mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: mega-downloads.net

Laut dem gulli board können die adressen über ip nur rausgefunden werden wenn die eine anzeige machen so habe ich das zumindest verstanden:sun:)
http://www.augsblog.de/index.php/2006/12/10/ip-adresse-nur-und-nur-fuer-strafverfolger/
http://www.augsblog.de/index.php/2006/11/29/die-haben-meine-ip-adresse/
. Ich wollte auch fragen wo kriegen die bitte schön die adressen und alles her?
irgendwo mal Gewinnspiel o.ä mitgemacht und Adresse angeben?
 
AW: mega-downloads.net

Hallo,
jetzt hats mich auch erwischt!

Hab heute die Rechnung per e-Mail erhalten.

Angemeldet hab ich mich bei mega-downloads.net am 13.02.2008.

Aber mit Sicherheit nicht auf den Seiten, die jetzt angezeigt werden.
Da war ein Beitrag von 8€ Jahresbeitrag zu erkennen.


Darum eine Bitte an Euch:
Wenn jemand die Home-Seite oder/und die Anmelde-Seite vom 13.02. oder älter noch auf dem Rechner hat, kann er sie mir bitte per Privat-Nachricht zusenden?

Besten Dank,
Sachsa
 
AW: mega-downloads.net

:tach:
so denn...

wollte euch alle mal auf dem laufenden halten, zwecks meiner situation in bezug auf md und deren machenschaften.

ich habe gestern von der validea gmbh post bekommen, mit der bitte, doch schleunigst meinen noch ausstehenden md-jahresbeitrag von 96 oiro plus mahnspesen von 4,50 oiro zu überweisen. nach angabe der kontodaten selbstredend noch einige gutgemeinte hinweise auf die bei ignorierung eingeschalteten inkassounternehmen und weitere horrende auf mich zukommende kosten.

ehrlich gesagt war ich erstaunt, noch was von denen zu hören. die letzte mail erreichte mich am 21.01. (noch von md selbst) mit dem hinweis von sanktionen, wenn ich nicht innerhalb von ACHT TAGEN bleche...VIER WOCHEN später dann post von md's geldeintreibern, der validea gmbh, zu bekommen, scheint mir etwas spanisch. ich dachte echt, die hätten aufgegeben...
kommt mir so vor, wie die letzten zuckungen, oder was soll ich sonst davon halten?:confused:
werde wohl weiter auf stur stellen, denn ich fühle mich, gelinde gesagt, doch sehr verarscht von diesen herrschaften und ihrem seltsamen "dienstleistungsunternehmen".

so, das wars vorerst. ich gucke mal, was noch so passiert und werd's euch wenn, dann wissen lassen.

schönen tag noch, wünscht

m
 
AW: mega-downloads.net

hallo =)

also ich habe jetzt bestimmt schon den 7ten brief bekommen und weiss nicht was ich machen soll meine eltern wissen es auch nicht die kosten sind inzwischen von 96€ auf ca.156€ gestiegen und sie drohen mit gericht und sowas halt was soll ich machen bitte helft mir ich habe mir damals ein programm runtergeladen das heißt limwire aber ich dachte es sei kostenlos :wall:

p.s ich bin 16
 
AW: mega-downloads.net

also ich habe jetzt bestimmt schon den 7ten brief bekommen und weiss nicht was ich machen soll
Was hast du mit den 6 Briefen vorher gemacht? Ist was seitens Mega-Wienerle passiert außer neuen Drohungen?
meine eltern wissen es auch nicht die kosten sind inzwischen von 96€ auf ca.156€ gestiegen und sie drohen mit gericht und sowas halt was soll ich machen. ich bin 16
Dieses "Unternehmen" sitzt in Dubai. Meinst du, die kommen mit einer Kamelkarawane nach Deutschland, um dich vor Gericht zu ziehen?
Das haben die seither in keinem einzigen Fall getan, warum also ausgerechnet bei dir?
Hör dir mal die Videos von Katzenjens an. Die dürften dir bei der Entscheidungsfindung, was zu tun ist, sehr hilfreich sein.
 
AW: mega-downloads.net

ja die anderen habe ich noch hier iwo liegen^^ ich gucke mir mal die videos an danke für die antwort
 
AW: mega-downloads.net

Hallo!!

Ich gehöre auch zu den armen, leidigen Leuten, die von dieser angeblichen Firma zu Zahlungen aufgefordert werden.

Mir wurde die Mail mit der Rechnung sogar erst nach Ablauf der Widerrufsfrist zugeschickt!! Was für eine Unverschämtheit, nicht wahr? Ich habe aber eine Mail an diese Leute zurückgeschickt mit einem Fall aus München, der nicht gut für die dubiose Firma endete und im daraufhin den Vertrag für nichtig erklärt.....wie? Ich habe geschrieben, dass ich noch nicht geschäftsfähig bin, weil ich noch nicht 18 Jahre alt bin. Super Schachzug, denk ich mir mal....:sun:

Aber ich lese nun hier immer häufiger, dass Drohungen von Inkassobüros etc. ausgesandt werden und erschrecke davor so ein bischen. Meine Frage konkret lautet:

WURDE EIGENTLICH SCHONMAL IRGENDEIN "KUNDE" VOR GERICHT GEZEHRT VON DIESER "FIRMA"?

Ich hörte höchstens von einem Amtsbescheid, wie im Video weiter oben beschrieben,aber um wirklich sicher zu gehen: ist soetwas bis jetzt schonmal vorgekommen?
 
AW: mega-downloads.net

Moin,

ich reihe mich in die Liste der Genervten ein.:roll:
Ich, bzw mein Sohnemann (14) habe vor ein paar Wochen die erste Aufforderung -gleich durch ein Inkassounternehmen aus Herford - bekommen: 152,57€. Keine weiteren Angaben, nur die Forderung. Meine Frage nach Herford:Wieso, Weshalb, Wofür und Wenn, dann Widerruf, wegen 14!
Antwort mit Anmeldedaten für einen Download:BitComet vom 26.08.07: Der Name war noch richtig, die Adresse teilweise, der Rest alles falsch :roll:
Habe denen nochmals "freundlich" geantwortet. Mal sehen, was als nächstes kommt.
Ärgerlich :wall: ist nur, dass ich am Anfang gedacht habe, mein Sohn hat wirklich Mist gebaut.

Möge die Klimaanlage im Twin Tower für immer schweigen. :scherzkeks:Tschüß
 
AW: mega-downloads.net

hallo =)

also ich habe jetzt bestimmt schon den 7ten brief bekommen und weiss nicht was ich machen soll meine eltern wissen es auch nicht die kosten sind inzwischen von 96€ auf ca.156€ gestiegen und sie drohen mit gericht und sowas halt was soll ich machen bitte helft mir ich habe mir damals ein programm runtergeladen das heißt limwire aber ich dachte es sei kostenlos :wall:

p.s ich bin 16

Schau dir einfach mal die Antwort eines Vaters über meiner Nachricht an.
Mach es genauso wie sein Sohn. Zeige es deinem Vater und schon ist die Sache erledigt, da es egal ist ob du 14 oder 16 bist.;) Jugendschutzgesetz....
 
AW: mega-downloads.net

habe es meinem vater schon gezeigt er regt sich tierisch drüber auf und gibt mir die schuld und hat schon gedroht mir den pc wegzunehmen:wall:
 
AW: mega-downloads.net

Moin Moin!!

Super Videos von Katzenjens!!!

Man kann nur sagen das es ja jede Menge von diesen Abzockern gibt!
Vielleicht sollte man auch damit anfangen, wenn man damit so gut Geld verdienen kann!
Scheiß auf das Gewissen!:cool:
Nachbarschaft24 ist ja wohl auch der brüller.
man bekommt eine E-mail das mein eingeladen wurde und klickt man auf den link
kommt auch schon die Rechnung!!

Ich will auch so leicht meine Kohle verdienen!!
Frag mal bei der Arbeits Agentur nach ob man das lernen kann und die ein Startkapital geben!:-D
 
AW: mega-downloads.net

habe es meinem vater schon gezeigt er regt sich tierisch drüber auf und gibt mir die schuld und hat schon gedroht mir den pc wegzunehmen:wall:

Ich bin 17 und habe es auch meinen Eltern erzählt! Du musst aber deinem Vater bzw. deiner Mama klarmachen, dass du keinerlei Schuld daran hast und in eine Falle getappt bist und dass es deinen Eltern genauso gut hätte passieren können! du musst dir auf youtube die Videos von Katzenjens angucken, wie hier ein paar Beiträge vor mir erwähnt. Der Mann ist echt beruhigend (und sein Kätzchen echt niedlich^^).

Du und ich haben es viel leichter als die Volljährigen Leute, die hier reingefallen sind, weil wir beide noch nicht geschäftsfähig sind. [.......]
. du siehst ja wie es läuft, wenn diverse Leute die Mahnungen von diesem scheinheiligen Inkassobüro ignorieren. Manchmal melden sich diese Leute nicht mehr, wenn man sie ignoriert, denn was jede seriöse Firma machen würde, nämlich die Justiz einschalten, trauen sich diese Leute nicht aus Gründen, die hier schon oft genug vorgeführt wurden!!

Erst wenn du einen gerichtlichen Mahnbescheid bekommst, [.......] aber solche Mahnbescheide wurden bis jetzt nur ein oder zwei mal versendet, weil da ja die Justiz mit im Spiel ist. Und das mit den Kosten, die die jetzt noch draufgeknallt haben, ist normal. Das haben sie mir auch schon angedroht. Aber weiterhin gilt und das darfst du nicht vergessen:

Solange die Typen nicht per Gericht mit dir Kontakt aufnehmen (was sie nicht werden), [.......] Dann haben sie ja, was sie wollten!! Einen weiteren Idioten, der auf die Nummer reingefallen ist!

Teile aus rechtlichen Gründen (u. a. mögliche Verstöße gegen das in Deutschland geltende Rechtsberatungsgesetz) editiert. MOD/BR
 
AW: mega-downloads.net

Ich habe ebenfalls eine Rechnung von Megadownloads für ein Abo erhalten, dass ich nie bestellt habe.
Ich habe noch nicht einmal etwas von deren Seite heruntergeladen.
Gibt es Stellen, an die man sich wenden kann, wenn man von denen weiterhin belästigt wird?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben