Leitfaden: Betroffene Digital Web Media/DWM/HFM GmbH

Die Hochstelltaste auf Deiner Tastatur, i. d. R. oberhalb der "Schift"-Taste. Großschreibung liest sich nicht nur anstrengend, sondern gilt in Foren, wie diesem, als Herumschreien und unhöflich. :wink:
 
Hi @all,
Wie es scheint, geht denen die Puste aus. Nach der 1.Mahnung, die ist ca.3 Wochen her, nichts mehr gehört! :vlol:
Es gibt anscheinend immer weniger die, auch dank dieses Forum`s :respekt: , das Geld bezahlen! Bin ja mal gespannt, mit welche Masche die als nächstes kommen! Nochmals vielen Dank an alle!!!! :thumb: Und lasst euch nicht unterkriegen!!!

Mfg Cobra11 :sun:
 
Nur nicht ungedultig werden!

Bei mir haben die ungefähr alle 4 Wochen gemahnt! Ich glaube da steckt Taktik dahinter. Immer wenn Du denkst jetzt haste Ruhe, kommen die wieder an und Nerven. :oops:
:bigcry: :bigcry:

Sicher zahlen alleine wegen der Nerverei schon ein Großteil der Leute! :o

Ich glaube die geben so schnell nicht auf - zumal sich unsere Justiz offensichtlich Zeit läßt (oder überlastet ist). :machkaputt:
 
nesa Ikasso ???

Hallo, ich bin eigentlich nur durch zufall hier im forum gelandet und hab festgestellt das auch viele andere ärger mit der firma D.W.M. ltd. haben,
hier wird ja auch gesagt das die angebliche regestirierung über einen Dailer geschehen sein soll ...

was ich aber hier nicht 100%ig bestätigen kann, denn als ich im Januar diesen Jahres die Rechnung über 69.95 bekamm, hatte ich gleich einen auszug dabei, mit angeblichem einwahldatum und der Uhrzeit (00.01 Uhr), was aber in meinem falle nicht möglich ist ...da zu diesem zeitpunkt mein rechner nicht angeschlossen sondern vepackt war, da ich umgezogen bin. nach rücksprache mit meiner provieder und die auswertung meiner Logfiles habe ich die bestätigung bekommen das in dem, auf der rechnung genannten zeitraum, gar kein internet, geschweige denn ein systemzugriff erfolg ist und bei meinem telefon anschluss semtliche 0190 und 0900 Servicenummern Gespert waren ...´und in diesem zusammenhang, hätte sich der dailer, wenn der rechner am netz gewesen wäre, auch nicht einwählen können.

daher kann es nicht 100%ig stimmen das er sich nur über einen Dialer verbreitet... Also muss es auch noch andere möglichkeiten geben, wie diese Firma an die adressen kommt ...

MfG

Kenny :evil:
 
Langsam wird immer deutlicher, mit welcher kriminellen Energie die Wikinger hier tätig werden!
Ich unterstelle mal Ihre Nachforschungen sind korrekt, dann bleibt das von mir vermutete Telefonbuch !
 
Dubiose Rechnungen von HFM bzw. MDI in Sevilla

Hallo an alle, die auch so seltsame Rechnungen der Fima HFM bekommen haben.

Ich habe gar keine Schweinskramsachen angeschaut, sondern wollte mir nur mal Reisewetter anschauen und dann so was!

Ich bin mit dieser Rechnung über 49,00 Euro zur Kripo gegangen und der wußte schon Bescheid, da ich nicht die Erste mit diesem Schreiben war ( und ich wohne auf dem Land!!) Wir haben dann eine Anzeige erstattet und der nette Kripobeamte hat mir folgende web-adresse gegeben: www.regtp.de

Hier findet Ihr einen Musterbrief wie so ein Widerspruch aussehen sollte. Auf gar keinen Fall bezahlen, sonst haben die euch am A...

Außerdem haben diese HFM-Typen mir einen Dialer in den Pelz gesetzt. Auf Anraten der Polizei habe ich mir unter www.winload.de den 0190er Warner 4.02 kostenlos heruntergeladen.

Diese Mistkrücken kommen übrigens nicht nur auf Erwachsenenseiten rein - nein sogar über spezielle Kinderseiten!!! Es ist also äußerste Aufmerksamkeit geboten.
 
^Digital WEB MEDIA

Hallo.bei mir ist dieses Problem eingetreten.Der betrag von 69,95€ soll gezahlt werden.Nun möchte ich dieses Musterschreiben an die Firma senden, aber der Sitz ist angeblich in LONDON (UK).Was soll ich nun machen..Bitte antworte schnell
[email protected]
[email protected]

Danke..Bitte melde dich schnellst möglich, soll diesen Betrag bis zum 23.06.2004 bezahlen..

FLO

[Bitte keine Mail-Adressen im Forum posten! Siehe NuBs! Bitte ggf. anmelden und Infos per PN austauschen - Dino]
 
Nesa inkasso

ich habe mir denn gesamten vorgang noch mal durch gelesen , im januar kam das erste schreibe vom Hanseatischen Abrechungssystem GmbH im auftrag der D.W.M.ltd.Uk,nach diesem ersten schreiben habe ich widerspruch eingelegt mit der option mir den nachweis zuerbringen, das ich wirklich auf dieser seite bzw seiten war
ist bis her nicht erfolgt
da ich ja von jedem schreibe mir eine kopie gemacht habe und danach die briefe zurück geschickt habe ohne meine neue anschrift kommen die
briefe immer noch an die allte anschrift
ich habe mich an den verbrauchersutz gewand und mir wurde immer gesagt nicht bezahle diese firma ist bekannt für solche sachen,da ich nun noch den nachweis habe zuddem genannten zeitpunkt nicht online gewessen zu sein.
ich warte ab was noch kommt denn gemäß rücksparche mit meinem anwalt wurde mir gesagt " erst wenn ein gerichtliches mahnschreiben kommt werden wir was tun,denn dann ist die firma in beweißnot und muß mir beweisen das ich zum angegeben zeitpunkt auf deren seiten war."

Mfg

Kenny :P
 
Nesa Inkasso

Hi Kenny,
wenn in der HAS-Rechnung die D.W.M.ltd.Uk aufgeführt ist, war der Vorgang nach dem 07.01.2004?
An diesem Tage war ich nämlich bei der Kripo und da zeichnete noch die HAS - Geschäftsführer M.... verantwortlich.
Ein paar Tage später habe ich erneut nachgeschaut und da war die D.W.M.ltd.Uk aufgeführt.
Zum gerichtlichen Mahnverfahren/Mahnbescheid gibt es im Internet sehr gute Hinweise! Auf jeden Fall ohne Angabe von Gründen widersprechen und an das Heimat-Amtsgericht verweisen lassen!
Und noch wichtiger !!!!!!!!!!!!!!!!!
Nicht zahlen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auch wenn die Summe immer größer wird! :banned:
 
So ich bins nochmal...
Hab am 4.6. schon mal gepostet
Hatte damals eine Rechnung der HFM bekommen, muß aber zugeben, daß ich es bisher verschlampt habe der Sache zu wiedersprechen...
Habe aber vor es am Montag doch noch zu machen.
Bisher kam nämlich auch noch keine Mahnung.

- Aber hat es noch Sinn sich mit der Regulierungsbehörde in Verbindung zu setzen?
- Und eigentlich hatte ich ja nicht vor Anzeige zu erstatten, da es wohl sowieso außer eine Menge Aufwand für mich nix bringt. Oder hat sich da inzwischen was getan? Sollte man doch Anzeige erstatten? Beweise hatte ich eh nicht gesichert, da ich das ganze dummerweise gleich mal vom Rechner gelöscht hab.
Müßte ich evtl. dann meinen Rechner bei der Polizei zur Untersuchung abgeben? Brauch nämlich meinen Rechner sehr häufig und von demher wäre es sehr unpraktisch...

Und jetzt noch was ziemlich ärgerliches:
Hab jetzt die Telefonrechnung für das Monat mit dem Dialer bekommen.
Dort ist im Einzelverbindungsnachweis die Nr. mit Vorwahl 0045... zweimal zur gleichen Zeit verzeichnet. Der Dialer hat sich also scheinbar gleich mit Kanalbündelung eingewählt.
Das ärgerliche daran ist, daß jede dieser Verbindungen knapp 6€ kostet!!!
Muß ich das zahlen? Wenn nicht, wie muß ich verfahren?
Immerhin sind es ja 12€...

Vielen Dank, gruß Andi
 
Computerbetrug/HFM-Rechnungen

Hallo zusammen,

bei mir ist die Polizei sofort nach Hause gekommen und hat meinen Rechner kontrolliert. Der Beamte hat sich dann die Dialer-Daten kopiert und das ganze von meinem Rechner entfernt. Das ganze hat eine halbe Stunde gedauert und das wars dann.

Die Polizei hatte auch bereits Unterlagen, wonach gegen diesen [edit] (HFM Geschäftsführer) wohl schon Anklage erhoben wurde. Also unbedingt zur Kripo damit.

Name editiert. Bitte NUB beachten
 
Nach aktueller Auskunft der StA Hamburg, die in dieser Sache das Sammelverfahren führt, gibt es bisher keinerlei Anklagen gegen niemanden. Es gibt "nur" ein Ermittlungsverfahren.
 
Zurück
Oben