me too Postings outlets.de

AW: me too Postings outlets.de

danke dir für die nachricht

es beruigt mich zu wissen das es tatsächlich irgend wann mal zu ende ist

danke dir
 
AW: me too Postings outlets.de

Hallo allesamt,
wollte mich ja noch mal melden wenn sich bei mir etwas neues tut,
habe vorgestern nun auch mein Schreiben aus München bekommen, RAZ usw, aber ohne irgendwelche Namen und auch mit neuer Adresse, 80456 München sowie nur ein Postfach.
Betrag wie bei allen anderen, 140,-Euro auf Spk. Mittweida, Sparkassen sind deren beliebteste Geldinstitute, warum auch immer.
Mal abwarten wie oft noch so ein Müll kommt, kostet denen wenigstens immer etwas Porto.:-D
unter dem Motto: bange machen gilt nicht sitzen wir die Sache aus, hatte wie schon mal berichtet mit so einem Verein und dieser berüchtigten K. G. eine ähnliche Situation und es ist nichts weiter passiert nach dem ersten Inkassoschreiben.
Gruß
mackiemcdown
 
AW: me too Postings outlets.de

danke dir

e s beruigt mich immer mehr
vielen danke
wie gesar
werde nie wieder irgend wo mich anmelden
wo es net klar und deutlich steht wie die bedinungen sind
da s war mir ne lehre

liebe grüsse aus dem schwabenland

es regnet und ist windig
kalt

wo bleibt der sommer
 
AW: me too Postings outlets.de

Habe gestern entdeckt, dass outlets.de bei den Sponsoren-Links von amazon auftaucht. Das finde ich schon den Oberhammer. Auch wenn amazon sich vom Inhalt distanziert: So geht's doch auch nicht, oder? Das Werbegeld von solchen Nutzlosanbietern nimmt man gerne mit. Dass man aber damit dem Internetbetrug Vorschub leistet, wird großzügig übergangen.

Falls mein Beitrag so nicht geht, bitte editieren!
 
AW: me too Postings outlets.de

ich kaufe nichts bei amazon
und jetzt erst recht nie und nimmer

hab grad geschaut
die steh da dabei

wahnsin

lg katija
 
AW: me too Postings outlets.de

Dann darfst aber auch nicht mehr mit Google arbeiten, denn die verdienen am
meisten mit an der Abofallenabzocke
 
AW: me too Postings outlets.de

Natürlich kannste Google weiterhin nutzen. Nur Hirn 2.0 benutzen bevor man irgendwo seine Daten hinterlässt
 
outlets.de, erste Rate habe ich leider bezahlt

Hallo,

bin im März auf outlets.de reingefallen. Leider habe ich die ersten 96€ nach zwei eingegangenen Mahnungen, mehreren unbeantworteten E-Mails seitens Outlets.de und einem Telefonat mit einer absolut geistfreien jungen Frau bezahlt. Hatte keine Lust mich weiter über so viel Stumpfheit und Ignoranz zu ärgern. Masche hat bei mir also voll gezogen… :wall:


Jetzt habe ich hier erfahren, dass es tatsächlich Betrug ist und frage mich, was ich mit dem Betrag für das zweite „Vertragsjahr“ machen soll. Im März wird wieder ne Rechnung kommen.

Kann ich jetzt noch den Vertrag anfechten oder habe ich diesen nach der ersten Zahlung akzeptiert?

Soll ich es drauf ankommen lassen und nicht reagieren, wie es sonst in den Foren geraten wird?

Gruß,
Fmai
 
Outlets.de Abofalle Anmeldevorgang ?

Hallo,
leider bin ich Ende Juni ebenfalls in die Abofalle von outlets.de geraten und nach Erhalt der Rechnung per Einschreiben widerrufen. Den weiteren Werdegang kennt jeder Betroffene.
Folgende Frage ist aber für mich wichtig:

Ich bekam kurz nach der Registierung eine Bestätigungsmail von outlets.de, die ich leider versehentlich gelöscht habe. Wenn ich mich aber recht erinnere, wurde ich darin aufgefordert, nochmals durch irgendeinen Klick die Anmeldung abzuschließen. Das habe ich aber meines Wissens nicht getan. Kann mir jemand sagen, ob dieser Klick in Bezug auf das neue Fernabsatzgesetz von Bedeutung ist, um die Rechtmäßigkeit dieses Vertragsabschlusses in Frage zu stellen. Vielen Dank an alle, die mir hierzu etwas sagen können. !
 
AW: me too Postings outlets.de

Seit fünf Jahren ist für Millionen von Betroffenen der Fall, dass der Mahndrohmüll im SPAM-Filter stecken bleibt und der Betroffene in diesem Fall schon nicht bemerkt, dass man ihm belästigen wollte, eigentlich der bestmögliche Glücksfall.
 
AW: me too Postings outlets.de

Ich wollte nur sagen dass ich auch betroffen bin. Nun heißt es abwarten.
Angeblich gibt es auch ein neues Urteil aus dem DonauKurier vom 27. August worin diese Abzocker das Ganze zu unterlassen haben.......werde den Link nochmal suchen. Das Urteil ist jedoch noch nicht rechtskräftig.
Die Chaoten haben auch eine neue Bankverbindung bei der WireCardBank.........hat jemand schon mit der Bank zu tun gehabt?
Kopf hoch!
Grüße
Sibi
 
Zurück
Oben