mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen

Ist es bei jemand hier schon bis zum Mahnverfahren per Gericht gekommen??? oder geben die lieber vorher auf????

Einfach mal lesen, was hunderte hier schon geschrieben haben, dann klärt sich auch diese (schon hundertfach gestellte und beantwortete) Frage. Ansonsten auch gerne mal hier nachlesen:
 
AW: mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen

Hallo Kinders :sun:

Nicht streiten, bringt nur den Blut zum kochen;)

Ich war gestern beim Anwalt und er meinte nur, dass sich das Thema für mich erledigt hat. Er wird versuchen sich dort zu melden und dann dafür sorgen, dass mega-downloads Ruhe gibt.

Also: Geht zu Euren Anwälten und macht dem Verein Feuer!

Und vor allem: Nur nicht nervös werden!

Gruß,
spooky
 
AW: mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen

Meine Versicherung schmeisst hinterher. ICH nicht einen Cent :rolleyes: Wäre ja noch schöner. Ich warte jetzt einfach mal und schaue, was passiert...
 
AW: mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen

Meine Versicherung schmeisst hinterher. ICH nicht einen Cent :rolleyes: Wäre ja noch schöner. Ich warte jetzt einfach mal und schaue, was passiert...

aber doch nicht wegen dem verein.
geduld ist da preiswerter und schont auch die nerven.
ich hab noch immer ruhe, es kam nie wieder eine mail. und selbst wenn da noch was kommen würde, tangiert es mich nicht.;)
 
AW: mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen

das angegebene Geburtsdatum bei der Anmeldung war richtig. Die Übernahme auf der Vertragsbestätigung war leider falsch an. Der abgeschlossene Vertrag ist auch trotzdem rechtskräftig und daher bitten wir Sie den offenen Betrag fristgerecht einzubezahlen um weitere Mehrkosten zu vermeiden.

Sollten Sie Fragen zu unserem Service haben, so zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.


Die Geburtsjahre habe ich jetzt nicht angegeben

Und ich bin nicht von denn, wie man geschrieben hat,und die lassen einen bestimmt nicht in Ruhe. Und eure Tipps lese ich ic alle durch.

Und Anwalt einschalten schön und gut, aber beweißt mal was richtig oder falsch ist.
Wenn man auf einer Starseite ist welche auch immer, haben die schon die Daten von einem,durch die IPNummer,und die können einfach passwort in Mail schicken und dann geht das sein Weg

Wollte eigendlich nur sagen bin nicht von denn ,lesen und schreiben kann auch, nur es nervt wenn post von dernn kommt,obwohl man nur Startseite war, aber sich nicht regestriert hat.

Gruß Wolfsburger
 
AW: mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen

Hallo Wolfsburger!


Und? Was ist daran so nervend, dass von solchen Anbietern ständig mails kommen? Hier findest Du einen überzogen dargestellten Ablauf eines Briefwechsels: Kalletaler-Dreieck.de - Das "Kalletaler Dreieck": Formulierungshilfe zum Geldeintreiben - Eine Satire - Startseite


LG
P

PS: Für diese Antwort schuldest Du mir 2 Galleonen, 5 Sickels und 12 Knuts.

PPS: Ist meine Forderung berechigt? Denk darüber nach! Warum JA? Warum NEIN?
 
AW: mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen

Nur als info...

wurde bedroht mit inkasso, gericht, dem lieben gott!!!

seit 4 monate...

warte immer noch...

Alles nur Quatsch

Abzocken lässt sich nur wer will!!!

Schönes WE an alle
 
AW: mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen

Hallo liebe Gemeinschaft,

1. gerade Kraftausdrücke, die hier regelmäßig durch Sternchen ersetzt werden zeugen schon von einer Verunsicherung, die es zu überspielen gilt.

2. Wie schon unzählige Male hier aufgeführt, [.......]

3. an die Mitleser von Mega-Downloads.net: Hiermit verweigere ich die Leistung aus Ihnen schon bekannten Gründen ENDGÜLTIG. Ich verzichte auch FREIWILLIG auf das großzügige Angebot, mir über ein Inkassobüro noch eine Zahlungschance einzuräumen. Ich fordere Sie hiermit auf, den von Ihnen erhobenen Anspruch umgehend gerichtlich geltend zu machen. Um mich einem Vorgang zuzuordnen und hier trotzdem anonym zu bleiben teile ich hiermit den Verwendungszweck mit, den ich bei einer (zu Ihrem Leidwesen verweigerten) Zahlung hätte angeben sollen: M413771

4. Bitte an den überwachenden Admin: Bitte den Verwendungszweck nicht unkenntlich machen, ich hoffe dass auf diesem Weg endlich jemand von Mega-Downloads.net aktiv wird, da diese ja nur mit Antwortroutinen und Briefkasten agieren, hier aber in Persona mitlesen.

5. Zur Erklärung: Wir sind eine kleine eingeschworene Gemeinschaft von Jura-Studenten, die mein Missgeschick zum Anlass nehmen wollen, abseits von Lehrbuchkriminalität, eine Falllösung zu erarbeiten, die erstens realitätsnah ist, zweitens einen Erfolg nach sich zieht und drittens ein für alle Mal Rechtssicherheit erzeugt.

In diesem Sinne verbleibe ich erwartungsvoll

mdesade
 
AW: mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen

Wir sind eine kleine eingeschworene Gemeinschaft von Jura-Studenten, die mein Missgeschick zum Anlass nehmen wollen, abseits von Lehrbuchkriminalität, eine Falllösung zu erarbeiten, die erstens realitätsnah ist, zweitens einen Erfolg nach sich zieht und drittens ein für alle Mal Rechtssicherheit erzeugt.

Und die Lösung ist ein anonymes Posting in einem Forum? Aha... :confused:
 
AW: mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen

Lieber Sascha,

wenn ich meine Daten hier veröffentliche werden diese eh gleich unkenntlich gemacht... Aber wenn Dir das hilft:
Das ist richtig, weil wir nicht überprüfen können ob es wirklich Deine Daten sind.
 
AW: mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen

Das ist richtig, weil wir nicht überprüfen können ob es wirklich Deine Daten sind.

Und deswegen, hatte ich auch nur vor, mich für die Mitleser der möglichen gegnerischen Partei identifizierbar zu machen, ohne dass Du gezwungen bist das zu löschen.

Leider ist dieses Forum nämlich der einzige Weg, dass in Persona Kenntnis genommen wird.

Beweggründe mich gegenüber Euch und den anderen betroffenen Lesern zu anonymisieren bestehen nicht, sind wie schon richtig festgestellt ein Formforderniss, die unvermeidbar ist.

Nichts für ungut...schönen Abend noch
 
AW: mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen

Hallo,
habe heute auch einen Brief der Firma Validea GmbH im Auftrag von Mega-Downloads.net bekommen.

Soll 100,50 € bezahlen...
Drohen mir jetzt mit Inkassounternehmen, Anwalt etc.

Wie genau geht man denn jetzt bei so etwas vor?
Einfach ignorieren? Rechtsanwalt einschalten?
Mit Sicherheit bezahle ich nichts, denn ich bin mir nicht bewusst, dass ich jemals etwas auf dieser Seite runtergeladen habe...
 
AW: mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen

Soll 100,50 € bezahlen...
Drohen mir jetzt mit Inkassounternehmen, Anwalt etc.

Jo. Und die päpstliche Bannbulle ist auch schon unterwegs.

...denn ich bin mir nicht bewusst, dass ich jemals etwas auf dieser Seite runtergeladen habe...

Das ist kein Einzelfall, weil viele dieser Abzockerseiten nicht mit einem sicheren Anmeldeverfahren arbeiten. Dort kann z.T. jeder jeden anmelden. Das ist aber nicht Dein Problem.

Was machst Du jetzt?

Das lesen.

Die Videos von Katzenjens gucken.

Und Tee trinken.

Das reicht vollkommen. :sun:
 
AW: mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen

Sehr geehrter Kunde, die Anmeldung erfolgte mit Ihrer E-Mail Adresse mit welcher Sie sich dann auch einloggten, mit den Zugangsdaten die wir Ihnen gesendet haben. Wer sonst noch hat den Zugang und das Passwort zu Ihrer Mail Adresse? Ihnen wurde gleich nach der besagten Anmeldung eine Bestätigungsmail gesendet mit dem Inhalt der Widerrufungsfrist von 2 Wochen die nicht wahrgenommen wurde. Die Kündigung ist nun erst nach der Vertragsfrist von 24 Monaten möglich. Mit dieser Anmeldung wurde ein Vertrag veranlasst. Wir bitten Sie die Rechnung umgehend zu begleichen um weitere Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Downloads _*1* Software-Artikel, Programme heruntergeladen._ FileName Download Zeit:ANTIVIRUS 2008 2008-04-13 09:52:33 Sollten Sie Fragen zu unserem Service haben, so zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, [ edit]

Das haben Sie mir jetzt noch mal geschrieben, wie gesagt war zwar Startseite aber mehr nicht.

Und eure Tipps lese ich auch.

Frage was nun. ´
Gruß Wolfsburger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben