Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja und? Mahnungen werden bei dieser Art von Anbietern dauernd verschickt.Nach denn ist es eine Mahnung
...und sie wissen, wo dein Auto steht. Im Ernst: Das braucht dich nicht zu beunruhigen. Viel wichtiger ist es, sich damit auseinanderzusetzen, ob ein rechtsgültiger Vertrag besteht oder nicht. Da benötigt es zwei übereinstimmende Willenserklärungen. War dein Wille damals derselbe wie der des Anbieters? Wenn nicht, dann dürfte ja für dich alles klar sein.kennen die IP adresse e.adresse von MSN mit geburtstags daten
Musst du entscheiden. Viele User sagen, dass sie nur dann reagieren, wenn etwas vom Gericht kommt. Vorher nicht. Nur dass was vom Gericht kommt, ist ziemlich unwahrscheinlich. Selbst wenn, hätten sie keinesfalls schlechte Karten. Andere schreiben halt was. Es gibt ja Musterbriefe für sowas. Einer davon:Soll ich drauf reagieren, was schreiben oder
Nach denn ist es eine Mahnung
kennen die IP adresse e.adresse von MSN mit geburtstags daten
vom tag her haben sie jetzt einen Tag früher rein geschrieben 12.4 statt
13.4.08 und die 96,00 euro sind noch nicht eingegangen bei denn
Frage nun.
Soll ich drauf reagieren, was schreiben oder wie,
Gruß wolfsburger
danke für die Antworten,da bin ich ein bisser,l ruhiger
loku48
Ich habe dir gestern eine Antwort geschrieben:Soll ich reagieren drauf , antworten auf dem schreiben oder was kann
man machen.
Gute Frage. Ich denke, dass die Mittel & Wege (IP-Adresse) finden werden
also verschone mich mit deinen weisheiten!
pass mal auf sascha:
das was man darf und das was man machen kann/darf unterscheidet sich eklatant voneinander!
denk mal drüber nach, bevor du sagst, das einer unfug redet. denn man kann alles machen, solange man sich nicht erwischen lässt!
also verschone mich mit deinen weisheiten!
Konzentriere dich auf die Fakten:,finden die einen trotzdem wegen der Rechnung von 96Euro
oder nicht reagieren drauf wenn was kommtvon denn. Oder was soll man machen