Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So ist es. Die Methode aller Nutzlosanbieter seit zweieinhalb Jahren. Zwei Nutzlosanbieterund soll nur einschüchternd wirken.
Wenn der Kostenfallensteller selbst glauben würde, dass seine Forderungen vor Gericht durchsetzbar wären, würde er die Gerichte einschalten und das Gutachten für sich behalten. Ein Amtsrichter braucht sicherlich kein Gutachten, um Recht zu sprechen.und was bringt denen dieses Gutachten jetzt?? oder andersrum was sagt es mir?
Und trotzdem weißt Du nicht mehr wie vorzugehen ist?ich weiß dass stand hier schon dutzendmale, aber ich lese den gesamten thread nicht nochmal durch,d as hab ich damals schon
Das sind Maulwürfe der Nutzlosbranche.in einem anderen forum meinen doch glatt mehrere, ich muss zahlen, soll nicht so blauäugig sein, das stünde ja schließlich da wieviel es kostet
Wieviele Schreiben willst du denn noch schicken? Glaubst du, es ändert sich was, wenn du denen noch einen Brief zukommen lässt?nadann schick ich halt noch nen widerspruch ans inkasso. auch wnen ich nicht glaube das es was bringt...
Denk dir deinen Teil über diese [selfedit]. Über andere mokieren, nicht lesen zu können und selber diverse Links nicht durchlesen. Sagt doch schon eh alles über die aus. Oder?in einem anderen forum meinen doch glatt mehrere, ich muss zahlen, soll nicht so blauäugig sein, das stünde ja schließlich da wieviel es kostet
verlinkungen auf hier helfen auch nicht, wird gar nicht erst durchgelesen ^^
Warum jetzt plötzich so zittrig? Der Himmel war damals schon so blau wie heute und das Schwert der Nutzlosbranchisten so stumpf.dieses mega downloads hat wohl grad seine aktive phase. ne ich mach mir da keine gedanken mehr. der widerspruch und der rest wird ignoriert, falls da was kommen sollte.
An Deiner Rechtschreibung musst Du aber noch arbeiten.naja das haben da ne ganze menge gesgat und keienr hat sich die mühe gemacht meine link szu elsen. manchmal brauch man eben wiede rzuspruch. und den link von eben der ist gut, den hab ich gesucht, da steht echt alles drin =)
also warte ich jetzt mal getrost auf weiteres =)