Teleton
Sehr aktiv
Braucht der gar nicht. Er kann einfach Durchführung des strittigen Verfahrens beantragen.Vielleicht wagt er ja eine negative Feststellungsklage.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Braucht der gar nicht. Er kann einfach Durchführung des strittigen Verfahrens beantragen.Vielleicht wagt er ja eine negative Feststellungsklage.
Natürlich teilen die Sachsen auf Anfrage diese Verbindungsdaten mit ...
Du hast das falsch gelesen - die Daten hat die Melango.de GmbH und sie gibt sie auch auf einfache Anfrage den Behörden heraus. Nur verfolgen kann man sie dann zum physikalischen Ursprung der Session zumeist nicht, womit die Meinung in dem Unternehmen ein Irrtum ist.Sorry, da bist Du schwer auf dem Holzweg, denn weder in Sachsen, noch in Bayern oder sonstwo werden die Verbindungsdaten auf Anfrage mitgeteilt. Allenfalls dem Staatsanwalt, der in einem strafrechtlichen Verfahren ermittelt werden Nutzerdaten ausgehändigt, aber kein Staatsanwalt würde aufgrund einer zivilrechtlich begründeteten Anfrage von Melango die Nutzerdaten hinterfragen, geschweige denn sogar herausgeben.
Das Amtsgericht Lindau am Bodenseee hat mit Urteil vom 01.10.2012 zum Az.: 2 C 247/12 entschieden, dass der Melango.de GmbH gegenüber einer Privatperson keine von einer Mitgliedschaft abhängenden Forderung zusteht. Wie schon das Amtsgericht Bochum mit Urteil vom 16.04.2012 zum Az.: 47 C 59/12 festgehalten hat, setzt eine Mitgliedschaft auf der von Melango betriebenen Handelsplattform nämlich voraus, dass der Kunde Unternehmer ist. Fehlt diese Voraussetzung für eine Mitgliedschaft, ist natürlich - entgegen anderer Behauptungen - auch keine Zahlung an Melango.de zu leisten.
Warum zeigt eigentlich niemand den sachbearbeitenden Staatsanwalt in Chemnitz - mit einer ergangenen Einstellungsverfügung - wegen Strafvereitelung im Amt an? Mir scheint, die zwei Melangonesen genießen einen besonderen Schutz der dortigen Strafverfolgungsbehörden.Würde mich nun aber sehr interessieren, wie die Staatsanwaltschaft Chemnitz dieses Urteil aus der Nachbarstadt aufnimmt. Für mich hat das alles was gewerbsmäßiges, etwas bandenmäßiges, etwas organisertes! Dresden hat genau dahin gehend geurteilt, wo für meine Begriffe der Verdacht des Betruges beginnt. Das Ende der Sorgfalt eines Geschäftsführers ist der Anfang der Bereicherungsabsicht!Amtsgericht Dresden... zum Aktenzeichen 104 C 3441/11
Ich glaube um die Seite gehts auch gar nicht. Womöglich ist das nur ein Alibiweb, um Beschwerdeführern vorgaukeln zu können, über welche Seiten die anderweitig ausgelöste Buchung angeblich erfolgt sein soll. Ein vermeintlicher Kunde, hat die Seite womöglich selbst gar nicht gesehen. Wenn er Glück hat, ist das Web allenfalls noch im Hintergrund zu anderen Anwendungen in seinen Cache geladen worden, um auch ja den Anschein zu wahren, dass die Seite wirklich mal im Browser war. So zumindest verstehe ich den Hinweis von Redu:...über die Seriosität solcher Seiten brauche ich mich wohl nicht zu äußern, diese sprechen für sich....
Ich stelle mir das so vor:...mit dem Thema Deeplinks vertraut machen.
...während einer Internetsession bekommt ein User entweder ein gezielt an ihn gesandtes Pupup oder einen Link in einer eMail. Der Verweis linkt sich zu einer Landingpage, die aber gar nicht angezeigt wird, führt jedoch die bereits beim Händler verfügbaren Daten des Users mit der angewendeten IP-Adresse und dem aktuellen Zeitstempel zum Buchungslauf zusammen. Dann gibts eine eMailrechnung (oder auch nicht) und einige Zeit später die erste Mahnung per Briefpost. Der User selbst weiß von den Abläufen nichts. Viele bezahlen blind und schon hat so ein Anbieter einen weiteren Trumpf in der Hand, weil er doch angeblich zufriedene, zahlungswillige Kunden vorweisen kann.
Bloß nicht, das verkompliziert nur den Einzelfall! Der Sachverhalt deiner Anzeige ist nicht wirklich ungewöhnlich, es sei denn, du kannst einen treffenden Verdacht äußern. So was passiert (leider) sehr oft, vorallem bei den Sachsen - gehören eh zu den wenigen, die sowas anbieten.Fall sich jemand anschließen möchte bitte eine Mail !
Geht gerade nicht mehr, wie überhaupt alle Seiten von den Melangoniern.Übrigens.... Das Umwandeln der Zahlenkolonne kann man hier vornehmen: http://zeitstempel.melango.de/
Woher weißt du das? Hast du eine feste IP?Die IP die geloggt wurde ist nicht meine.
Das heißt, dass die Rechnung zwar an dich gesendet (per eMail) aber ein falscher Empfänger drauf steht? Prima! Dann gehts dich ja nichts an.Die Firma, die angeschrieben wurde ist nicht meine...
ich schrieb:...grumml...
So langsam läuft die Maschine wieder an und in der Tat ist das Layout mMn etwas "angepast" worden. Nur Neukunden will man momentan womöglich (noch) nicht.Geht gerade nicht mehr...
Nehmen wir mal ein Beispiel: 1351975435. Kann mir mal bitte jemand erklären, was das für eine Zeitdarstellung ist und warum man die braucht?Das Umwandeln der Zahlenkolonne kann man hier vornehmen: http://zeitstempel.melango.de/