Sommerblume
Frisch registriert
AW: me too Postings outlets.de
Danke, na dann warte ich mal ab. Werde jetzt nicht weiter reagieren...
Danke, na dann warte ich mal ab. Werde jetzt nicht weiter reagieren...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich werde so oder so nicht zahlen, aber: können die mir wirklich was?????
Bitte helf uns und sag mir was zu tun ist....
:wall:. Hab ich dann auch leider getan:wall:.
Heute hab ich wieder eine rechnung für das zweite jahr gekriegt und hab überhaupt keine lust das zuzahlen!!!!!
Meine Frage ist jetzt: Wenn ich diese rechnung igroriere, kann mir dann jemand (z.b. Gericht) an die karre pissen und sagen, er hat einmal gezahlt und muss das zweite mal auch zahlen.
Und siehe da jetzt kommt erneut........
Wer genau wissen will, was es mit dem Urteil auf sich hat >> kLAWtext: Abofallen - die nächste Ebene ist erreicht (Urteil AG Witten, Az. 2 C 585/10).Und siehe da jetzt kommt erneut ein ein Brief vom Inkassobüro mit irgend so einer komischen Kopie vom Amtsgericht in Witten wo es um einen anderen ging.
absichtlich oder Volltrottel ist dabei die einzige FrageNicht iContent hat also ihre (vermeintliche) Forderung eingeklagt, sondern der Rechnungsempfänger wollte feststellen lassen, dass kein Vertrag zustande gekommen sei zwischen ihm und der iContent GmbH. Und dabei scheint er dann alles falsch gemacht zu haben, was man so falsch machen kann.
...Wie gesagt solange kein offizieller Mahnbescheid gegen mich kommt ist das alles heiße und Luft und nicht mehr.Oder sollte ich das anders sehen , ich denke nicht !!!!
Au ja den Trink ich sogar ganz lecker mit lol.Doch
Weil wenn Du einen echten Mahnbescheid kriegst gebe ich einen lecker uuuuuuralten SingleMalt aus *schmunzel*
Und dem Mahnbescheid kannst (sollst) Du ja immer noch widersprechen ...
LG Hippo
Vermutlich das Wittener Deppenurteildiesmal sogar mit einer Kopie eines Gerichtsurteils von einem Amtsgericht vom September 2010, das besagt, dass ein rechtskräftiger Vertrag zustande gekommen sei und nicht fristgerecht widerrufen worden sei. - !
Nicht iContent hat also ihre (vermeintliche) Forderung eingeklagt, sondern der Rechnungsempfänger wollte feststellen lassen, dass kein Vertrag zustande gekommen sei zwischen ihm und der iContent GmbH. Und dabei scheint er dann alles falsch gemacht zu haben, was man so falsch machen kann.