AW: mega-downloads.net
Das mit dem Editieren klingt logisch, auch wenn ich das bisher so noch nicht kannte.
Wegen der Wiederrufsfrist, ich dachte, dass es keine großen Fallunterschiede gibt, da es bei vielen ja ähnlich abgelaufen ist.
Man meldet sich an, ohne zu wissen, dass es sich um ein Abo handelt, sieht dies nicht bei der Anmeldung, bekommt eine Aktivierungsmail, denkt nicht weiter darüber nach und bekommt dann nach zwei Wochen die Rechnung mit dem Verweis das die Wiederufsfrist zuende ist. Dann ärgert man sich, könnte in den Tisch beißen, schreibt ne Mail zurück, dass man darüber nicht informiert wurde und will wiederrufen. Daraufhin bekommt man eine recht merkwürdige und pampige Mail zurück, dass man doch die Augen aufmachen soll, die Wiederrufsfrist ja schon vorbei sei und man zu zahlen hat. So in der Art war's ja bei einigen die hier ihre "Fälle" geschildert haben. Insgesamt bekommt man geraten nix zu tun, da außer bösen Mails und evtl. Post nichts kommen wird. Dann kommt die Verwirrung mit dem Wiederrufen...
Um erlich zu sein find ich es zum kotzen, dass es solche Leute/Firmen geben kann, die anderen Leuten xxx. Das Problem ist, dass es sowas zuhauf gibt, weiter kommt hinzu, dass es noch viel mehr xxx gibt, die die Daten von anderen "klauen" wollen, es witzig finden Vieren, die ganze Systeme zerstören können, verbreiten und und und ..... Wenn es sowas nicht gäbe wäre das Forum hier nicht nötig, was, wie ich finde, echt spitze ist :thumb:, man müsste sich keinen Kopf um so einen Mist machen und alles andere was damit zusammenhägt gäbe es auch nicht und das Leben wäre ein ganzes Stück leichter!!! Es gibt echt zu viel xxx. im Internet, auch wenn man diesen Mist mal nicht berücksichtigt!
Sorry, dass ich hier meinen Unmut so freien Lauf lasse, aber ich muss mich jetzt schon länger damit beschäftigen, obwohl ich gar keine Zeit dafür und noch weniger Lust darauf hab! Hinzu kommt das ich nicht so viel Ahnung hab, weder davon wie das im Internet so abläuft(Geschäfte ect.) noch von der Rechtslage. Was dazu führt, dass ich des öfteren dann verwirrt bin.
So zum Schluss aber nochmals vielen Dank für die Hilfe bis jetzt!!
gruß
schultz