mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: mega-downloads.net

@Wolfsburger

Einfach hier weiterlesen und entsprechend handeln:
 
AW: mega-downloads.net

Nach denn ist es eine Mahnung

kennen die IP adresse e.adresse von MSN mit geburtstags daten

vom tag her haben sie jetzt einen Tag früher rein geschrieben 12.4 statt

13.4.08 und die 96,00 euro sind noch nicht eingegangen bei denn

Frage nun.

Soll ich drauf reagieren, was schreiben oder wie,

Gruß wolfsburger
 
AW: mega-downloads.net

Hallo Wolfsburger,

Dein Schreibstil ist gewöhnungsbedürftig.
Wir dürfen Dir nicht sagen, was Du tun sollst, sondern nur Hinweise geben. Mehr nicht. Das verbietet das Rechtsberatungsgesetz.

In dem Link in der Signatur von Sascha steht alles drin, wie man sich verhalten soll. Wenn Du nicht lesen magst, kann man es sich hier auch anhören und sehen: http://de.youtube.com/view_play_list?p=879C6ACF7AFB6090

Wenn Du dann immer noch nicht weiterweisst, hilft nur noch der Gang zur Verbraucherzentrale.

LG
wahlhesse
 
AW: mega-downloads.net

Nach denn ist es eine Mahnung
Ja und? Mahnungen werden bei dieser Art von Anbietern dauernd verschickt.
kennen die IP adresse e.adresse von MSN mit geburtstags daten
...und sie wissen, wo dein Auto steht. Im Ernst: Das braucht dich nicht zu beunruhigen. Viel wichtiger ist es, sich damit auseinanderzusetzen, ob ein rechtsgültiger Vertrag besteht oder nicht. Da benötigt es zwei übereinstimmende Willenserklärungen. War dein Wille damals derselbe wie der des Anbieters? Wenn nicht, dann dürfte ja für dich alles klar sein.
Soll ich drauf reagieren, was schreiben oder
Musst du entscheiden. Viele User sagen, dass sie nur dann reagieren, wenn etwas vom Gericht kommt. Vorher nicht. Nur dass was vom Gericht kommt, ist ziemlich unwahrscheinlich. Selbst wenn, hätten sie keinesfalls schlechte Karten. Andere schreiben halt was. Es gibt ja Musterbriefe für sowas. Einer davon:
http://www.sat1.at/ratgeber_magazine/akte/topthemen/investigativ/content/15358/
 
AW: mega-downloads.net

Nach denn ist es eine Mahnung

kennen die IP adresse e.adresse von MSN mit geburtstags daten

vom tag her haben sie jetzt einen Tag früher rein geschrieben 12.4 statt

13.4.08 und die 96,00 euro sind noch nicht eingegangen bei denn

Frage nun.

Soll ich drauf reagieren, was schreiben oder wie,

Gruß wolfsburger

@Wolfsburger

Hast Du die 96€ an [.....] bezahlt oder wie soll ich das verstehen ?
------- sind noch nicht eingegangen bei denn -------------


Bodirk
 
AW: mega-downloads.net

Vieleicht ist es das klügste bei der Verbraucherzentrale den Fall zu
erklären
 
AW: mega-downloads.net

Hallo

Nach dem schreiben von gestern es ist Mahnung ,habe ich die 96,00euro noch nicht eingezahlt bei denn, die geben einen jetzt 10Tage zeit.

Soll ich reagieren drauf , antworten auf dem schreiben oder was kann
man machen.

Gruß Wolfsburger
 
AW: mega-downloads.net

Hallo habe denn E:Mail geschickt

Möchte gerne denn Rechtsgültiger Vertrag sehen und ob er besteht oder nicht, und ich weiß das man zwei über einstimmende Willenserklärungen, benötigt um ein Rechtskräftigen Vertrag ab zu schließen

Möchte diesen bitte sehen, und denn Nickname sowie Passwort, um zu sehen ob überhaupt mich regestriert habe und ein rechtskräftiger Vertrag besteht.

Mal sehen was die schreiben.

Habe die Tipps gelesen von eurer Seite,nur muffe sausen ist ja auch da, man weiß nie was kommt, was die schreiben.

Gruß wolfsburger
 
AW: mega-downloads.net

Moin Gemeinde :-D

Bin auch auf dem mega-downloads.net-Trip und werde nächste Woche aktiv. Wie sage ich, wenn ich es eingeleitet habe.

Denn ich denke, dass die Jungs/Mädels von diesem Verein auch in diesem Forum stöbern werden und evtl. auch handeln.

Um dem vorzubeugen, werde ich Euch alles schreiben, wenn ich alles eingeleitet habe :scherzkeks:

Gruß & schönes WE

Spooky
 
AW: mega-downloads.net

Danke für die Information bin mal gespannt was du so schreibst.

Was passiert wenn man bei MSN die E.Adresse ändert und die alte löscht

bekommen die das raus, und weiter Post von denn

Gruß Wolfsburger
 
AW: mega-downloads.net

Hi Wolfsburger

Gute Frage. Ich denke, dass die Mittel & Wege (IP-Adresse) finden werden :wall:

Lass mal die nächste Woche kommen, dann bin ich schlauer. Wenn ich die schon nicht fällen kann, hoffe ich darauf, dass ich die wenigstens ärgern kann.

Gruß,
Spooky
 
AW: mega-downloads.net

pass mal auf sascha:

das was man darf und das was man machen kann/darf unterscheidet sich eklatant voneinander!

denk mal drüber nach, bevor du sagst, das einer unfug redet. denn man kann alles machen, solange man sich nicht erwischen lässt!

also verschone mich mit deinen weisheiten!
 
AW: mega-downloads.net

pass mal auf sascha:

das was man darf und das was man machen kann/darf unterscheidet sich eklatant voneinander!

denk mal drüber nach, bevor du sagst, das einer unfug redet. denn man kann alles machen, solange man sich nicht erwischen lässt!

also verschone mich mit deinen weisheiten!

du solltest den link vielleicht doch mal lesen und dir diese weisheiten zu herzen nehmen, bevor du hier versuchst, andere zu verunsichern.
es gibt urteile, die über deinen spekulationen stehen. und die kennen webhoster und provider ganz gut.
deine theorien dienen nur der verunsicherung anderer user. und das ist hier fehl am platz.
also behalt deine phantasien doch bitte für dich, wenn du nicht stichhaltige quellen und nachweise für deine vermutungen hast.
 
AW: mega-downloads.net

Hallo

Wenn einer unfug redet hier was weiß ich, was nun richtig ist, wegen der Seite.

E.adresse ändern,finden die einen trotzdem wegen der Rechnung von 96Euro
oder nicht reagieren drauf wenn was kommtvon denn. Oder was soll man machen

Gibts viele Tipps, ist das auch das richtige

Ich habe denn nochmal hingeschrieben möchte gerne Vertrag sehen beiderseitige Verträge Nickname und Passwort,von der Seite,mal sehen wann die schreiben was sie schreiben

Gruß Wolfsburger
 
AW: mega-downloads.net

,finden die einen trotzdem wegen der Rechnung von 96Euro
oder nicht reagieren drauf wenn was kommtvon denn. Oder was soll man machen
Konzentriere dich auf die Fakten:

1) Du weißt, was wir hier schreiben
2) Du weißt, was die Verbraucherzentralen schreiben
3) Die Anbieter gehen ganz, ganz selten vor Gericht. Warum sie dort kaum anzutreffen sind, ist dir ja auch bekannt.
4) Wenn sie dort sind, verlieren sie. Warum sie unterliegen, weißt du auch.

Wenn dir das nicht reicht, dann kann dir hier auch keiner mehr weiterhelfen.

Wenn du einen fast manischen Drang verspürst, den Anbietern eher zu glauben (und das in Kenntnis dessen, was komptente Anwälte, die Verbraucherzentrale und viele User, die sich seit über zwei Jahren mit diesem Phänomen auseinandersetzen, immer wieder predigen), ist das dein persönliches Problem.
 
AW: mega-downloads.net

Lieber Wolfsburger,

Du wurdest inzwischen mit Tipps beworfen ohne Ende.
So langsam weiss auch ich nicht mehr weiter.
Mag sein, dass Deutsch für Dich nicht die Muttersprache ist, dann frage einfach einen Freund und zeige ihm die Links, dann kann er Dir es vielleicht besser erklären.

Oder höre Dir einfach die Videos nochmal an:
YouTube - Broadcast Yourself.
In Deinem Fall besonders dieses hier:
YouTube - Ihr habt falsche Adressdaten bei Online-Abo angegeben?

Hier sind auch nochmal alle Sachen in kleinen Häppchen zusammengefasst:
Computerbetrug.de und Dialerschutz.de - Katzenjens-Blog

Den Link hier mit allen Infos haben wir Dir auch schon mehrfach gepostet:
Kostenfallen im Internet für eilige Leser: computerbetrug.de und dialerschutz.de

Auch die Verbraucherzentralen sagen alle das Gleiche:
Verbraucherzentrale Hamburg e.V.

Die TV-Medien schliessen sich dem an:
YouTube - Broadcast Yourself.

Viele Grüße,
Jens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben