AW: mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen
Hallo liebe Gemeinschaft,
1. gerade Kraftausdrücke, die hier regelmäßig durch Sternchen ersetzt werden zeugen schon von einer Verunsicherung, die es zu überspielen gilt.
2. Wie schon unzählige Male hier aufgeführt, [.......]
3. an die Mitleser von Mega-Downloads.net: Hiermit verweigere ich die Leistung aus Ihnen schon bekannten Gründen ENDGÜLTIG. Ich verzichte auch FREIWILLIG auf das großzügige Angebot, mir über ein Inkassobüro noch eine Zahlungschance einzuräumen. Ich fordere Sie hiermit auf, den von Ihnen erhobenen Anspruch umgehend gerichtlich geltend zu machen. Um mich einem Vorgang zuzuordnen und hier trotzdem anonym zu bleiben teile ich hiermit den Verwendungszweck mit, den ich bei einer (zu Ihrem Leidwesen verweigerten) Zahlung hätte angeben sollen: M413771
4. Bitte an den überwachenden Admin: Bitte den Verwendungszweck nicht unkenntlich machen, ich hoffe dass auf diesem Weg endlich jemand von Mega-Downloads.net aktiv wird, da diese ja nur mit Antwortroutinen und Briefkasten agieren, hier aber in Persona mitlesen.
5. Zur Erklärung: Wir sind eine kleine eingeschworene Gemeinschaft von Jura-Studenten, die mein Missgeschick zum Anlass nehmen wollen, abseits von Lehrbuchkriminalität, eine Falllösung zu erarbeiten, die erstens realitätsnah ist, zweitens einen Erfolg nach sich zieht und drittens ein für alle Mal Rechtssicherheit erzeugt.
In diesem Sinne verbleibe ich erwartungsvoll
mdesade