nesa Ikasso ???
Hallo, ich bin eigentlich nur durch zufall hier im forum gelandet und hab festgestellt das auch viele andere ärger mit der firma D.W.M. ltd. haben,
hier wird ja auch gesagt das die angebliche regestirierung über einen Dailer geschehen sein soll ...
was ich aber hier nicht 100%ig bestätigen kann, denn als ich im Januar diesen Jahres die Rechnung über 69.95 bekamm, hatte ich gleich einen auszug dabei, mit angeblichem einwahldatum und der Uhrzeit (00.01 Uhr), was aber in meinem falle nicht möglich ist ...da zu diesem zeitpunkt mein rechner nicht angeschlossen sondern vepackt war, da ich umgezogen bin. nach rücksprache mit meiner provieder und die auswertung meiner Logfiles habe ich die bestätigung bekommen das in dem, auf der rechnung genannten zeitraum, gar kein internet, geschweige denn ein systemzugriff erfolg ist und bei meinem telefon anschluss semtliche 0190 und 0900 Servicenummern Gespert waren ...´und in diesem zusammenhang, hätte sich der dailer, wenn der rechner am netz gewesen wäre, auch nicht einwählen können.
daher kann es nicht 100%ig stimmen das er sich nur über einen Dialer verbreitet... Also muss es auch noch andere möglichkeiten geben, wie diese Firma an die adressen kommt ...
MfG
Kenny :evil: