Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es kann dir niemand garantieren, dass dann Ruhe ist. Es ist möglich, dass denen dann noch was einfällt. Aber egal, was die schreiben und wollen: die Stunde der Wahrheit gäbe es vor Gericht. Nur dorthin werden sie euch mit an Sicherheit grenzenden Wahrscheinlichkeit nicht zerren.ich habe nach erhalt der rechnung gleich nen widerspruch der verbraucherzentrale hingeschickt, jetzt wollen die natürlich ne geburtsurkunde oder ähnliches zum beweis der minderjährigkeit...ich weiß, dass wir nicht verpflichtet sind denen irgendwas in der richtung zu schicken und eigentlich will ich auch keine dokumente an die aushändigen; aber wäre das nicht sinnvoller, um endlich ruhe zu haben??
hey,
ich lese schon ne weile hier und habe auch ärger mit mega downloads. allerdings hat sich meine minderjährige schwester leider mit den daten unseres vaters angemeldet.
ich habe nach erhalt der rechnung gleich nen widerspruch der verbraucherzentrale hingeschickt, jetzt wollen die natürlich ne geburtsurkunde oder ähnliches zum beweis der minderjährigkeit...ich weiß, dass wir nicht verpflichtet sind denen irgendwas in der richtung zu schicken und eigentlich will ich auch keine dokumente an die aushändigen; aber wäre das nicht sinnvoller, um endlich ruhe zu haben?? bin irgendwie ziemlich unsicher was wir jetzt machen sollen?! vllt kann mir jemand einen nützlichen tipp geben ??
lg sandra
Ich warne dringendst vor der Ablieferung persönlicher Daten an Stellen, die aus der Anonymität heraus unaufgefordert schwachsinnige Mails versenden.... blub blub, benötigen wir blub blub ...
das haben sie geschrieben:
Um den Vertrag aufgrund von Minderjährigkeit auflösen zu können, benötigen wir die Kopie eines gültigen Lichtbildausweises (Geburtsurkunde, etc.)
[Vollzitat entfernt. (bh)]
[...]. Mir selbst fällt es auch schwer, nicht auf jede Mail, die ich bekomme, zu antworten, aber es ist das Beste, was man tun kann. Darauf bauen die doch, dass man irgendwann die Nerven verliert und doch noch bezahlt. Wer das tut, ist selbst schuld.[Vollzitat entfernt. (bh)]
Danke für die Antwort, ich lese jeden Tag eure Seiten, wie was man machen kann.
Aber der Verein die Leute von der Seite, die da hinterstecken,geben nicht auf um Ihr Geld zu bekommen.
habe trotzdem keine antwort tip erhalten,vernünftigen was vorhin geschrieben habe
Wolfsburger,
In deinem Fall ist ein Internetforum der falsche Weg. Geh wirklich zur Verbraucherzentrale bei dir vor Ort oder zum Anwalt. Sie werden dir das Gleiche sagen, wie auch hier zu finden ist. Aber vielleicht hilft dir das einfach mehr...