mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen

ja, das hatte ich mir schonmal durchgelesen. also bringt es mega-downloads prinzipiell auch nicht weiter und soll nur einschüchternd wirken.
 
AW: mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen

und was bringt denen dieses Gutachten jetzt?? oder andersrum was sagt es mir?
Wenn der Kostenfallensteller selbst glauben würde, dass seine Forderungen vor Gericht durchsetzbar wären, würde er die Gerichte einschalten und das Gutachten für sich behalten. Ein Amtsrichter braucht sicherlich kein Gutachten, um Recht zu sprechen.

Er schaltet aber die Gerichte nicht ein, sondern will mit dem Pamphlet Rechtsunsichere erschrecken. Zu mehr taugt es nicht. Ab ins Altpapier.
 
AW: mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen

Hallo ihr lieben, nach der 2. Mahnung hörten bei mir ja die Mails auf, für fast 2 Monate wra Ruhe, ich dachte schon es wäre schluss.... nix war, heute brief vom inkasso, die fordern jetzt 151€ statt 96€. ich weiß ja, das sich wiete rnicht zahlen soll, aber wie geh ich jetzt weiter vor? ich weiß dass stand hier schon dutzendmale, aber ich lese den gesamten thread nicht nochmal durch,d as hab ich damals schon ^^

bitte nochmal um tipps
 
AW: mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen

ich weiß dass stand hier schon dutzendmale, aber ich lese den gesamten thread nicht nochmal durch,d as hab ich damals schon
Und trotzdem weißt Du nicht mehr wie vorzugehen ist?

Dabei sind die Lösungen doch so greifbar nahe.

Zum lesen:
-> http://forum.computerbetrug.de/allg...er-mahnung-bekommen-was-jetzt-zu-tun-ist.html

Zum sehen und hören:
-> http://de.youtube.com/view_play_list?p=879C6ACF7AFB6090
 
AW: mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen

das hören bring tmir leider nich viel, bins chwerhörig und versteh da nicht genau was gesgat wird :(

also laut dem link jetzt einfach nen widerspruch an inkasso schicken? weiter nichts?
 
AW: mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen

Man könnte mit Fug und Recht sagen: nicht nur weiter nichts, sondern überhaupt nichts. Aber das bleibt letzten Endes jedem selbst überlassen.
 
AW: mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen

nadann schick ich halt noch nen widerspruch ans inkasso. auch wnen ich nicht glaube das es was bringt...wieso darf das inkasso sowas überhaupt verschicken, ohne zu prüfen ob diese forderung rechtens ist?

edit: was kann ich in das schreiben reinschreiben? finde leider im netz keinen musterbrief für sowas

edit2: mus sich überhaupt ans inkasso widerspruch einlegen? oder reicht das wenn ich den schreibe wenn dann ein gerichtliche rmahnbescheid kommt?
was würdet ihr tun?
 
AW: mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen

Kommt der Inkasobescheid über pc als Mail oder perr Post nach Hause

und der Widerruf auch über Pc perr Post von zu Hause aus in Briefkasten

Wollte nur sagen seit 1 woche keine post von denn perr Mail, wird unheimlich

kommt bestimmt bald was, wer weiß.

Gruß Wolfsburger
 
AW: mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen

inkasso hab ich per post bekommen.
vergingen ja jetzt auch 2 monate in stille bevor inkasso kam...

in einem anderen forum meinen doch glatt mehrere, ich muss zahlen, soll nicht so blauäugig sein, das stünde ja schließlich da wieviel es kostet :rolleyes:
verlinkungen auf hier helfen auch nicht, wird gar nicht erst durchgelesen ^^
 
AW: mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen

Was meinst du damit? Kenn den Begriff leider nicht :sun:

Ne im ernst da kannste sagen was de willst, verlinkst auf verbraucherzentrale wo das auch steht, dass ausführlich drauf hingewiesen sein muss etc, nix. wird gar nich tbeachtet, bzw gelesen, es stünde ja da, dass man 8€ je monat zahlen muss :rolleyes:
 
AW: mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen

nadann schick ich halt noch nen widerspruch ans inkasso. auch wnen ich nicht glaube das es was bringt...
Wieviele Schreiben willst du denn noch schicken? Glaubst du, es ändert sich was, wenn du denen noch einen Brief zukommen lässt?
in einem anderen forum meinen doch glatt mehrere, ich muss zahlen, soll nicht so blauäugig sein, das stünde ja schließlich da wieviel es kostet :rolleyes:
verlinkungen auf hier helfen auch nicht, wird gar nicht erst durchgelesen ^^
Denk dir deinen Teil über diese [selfedit]. Über andere mokieren, nicht lesen zu können und selber diverse Links nicht durchlesen. Sagt doch schon eh alles über die aus. Oder?

Nebenbei ist deren Argument hirnrissig. Warum, das steht in meiner Signatur ganz unten in meinem Posting. Wie eben dort steht: Internet-Seiten sind nicht in Stein gemeißelt......
Grad bei Megadownloads ist bekannt, dass die viele verschiedene Layouts bei der Anmeldung einsetzen.
 
AW: mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen

also danke, war doch tatsächlich schon wieder unsicher hier =)

ohne euch hätte ich wohl schon längst gezahlt. die methoden die die anwenden sind ziemlich wirksam, mit der angstmache :rolleyes:

insgesamt hab ich eh erst einschreiben nämlich damals den widerspruch nach erster rechnung, die 15 tage nach anmeldung kam. also brauch ich inkasso nix schreiben? wird wohl eh net helfen... hoffentlich kommt es net bis zum gerichtlichen mahnbescheid, da würd mir dann doch mulmig...

auch wenn ihr sagt dass ich nichts zu befürchten hätte. ich hab mit sowas nicht gern was am hut.

zu allem überfluss hab ich vor ca 2 wochen alle emails gelöscht da monatelang nix mehr von denen kam, da dachte ich das wärs, hätt ich das gewusst dass die jetzt mit inkasso kommen. ist aber nicht weiter schlimmd ass ich jetzt außer inkassomahnung nix weiter von denen hab oderß
 
AW: mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen

dieses mega downloads hat wohl grad seine aktive phase. ne ich mach mir da keine gedanken mehr. der widerspruch und der rest wird ignoriert, falls da was kommen sollte.
Warum jetzt plötzich so zittrig? Der Himmel war damals schon so blau wie heute und das Schwert der Nutzlosbranchisten so stumpf.

edit: Das hat sich jetzt mit Deinem posting überschnitten - aber wir sind wieder im Zielbereich gelandet. Weiterhin Guten Flug.
 
AW: mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen

naja das haben da ne ganze menge gesgat und keienr hat sich die mühe gemacht meine link szu elsen. manchmal brauch man eben wiede rzuspruch. und den link von eben der ist gut, den hab ich gesucht, da steht echt alles drin =)

also warte ich jetzt mal getrost auf weiteres =)
 
AW: mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen

naja das haben da ne ganze menge gesgat und keienr hat sich die mühe gemacht meine link szu elsen. manchmal brauch man eben wiede rzuspruch. und den link von eben der ist gut, den hab ich gesucht, da steht echt alles drin =)

also warte ich jetzt mal getrost auf weiteres =)
An Deiner Rechtschreibung musst Du aber noch arbeiten.

Es gibt auch einen "Vorschau"-Button, um seinen Beitrag vor dem Abschicken anschauen zu können.
 
AW: mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen

Das sind Tipp- und Drehfehler, wenn ich schnell schreibe, meine RS ist sonst tadellos ^^
 
AW: mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen

ohmann die könnten mich so aufregen, löschen jetzt ständig meine threads wo ich die leute drauf aufmerksam machen will mit der begründung (beim 1,mal) es sei eindeutig dass ich zahlen muss. und das ist nen bekanntes, großes forum. erneuter versuch wurde sofort gelöscht ohne begründung auch auf nachfragen wieso gibts keine antwort.. alle bluna??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben