Dino
Mitglied
Hmm...dabei erschließt sich mir aber nicht, weshalb Du...
...bist. :roll:...bewußt hier anonym hineingegangen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...bist. :roll:...bewußt hier anonym hineingegangen...
Gegeben hats sowas schon öfters. Nur wirksam war es nicht (jedenfalls nach deutschem Recht).coolhand schrieb:Das ist interssant: eine "wirtschaftliche" Salvatorische Klausel??? Gibts sowas??
DWM schrieb:"Gerichtsstand ist London, es gilt ausschließlich englisches Recht unter Ausschluss des UN-Kaufrechts, sofern sich nicht aus verbraucherschutzrechtlichen Vorschriften des internationalen Privatrechts etwas Abweichendes ergibt.
Inge schrieb:Wie muß denn bitte so ein Widerspruch mit Einschr. /Rückschein formuliert werden? Kann mir da einer von Euch bitte behilflich sein ?
Bin "Neuling" auf dem Gebiet und ziemich sauer, weil ich für etwas nicht bestelltes zahlen soll!
Hamburger Abendblatt schrieb:Neueintragung vom 19.04.2004
HRB 90314:
Nesa Inkasso GmbH,
Werderstr. 69
20149 Hamburg
--------------------------------------------------------------------------------
Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gegenstand: die Betreibung eines Inkassounternehmens und alle damit im Zusammenhang stehenden Tätigkeiten. Stammkapital: 100.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Jeder Geschäftsführer vertritt einzeln. Geschäftsführer können ermächtigt werden, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen. Geschäftsführer: J. B., Hamburg, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Als nicht eingetragen wird bekannt gemacht: Die Bekanntmachungen der Gesellschaft erfolgen im Bundesanzeiger.
Einschreiben international: 2,05 €mrakowsky schrieb:hallo, nachdem ich endlich alles durchgelesen habe frage ich mich, wieviel ein einschreiben nach london kostet?!
oder soll der Brief nicht an die LONCON WC1N 3XX - Adresse?
:dafuer:joerchenbaul schrieb:Wer zahlt schadet nicht nur sich, sondern allen!! Die Raubzüge der modernen Wikinger durch unsere Bankkonten muss verhindert werden!