Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
korsberg schrieb:Oh Mann, Wikipedia.
Hätte ich auch selber mal drauf kommen und gucken können.
Habe heute erst einmal dem Inkassobüro geantwortet, dann gegen MC Multimedia Strafanzeige (versuchter Betrug, versuchte Nötigung, versuchte Erpressung, versuchte Wucherei und Verstoß gegen das Jugendschutzgesetz) bei zwei StA's gestellt (Ich habe nämlich noch zwei andere Anschriften und eine davon gehört nicht zur StA Fulda). Gegen das Inkassobüro habe ich ebenfalls Strafanzeige gestellt, wegen Beihilfe zu den ersten vier Punkten.
Mit der negativen Feststellungsklage muss ich erst meinen Kumpel überzeugen. So recht will er noch nicht.
Ein paar wenige Gegenden in D gibt es, da ist das Pflaster für dubiose Geschäftsmodelle heißer als anderswo. Leider braucht es überall seine Zeit, bis gerichtsfeste Maßnahmen getroffen werden können. Aber was in Hessen, Hamburg, Berlin und vor allem in ländlichen Gegenden da so getrieben wird, kann einen manchmal schon echt sprachlos machen.Adele schrieb:Wenn ich mich kreuz und quer durch das Forum lese habe ich ohnehin den Eindruck, dass die Hessen Straftaten aus dem Kommunikationsbereich ohnehin mit einer eher gemütlichen Lässigkeit behandeln.
Nixda schrieb:[.......] Wie bereits gesagt, Girgel ist damit durchgekommen. Er konnte ferner einen nicht unerheblichen Teil der durch die Beauftragung eines Anwalts entstandenen Kosten auf den damaligen Klagegegener abwälzen.
Wie kommst du auf diese abenteuerlichen Vermutungen? Lies den Thread, insbesondereGuenni2603 schrieb:oder ob eine Zwangsvollstreckung, Offenbahrungseid, Lohnpfänung und Schufa-Eintrag etc. erfolgen!
moin zusammen hab heute meine erste rechnung von allinkasso bekommen soll ich damit genauso verfahren wie mit den briefen von mcm???
http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?t=40700Ode rwie muss ich vorgehen ???