AW: mega-downloads.net
:wall:Ich habe vor ein paar Tagen ebenfalls von dieser [ edit] firma eine Rechnung erhalten, 15 Tage nachdem ich mich angeblich bei ihnen registriert habe, kannte die Seite nicht mal, als ich schrieb, dass ich nicht zahlen werde, schickten sie mir eine Mail, dass ich einen Vertrag über ein Jahresabo in Höhe von 96 € abgeschlossen habe.
Ich konnte mich nicht erinnern, aber meine Daten stimmen, also habe ich bezahlt und den Vertrag gekündigt zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Postwendend kam die Antwort, dass die Kündigung vorgemerkt wird und wenn ich alle Zahlungen an den Dienstleister vollzogen habe, die Kündigung in 2 Jahren zum 13.4.2010 wirksam wird.
Erst schreiben sie mir was von einem Jahresvertrag auf der Rechnung und nun soll ich sogar erst nach 2 Jahren kündigen können,d.h. also, ich bekomme nächstes Jahr noch einmal eine Rechnung über 96 € ohne dass ich jemals die Leistung in Anspruch genommen habe oder tun werde.
Vor diesem Verein ist wirklich nur zu warnen.
Ganz geschickt schreibt man auf der Homepage rechts was von EinJahresvertrag, der 96 € kostet und wenn man sich nur anmelden will, aber keinen Vertrag abschließen, weil man nur einmal die Dienstleistung in Anspruch nimmt, muss man alle Daten offen legen und dort findet man nichts mehr über Kosten oder Mindestlaufzeit und dergleichen.
Wer das rechts nicht gelesen hat und nur auf anmelden geht, weil es ja Freeware ist, die man sich downloadet, setzt sein Häkchen bei den AGB wie gewohnt bei anderen Dienstleistern auch, nur mit dem Unterschied, dass sie kostenfrei sind wie sie es versprechen.
Ich finde das schon sehr kr.... was dieser Verein da macht mit seinen Kunden und sogar Kinder werden [ edit] , das interessiert die gar nicht.
Das ist mir in 8 Jahren Internetnutzung noch nicht passiert::wall:
Habe nur bezahlt, weil ich krank bin und keinen langen Ärger durchstehen kann, gehe nächste Woche für längere Zeit ins KH und dann zur REHA, nur zum besseren Verständnis. Das viele User Ärger haben mit dieser Firma habe ich jetzt leider erst gelesen.Für mich zu spät.
Diese Firma gibt bei jedem Kunden scheinbar eine andere Bank und Konto an, soviel habe ich schon mitbekommen:cry: