Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so, ab 20.5. gehe ich nun auf unbestimmte Zeit ins Krankenhaus und kann mich dadurch erstmal nicht an der Diskussion beteiligen, bis irgendwann wieder, denn los wird man diesen Verein MDL ja nicht :scherzkeks:
tschau,tschau
Darum -> http://www.mozilla.com/en-US/firefox/all.html#dehabe mir auch firefox runtergelanden aber wie gesagt, es sollte umsonst sein
Gebe dir in allem was du da schreibst recht, nur ich verstehe nicht wenn man sich nicht angemeldet hat und nur auf der Startseite geht oder ist muß man schon 96euro bezahlen, Kündigungszeit 14tage dann laufzeit von 2jahren kommen dann noch mal 96euro nach 1jahr dazu
hatte das gleiche auf anderen Seite mit Tochter mal habe da Rechtsanwalt eingeschaltet nie wieder was gehört , aber jetzt Rechtschutz habe ich nicht
die pochern ja drauf, und die Anmeldung e.mail bestätigung schicken die nicht zu
was kann man machen
Gruß Wolfsburger
Ebend kam auf MDR1 Radio Sachsenanhalt eine längere Radiomeldung
mit Warung vor Megadownload und dem Hinweis auf keinen Fall zu zahlen.
Das wissen wir mittlerweile. Hast ja gestern schon geschrieben.am 20.5. gehe ich auf unbestimmte Zeit ins Krankenhaus