MC Multimedia Petersberg Teil 2 / TRC Telemedia / MB Direct Phone Ltd

@ Noch ein Gast

Lass Dich von dem Vermerk "Leeres Einschreiben" nicht ion die Irre führen. Das ist lächerlich un gehört in den Bereich "Abgehalfterte Methoden". Das hatte ich auch schon in netter Kombination mit dem so genannten Personalstammbogen. Das ist nur heiße Luft. Lass Dich davon nicht einschüchtern. Unsere von uns allen so heiß geliebte Frau H. versucht nur, ihrer Rechtfertigungspflicht aus dem Weg zu gehen.

@ gerhardi

Ich weiß nicht so Recht, welche Spielchen Du mit MCM zu spielen suchst, und leider auch nicht, wie weit die Staatsanwaltschaft in Fulda in ihren Ermittlungen gegen Frau H. inzwischen ist. Wenn Du eine Prepaid-Karte hast, und auf Rückrufe - so sie dann kommen - bisher nicht reagiertest, hast Du auch nichts zu befürchten. Ansonsten ist mir Dein Anliegen weiterhin unklar.
Hättest Du diesen thread gelesen, wüsstest Du mit Sicherheit, woran Du dran bist; es sei denn, dass Deine Interesen weniger gegen als
pro Mcm gerichtet sind.

Was lange währt, wird trotzdem nicht besser.....

:bigcry:

In Sachen meines Protestes erhielt ich heute folgendes Schreiben von der Staatsanwaltschaft Fulda.

Im obigen Verfahren teile ich bezugnehmend auf Ihr Schreiben vom 5. 2. 2006 mit, dass jede Anzeige, die gegen die Firma MCMultimedia eingeht, einer Einzelfallprüfung unterzogen wird. Demgemäß kommt es zu unterschiedlichen Verfahrensabschlüssen.

Wie übersetze ich das? Jeder, der so dämlich war, aus was für Gründen auch immer bei MCM anzurufen, weil er / sie glaubte, reguläre Festnetznummern seien ungefährlich, ist selber Schuld?

Im übrigen teile ich mit, dass die vorliegende Akte aufgrund Ihrer Beschwerdeschrift am 3. 2. 06 an die Staatsanwaltschaft bei dem Oberlandesgericht Frankfurt am Main zur Entscheidung weiter geleitet wurde.

Rxxxx, Oberamtsanwältin

Und was dabei rum kam, ist auf Seite 23 dieses threads zu lesen...

:bang: :motz:

MCMultimedia ek.

Stand meiner Dinge: Aufforderung zur unferzüglichen Zahlung von EUR 235.75 durch die Allinkasso.Mich langweilen langsam diese Briefchen.Einfach ignorieren! Ruhe bewahren! Bei Rückrufe(was mir auch passiert ist)auflegen! [ edit] Sich drüber lustig machen! Lächeln!!!!

aus rechtichen Gründen editiert modaction

@ Adele

ich würde dich gerne trösten :tröst: aber ich bin nun mal ein schrecklicher Realist.
Ich bewundere deinen Einsatz und wünsche dir (und damit allen Betroffenen), dass er von Erfolg gekrönt wird.

Vielleicht geschehen ja doch noch Zeichen und Wunder und die Amtsträger werden von Erleuchtung erfüllt ...

cp

@ Captain Picard

Das mit den Amtsträgern würde ich ja gerne glauben, aber in der Warteschleife fällt das ziemlich schwer. Außer noch ein Paar Warnmails an alle zu verschicken, die weder Bizz oder taff gesehen haben (vielleicht kriege ich ja noch hellseherische Fähigkeiten) kann ich momentan nichts machen. Mich noch mal an die bereits angeschriebenen Beamten zu wenden und zu drängeln wäre eher purer Aktionismus.

Zumindest eines dürfte ziemlich sicher sein, nämlich dass MCM einen veralteten Adress-Datenbestand hat. Rechnungen werden auch an Empfänger versendet, die ihren Telefonanschluss schon vor einiger Zeit gekündigt hatten und Nummer zwischenzeitlich auf einen neuen Inhaber im selben Ortsbereich läuft.

Tolle Idee, lieber Stieglitz. Vielleicht haben ja Juristen etc. mehr Sinn für Lyrik als für Geschädigte.. 8)
Zumal ich letztens bei einer Lesung mit bekommen habe, dass ein Kölner Jurist Gedichte schreibt und bei der Veranstaltung von einem ehemaligen Landgerichtspräsidenten vorgestellt wurde.

Da tun sich doch echte Chancen auf.....

:holy:

mcmultimedia e.k. veröffentlichungen hier

an unseren sohn (15) kam auch ein Schreiben- er habe eine kostenpflichtige nummer gewählt kosten pro anruf 60,00 €. Was machen wir jetzt? Laufen lassen? Verbraucherschutzberatung Gronau (Westfalen) hatte keine Ahnung und kannte MCMULTIMEDIA nicht. Wäre nett wenn uns mal einer nen Tipp gibt und vieleicht diesen tollen Stattstanwalt in
Fulda(?) nennt. Danke schön !!

Hallo Leute,

wollte nur mal eben schnell den Stand der Dinge übermitteln. Mittlerweile bin ich bei der "zweiten außergerichtlichen Mahnung" und mir wird nun mit der Einleitung des gerichtlichen Mahn- und Vollstreckungsverfahrens gedroht (eingegeangen Ende Januar). Bin gespannt, ob sich nun noch etwas tut.

Kann mir nochmal jemand sagen, ob es ratsam wäre, sich vorsichtshalber jetzt mal mit einem Anwalt in Verbindung zu setzen?

Tja, mal sehen, was sich jetzt noch tut. Ich warte weiter...

Hobiestar schrieb:
Kann mir nochmal jemand sagen, ob es ratsam wäre, sich vorsichtshalber jetzt mal mit einem Anwalt in Verbindung zu setzen?

Das halte ich für unnötig. Warte einfach ab, ob ein Mahnbescheid eintrifft, und falls dem so sein sollte, diesem widersprechen und dann ist immer noch Zeit, einen Anwalt zu konsultieren.

Hallo Leute,

nachdem ich mich durch den Riesen-Thread gelesen habe. Möchte ich nun Euch mitteilen, daß ich auch haargenau das Gleiche durchgemacht habe. Alle Rechnungen inclusive Mahnungen die ich im Abstand von 4 Wochen erhalten habe, habe ich jedoch der Staatsanwaltschaft Fulda zukommen lassen, die sich bundesweit zentral mit dieser Sache beschäftigt. So das mittlerweile über 500 Anzeigen gegen MC Multimedia laufen. Heute bekam ich jedoch einen anderen Brief, der mir zunächst das Blut in den Adern hat stocken lassen. Es war eine Vorladung der örtlichen Polizeidienststelle. Ich war zunächst ganz schön geschockt, denn ausgefressen habe ich nichts und trotzdem wirds einem ganz mulmig zumute. In dem Brief soll ich als Zeuge bei der örtlichen Polizeidienstelle gegen die Firma MC Multimedia in Petersberg aussagen. ich bin mal gespannt, was dabei herauskommt, falls der eine oder andere hier auch einen Brief von seiner örtlichen Polizeidienststelle bekommen sollte, nicht erschrecken, daß ist mit großer Sicherheit auch so eine amtliche Vorladung. Die machen jetzt Ernst gegen die !!! Falls ihr Interesse habt Informiere ich Euch nächste Woche nach der Vorladung.

zu: Telefon Datenbank veraltet

MC Multimedia benutzt zur identifikation von Anrufern die KlickTel 2004 Rückwertssuche.

Heute habe ich, natürlich mit "vorzüglicher Hochachtung" einen netten Brief vom Hessischen Justizministerium erhalten, betr. meiner Dienstaufsichtsbeschwerde vom 14. 02. gegen den Bescheid des Generalstaatsanwalts wie folgt:

Ihre oben angegebene Eingabe, die ich als weitere Dienstaufsichtsbeschwerde gegen den Bescheid des Generalstaatsanwalts beim Oberlandesgericht Frankfurt am Main vom 08. 02. verstehe, wurde mir mit der Verfahrensakte 3 Jsxxxx der Staatsanwaltschaft bei dem Landgericht Fulda vorgelegt. Ich habe den Vorgang eingehend geprüft, sehe jedoch keine Veranlassung für Maßnahmen der Dienstaufsicht.
Um Wiederholungen zu vermeiden, nehme ich im vollen Umfang au die Ausführungen des Generalstaatsanwalts bei dem Oberlandesgericht Frankfurt am Main in seinem Bescheid vom 08. 02. 2006 Bezug.

Ihre weitere Dienstaufsichtsbeschwerde weise ich damit zurück.

Im Auftrag
Bxxxxx

:bash: :steinigung: :wall:

So wird man Nervensägen los, die einem Arbeit aufhalsen wollen. Frau H. wird es freuen

hey, unser sohn wurde auch mit einem gutschein von karstadt geködert. wir haben darüber gesprochen und ein widerspruch eingelegt und wollten nur noch abwarten. die forderungen waren schon bei 190 €, nun haben wir gesehen dass unser sohn die summe ende januar von seinem konto überwiesen hat, weil er angst bekommen hat. er hat aber nicht telefoniert, er wurde auf seinem handy angerufen. werden uns jetzt an die polizei wenden, oder hat jemand einen vorschlag was wir machen können?

habby schrieb:
.... dass unser sohn die summe ende januar von seinem konto überwiesen hat, weil er angst bekommen hat.
werden uns jetzt an die polizei wenden, oder hat jemand einen vorschlag was wir machen können?
Das Kind ist damit endstief in den Brunnen gefallen, das holt Euch auch keine Polizei mehr raus. Er hat bezahlt und damit das Ziel der Initaiatoren erreicht. Nun wäre ein Anwalt angesagt, der dem Sohnemann über die Instanzen das Geld wieder zurück holt - wenn das überhaupt möglich ist.

Zurück
Oben