl nicht wenige Fälle geben, bei denen die Handlungsführer als Beschuldigte in gegen sie gerichtete Strafverfahren gelten. War da nicht schon mal vor Melango.de was ähnliches?Ja die Drohung mit Anzeige bei der Polizei
ist ein Masche um einzuschüchtern.
Pecunia non olet:roll:Daher verstehe ich nicht, dass Creditreform immer noch mit melango in Geschäftsbeziehungen steht
Stimmt.Pecunia non olet:roll: