mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: mega-downloads.net

Wenn Du doch soweit bescheid weißt, warum dann dieser intensive Mailverkehr? Auf deren ihren Schrott wäre ich erst gar nicht weiter eingegangen. Ist eh immer in den diversen Stufen das gleiche was die Antworten. Darum wie ich schon schrieb "1x" und fertig.

Und wegen dem wie man darauf reagiert. Da wird von diversen Stellen empfohlen, entweder per Fax mit qualifizierten Sendebeleg oder Einschreiben/Rückschein.

Ich versteh gar nicht warum gegen mich jetzt die Keule rausgeholt wird. Ich schildere hier ja nur das was mir, wie sovielen anderen auch gerade passiert. Meine Gelassenheit dem ganzen gegenüber, habe ich nur durch das Lesen der Forenbeiträge bekommen. Und dadurch bedingt meine Rechtssicherheit wie ich was schreibe. Einschreiben Rückschein ??? Nö wieso ich habe den Vertrag ja angeblich auch online abgeschlossen also gebe ich dafür keinen Cent für Porto aus und mache das ganze auch online.
Aber warum werde ich hier "abgewatscht", dafür das ich dem Widersprochen habe und zwar solange bis sie mir signalisiert haben das das angekommen ist. Den Post von Antidialer habe ich auch gelesen und habe mich auch amüsiert. Aber meine 2 Antworten heißen ja nicht das ich ein Freizeitproblem habe und in Zukunft tagtäglich mit denen rummailen werde.
 
AW: mega-downloads.net

Das hier ist ein Diskussionsforum. Da muss es erlaubt sein, dass auch andere Meinungen äußern. Das hat mit Abwatschen nichts zu tun.

Weiter lesen hier viele Leute mit, die schnell einen falschen Eindruck mitnehmen, als wenn hier allgemein Brieffreundschaften üblich seien.

Niemand muss sich mit diesen Leuten rumschlagen, die derart unfreundliche Kostenfallen aufstellen.
 
AW: mega-downloads.net

Ok
Ich verstehe schon das es die "alten" Mitglieder nervt immer das gleiche zu lesen, immerhin wurde der Thread schon im April 2007 eröffnet. Aber ich bin ja jetzt Betroffene und habe nur meine Sache hier gepostet. Und ich verstehe das leider schon so das ich jetzt als Depp dargestellt werde nur weil ich denen meinen Widerruf gemailt habe und auf deren Antwort nochmal reagiert habe.
Wenn ich nochmal ein Problem mit irgendwas habe ließt man sich vieleicht ja nochmal. Ansonsten lese ich hier nur noch und hoffe weiterhin das lesen bildet.:roll:
 
AW: mega-downloads.net

Ok
Ich verstehe schon das es die "alten" Mitglieder nervt immer das gleiche zu lesen, immerhin wurde der Thread schon im April 2007 eröffnet. Aber ich bin ja jetzt Betroffene und habe nur meine Sache hier gepostet. Und ich verstehe das leider schon so das ich jetzt als Depp dargestellt werde nur weil ich denen meinen Widerruf gemailt habe und auf deren Antwort nochmal reagiert habe.
Wenn ich nochmal ein Problem mit irgendwas habe ließt man sich vieleicht ja nochmal. Ansonsten lese ich hier nur noch und hoffe weiterhin das lesen bildet.:roll:
Ich sehe nicht, dass dich hier jemand als Depp hinstellt. Dir war das Geld für ein Einschreiben halt zu schade. So sehen es viele andere auch. :smile:
Was wahr ist: Eine Mail ist nicht der absolute, totale 100-prozentige Beweis. Aber eine Mail ist auch nicht nix. ;) Wer "nur" mailt, ist keineswegs in einer schlechten Position.
Aber ich würde vorschlagen: End of Topic. Nein, nicht megadownloads, sondern diese eine spezielle Diskussion.
 
AW: mega-downloads.net

Es geht auch nicht darum, ob jemand genervt ist, sondern dass hier die richtigen Informationen erkennbar bleiben.

Nach über 2 Jahren mit Kostenfallen "dieser Preislage" haben sich einige Erfahrungswerte herausgebildet.

Anbieter mit besonders dubaiosen Angeboten, die sehr viel Aufwand in eine gute Tarnung gegenüber den Verbraucherzentralen treiben, damit keine ladungsfähige Anschrift zur Verfügung steht, meiden den Kontakt zu unseren Behörden noch viel dringlicher als der durchschnittliche von ihnen mit schwachsinnigen Drohschreiben Verängstigte.

Wer bisher einfach nix gemacht hat, hat auch nix falsch gemacht. Man muss natürlich richtig reagieren, wenn ein Versuchsballon Mahnbescheid losgelassen werden sollte. Das betraf zwei Fälle und aktuell möglicherweise ein paar mehr auf eine Belästigtenzahl von 1.000.000 oder so ähnlich.

Wer Anzeigen erstattet, kann sich selbst reinreiten, wenn er sich selbst bezichtigt.

Wer Ratenzahlungen oder so akzeptiert oder im Rahmen von Brieffreundschaften Sachverhalte bestätigt, liefert sich selbst einem möglicherweise undankbaren Schicksal aus.
 
AW: mega-downloads.net

Ok
Ich verstehe schon das es die "alten" Mitglieder nervt immer das gleiche zu lesen, immerhin wurde der Thread schon im April 2007 eröffnet. Aber ich bin ja jetzt Betroffene und habe nur meine Sache hier gepostet. Und ich verstehe das leider schon so das ich jetzt als Depp dargestellt werde nur weil ich denen meinen Widerruf gemailt habe und auf deren Antwort nochmal reagiert habe.
Wenn ich nochmal ein Problem mit irgendwas habe ließt man sich vieleicht ja nochmal. Ansonsten lese ich hier nur noch und hoffe weiterhin das lesen bildet.:roll:

ich hab auch geantwortet und es gingen mehrere mails hin und her. dieletzte mail von mir war nur, sie sollen mir doch ihren anwalt benennen, damit sich meiner mit diesem in verbindung setzen kann. ich hätte keine lust, mit kleinen angestellten zu diskutieren,die außer serienmails zu versenden, sonst nichts zu tun haben.

die antwort war,ich möge mich bitte an ihre rechtsabteilung wenden.

ich habe von denen nun schon seit zwei wochen nichts mehr gehört.

undob du antwortest oder nicht, ist egal. [.......]

deren redaktionelle inhalte, für die sie geld haben wollen, ist freeware. und freeware ist kostenlos. und so lange sie dafür keine urheberrechte haben, können sie drohen wiesie lustig sind. juckt mich gar nicht.;););)
 
AW: mega-downloads.net

Ok
Ich verstehe schon das es die "alten" Mitglieder nervt immer das gleiche zu lesen, immerhin wurde der Thread schon im April 2007 eröffnet. Aber ich bin ja jetzt Betroffene und habe nur meine Sache hier gepostet. Und ich verstehe das leider schon so das ich jetzt als Depp dargestellt werde nur weil ich denen meinen Widerruf gemailt habe und auf deren Antwort nochmal reagiert habe.
Wenn ich nochmal ein Problem mit irgendwas habe ließt man sich vieleicht ja nochmal. Ansonsten lese ich hier nur noch und hoffe weiterhin das lesen bildet.:roll:
also ich will alles wissen, und bin neugierig was andere zu berichten haben..
 
AW: mega-downloads.net

.... meine 1. Mahnung kam am 12.04.2008 ...... natürlch habe ich nicht bezahlt innerhalb der gesetzten 10 Tagesfrist....

............. bis heute ( 04.05.2008 ) noch nichts von denen gehört.....

keine 2. mahnung .... keine Post vom Inkasso .....

Ob sie es aufgegeben haben?

............. das wäre wohl zu einfach? Oder darf ich hoffen das sie mich aus ihren "KLAUEN" entlassen haben??

Michaela
 
AW: mega-downloads.net

so gehts mir auch,

die 2. mahnung ist seit fast 20 tagen überfällig ^^

ich glaub die haben es aufgegeben, weil zuviele sich verweigern :scherzkeks:
 
AW: mega-downloads.net

.... meine 1. Mahnung kam am 12.04.2008 ...... natürlch habe ich nicht bezahlt innerhalb der gesetzten 10 Tagesfrist....

............. bis heute ( 04.05.2008 ) noch nichts von denen gehört.....

keine 2. mahnung .... keine Post vom Inkasso .....

Ob sie es aufgegeben haben?

............. das wäre wohl zu einfach? Oder darf ich hoffen das sie mich aus ihren "KLAUEN" entlassen haben??

Michaela

wie schon geschrieben, auch bei mir herrscht funkstille.:-D
 
AW: mega-downloads.net

hey schaut ma das hab ich im net gefunden:
http://www.tattoo-freunde.de/

gleiche "masche" ?
die angaben unter der überschrift dort hab ich in meiner tollen online rechnung von mega-downloads schon mal gesehen, zum verwechseln ähnlich :)

mfg
loom
 
AW: mega-downloads.net

hey schaut ma das hab ich im net gefunden:
h**p://w*w.tattoo-freunde.de

gleiche "masche" ?
die angaben unter der überschrift dort hab ich in meiner tollen online rechnung von mega-downloads schon mal gesehen, zum verwechseln ähnlich :)
Fragt sich halt nur, wie der User, durch Google-Werbung oder andere Werbung, auf die Seite gelangt. Über die Startseite oder Unterseiten wo der Preis "versteckt" oder erst gar nicht vorhanden ist. Unter h**p://w*w.tattoo-freunde.de/anmelden.html finde ich z.B. keine Preisangabe.
 
AW: mega-downloads.net

....... hat jemand gestern den Bericht bei Planetopia / Pro7 gesehen?


Michaela
 
AW: mega-downloads.net

Hallo,

nur der Vollständigkeit halber: ich gehöre auch dazu! Ich bin auch mit einer 96-€-Rechnung beglückt worden und weiß nicht wie.:wall:

Aber wenn ich Eure Beiträge lese (Danke dafür) sehe ich die ganze Sache schon lockerer. Dann werden die mega-downloader bei mir wohl auch nix holen können.

;)
Gruß

Ossi
 
AW: mega-downloads.net

...... sorry ..... natürlich auf Sat1.....
da waren die Finger zu flott unterwegs ...... wieder mal!

....... nun ja nicht viel neues .... alle Info´s hatten wir hier in diesem Beitrag auch schon .....
 
AW: mega-downloads.net

:wall:Ich habe vor ein paar Tagen ebenfalls von dieser [ edit] firma eine Rechnung erhalten, 15 Tage nachdem ich mich angeblich bei ihnen registriert habe, kannte die Seite nicht mal, als ich schrieb, dass ich nicht zahlen werde, schickten sie mir eine Mail, dass ich einen Vertrag über ein Jahresabo in Höhe von 96 € abgeschlossen habe.

Ich konnte mich nicht erinnern, aber meine Daten stimmen, also habe ich bezahlt und den Vertrag gekündigt zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Postwendend kam die Antwort, dass die Kündigung vorgemerkt wird und wenn ich alle Zahlungen an den Dienstleister vollzogen habe, die Kündigung in 2 Jahren zum 13.4.2010 wirksam wird.

Erst schreiben sie mir was von einem Jahresvertrag auf der Rechnung und nun soll ich sogar erst nach 2 Jahren kündigen können,d.h. also, ich bekomme nächstes Jahr noch einmal eine Rechnung über 96 € ohne dass ich jemals die Leistung in Anspruch genommen habe oder tun werde.

Vor diesem Verein ist wirklich nur zu warnen.

Ganz geschickt schreibt man auf der Homepage rechts was von EinJahresvertrag, der 96 € kostet und wenn man sich nur anmelden will, aber keinen Vertrag abschließen, weil man nur einmal die Dienstleistung in Anspruch nimmt, muss man alle Daten offen legen und dort findet man nichts mehr über Kosten oder Mindestlaufzeit und dergleichen.

Wer das rechts nicht gelesen hat und nur auf anmelden geht, weil es ja Freeware ist, die man sich downloadet, setzt sein Häkchen bei den AGB wie gewohnt bei anderen Dienstleistern auch, nur mit dem Unterschied, dass sie kostenfrei sind wie sie es versprechen.

Ich finde das schon sehr kr.... was dieser Verein da macht mit seinen Kunden und sogar Kinder werden [ edit] , das interessiert die gar nicht.

Das ist mir in 8 Jahren Internetnutzung noch nicht passiert::wall:

Habe nur bezahlt, weil ich krank bin und keinen langen Ärger durchstehen kann, gehe nächste Woche für längere Zeit ins KH und dann zur REHA, nur zum besseren Verständnis. Das viele User Ärger haben mit dieser Firma habe ich jetzt leider erst gelesen.Für mich zu spät.
Diese Firma gibt bei jedem Kunden scheinbar eine andere Bank und Konto an, soviel habe ich schon mitbekommen:cry:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben