AW: mega-downloads.net
Ich habe mich am 07.02.2008 durch einen Link bei Megadownloads.net angemeldet da ich winrar runterladen wollt oda so, weiß ich leider nich mehr zu 100% genau =/ Habe die AGB jedoch nicht gelesen un auch sonst hab ich nicht darauf geachtet das diese Seite kostenpflichtig ist. Bin also davon ausgegangen das alles kostenfrei is wie ja auch alles was sie auf dieser Seite an Programmen un so anbieten. Ach ja un runtergeladen hab ich auch nichts bei denen, wollte es zwar aber habs dann doch nich gemacht 100% sicher^^
Am 23.02.2008 bekam ich dann eine Rechnung per Mail, ich sollte 96 Euro bezahlen da ich durch mein anmelden ein Abo bestellt habe.. Als ich diese Mail bekam habe ich damit geantwortet das ich meines Wissens nach nichts bestellt habe und darum bitte die Bestellung zu widerrufen. Gestern kam dann zusammen mit der 1.Mahnung die Antwort. das Widerrufsrecht gilt nur 14 Tage nach Anmeldung und somit Bestellung des Abos -.-" Dann wurde ich noch darauf hingewiesen das wenn ich falsche Daten angegeben habe von einem Betrug auszugehen ist.. Tja, ich habe falsche Daten angegeben da ich das meistens mache wenn ich mich bei irgendwas registriere, muss ja net jeder wissen wo ich wohn un so xD Und ohnehin dachte ich ja das alles kostenfrei ist. Daraufhin schrieb ich wieder eine Mail wo ich erklärte das ich falsche Daten angieb da ich es für eine kostenfreie Seite hielt un ob nicht die Möglichkeit besteht diese Bestellung rückgängig zu amchen da ich nciht in der Lage bin den Betrag zu zahlen. Hatte natürlich große Panik weil sie meine IP Adresse haben un wenn sie rausfinden das meine Daten falsch sind ich deswegen auch belangt werden kann und so.. Dann hab ich gegooglet un rausgefunden das dass eine [.......] sein soll.. Nun aber meine Frage, ist das jetz schlimm das ich quasi zugegeben hab das ich falsche Daten genannt habe weil ich halt dachte das sie kostenfrei sei? Was soll ich nun tun? Einfach ignorieren? Hab halt nur das Problem das ich denen halt schon geantwortet habe und hoffe das die mich jetz wegen nichts belangen können..
Sorry für den Roman^^ Hoffentlich nimmt sich jemand die Zeit das alles zu lesen und mir vllt zu helfen^^
MFG