Wembley
Tyrolean
AW: mega-downloads.net
Im Grunde wird es so oder so keinen großen Unterschied machen.
Wo ist da das Problem? Das haben viele User. Die leben noch alle.Hallo meine Schwester hat jetzt auch Probleme mit Mega-donwloads.net.
Hab mir schon die FAQs durchgelsen und die verschieden Foren durchgelsen. Fakt ist sie hat sich mit ihrer richtigen Addresse und Email angemeldet.
Nun, du kennst, so wie es ausssieht, die rechtlichen Grundlagen. Das Geschäftsmodell auch. Aber konkrete Tipps dürfen wir dir hier wegen des Rechtsberatungsgesetzes nicht geben. Such dir aus, was dir am liebsten ist.Wir haben vor 4 Tagen die Bestätigungsmail von Megadonwloads erhalten aber den Bestätigungslink nicht geklickt. Wir haben jetzt noch 10 Tage Zeit den Wiederspruch per Einschreiben zu senden. Meine Frage ist jetzt nur sollen wir das überhaupt tun oder die Sache als nicht Existirenden Vertrag behandeln (keine Willenserklärung ?) und nicht reagieren ?
Im Grunde wird es so oder so keinen großen Unterschied machen.
Ja, bestehen können die auf vieles. Das tun sie auch, aber eher auf Vollzahlung. Das ist Teil des Geschäftsmodells. Drohen, drohen und nochmals drohen. Aber die Drohung wahrmachen? Nein, denn da müssten die zum Gericht gehen und da wollen die nicht hin. Na, was glaubst du, warum?Was passiert bei einem Fristgerechten Widerspruch kann megadownloads auf irgend eine Form der Teilzahlung bestehen ?