mcm
hallo,
bin auch eine betroffene.eher gesagt meine eltern.haben am 24.10.05 die ersten zwei briefe von mcm bekommen wo drin stand wir hätten folgende nr angerufen entweder 0221-
[...],0176
[...] oder 0521
[...] und zwar einmal am 23.10 um 15.37 und um 15.39,müssten dafür je 60€ bezahlen
haben darauf nicht reagiert,weil keiner von uns außer mein vater zu hause war und der geschworen hat da nicht angerufen zu haben.
am 14.11.05 haben wir dann zwei mahnungen erhalten wo die firma uns auffordert nun je 90€ zu bezahlen und drin schreibt das es sich dabei über eine sexhotline handelt!!!!
haben auch anzeige bei der staatsanwaltschaft in Fulda erstattet,haben ein schreiben zurückbekommen,das ein verfahren wohl läuft oder auch nicht,bin aus dem brief nicht so wirklich schlau geworden,weil nur eine tabelle mit aktenzeichen u.s drauf stand.
als ich dann heute nach hause kam lag bei uns ein neuer brief von mcm auf den tisch wo wir "gebeten" werden zu zahlen.
der betrag liegt nun schon bei 190€.(60€Telefonat,30€gebührkosten wg mahnung&100€angeblicher mehrwertsteuer.......???)
habe bei den oben genannten telefonnr. heute von der telefonzelle aus angerufen.kommt immer ne bandaufzeichnung,die sagt:"hallo hier ist die...leider nicht persönlich,aber schön das du angerufen hast.ruf mich doch unter meiner spezial nr an:
[...] oder so und frag nach ...!!!!
in dem schreiben von heute war außerdem noch eine neue telefonnr angegeben(stand hinter der adresse von mcm)0179
[...].
habe ich heute ebenfalls von der telefonzelle angerufen,ging natürlich niemand dran,nur mailbox,könnte man leider aber auch nicht drauf sprechen,da der speicher/band voll war....."warum wohl

)
merkwürdig finde ich,das ich für die anrufe von der telefonzelle auf die oben genannten nummer je nur 10cent oder weniger zahlen musste.
wieso also,kostet ein anruf dann angeblich 60€????
ist schon wirklich sehr nervraubend alles.
und würde gerne wissen,mit was ich bzw meine eltern noch alles zu rechnen haben.
schönen abend noch
[Telefonnummern gelöscht - bitte NUBs beachten! Wer weiß, wem diese Nummern gehören - es gibt auch Telefon-Spamming!] - modaction.sep