Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anonymous schrieb:Hmmm. . . bischen undeutlich,
Die Infos der VZ meinte ich natuerlich, die Sachlage ist ja klar.Captain Picard schrieb:Was ist daran undeutlich?Anonymous schrieb:Hmmm. . . bischen undeutlich,
Captain Picard schrieb:was die strafrechtliche Seite betrifft
ist es Sache der STA zu beurteilen, welche Straftatbestände zu würdigen sind
HighTimes schrieb:Ist ein schon ein Musterprozess bekannt?
da seh ich nichts von, da steht nur das Übliche, daß "man" die Forderung einer Firma M.D.I.S.L. aus Sevilla ???Cobra11 schrieb:Darin wird mit dem Gerichtsvollzieher gedroht wenn innerhalb der nächsten 7 Tage kein Geld eingeht!
Der Name "M.D.I.S.L." scheint "ganz frisch" zu seinAm 05.05 kam ein Schreiben von HFM wobei die sich auf eine Firma M.D.I.S.L in Asunciun in Sevilla Spanien berufen.
VBZ hinkt mal wieder hinter her. Die HFM hatte von Anfang an über die dänische Nummer (oder war es die 0185er) angeblich einen Content der MDI S.L. zur Bezahlung an den Endkunden gebracht. Das ist ähnlich gestrickt wie in dem anderen Thread die HAS, die angeblich die Dienste der D.W.M.L. abgerechnet hat.technofreak schrieb:Der Name "M.D.I.S.L." scheint "ganz frisch" zu sein
Merkwürdig ist, daß auf dem o.a. Schreiben das Unternehmen M.D.I.S.L.Reducal schrieb:VBZ hinkt mal wieder hinter her. Die HFM hatte von Anfang an über die dänische Nummer (oder war es die 0185er) angeblich einen Content der MDI S.L. zur Bezahlung an den Endkunden gebracht. Das ist ähnlich gestrickt wie in dem anderen Thread die HAS, die angeblich die Dienste der D.W.M.L. abgerechnet hat.
hamburger-illustrierte.deVerbraucher-Zentrale Niedersachsen schrieb:Auch die Firma „HFM GmbH“ aus München arbeitet vermutlich mit dieser Methode.
Hier wurde angeblich ein „Erotikdienst“ der Media Directa International SL (MDI SL) abonniert.
Es ist damit zu rechnen, so die Verbraucherzentrale, dass auch weitere unseriöse
Anbieter auf diesen Zug aufspringen werden
Cobra11 schrieb:habe heute mein Einzelverbindungsnachweis kontrolliert, und bin auf ne 01805 Nr.
gestossen, die für die Rechnungen der HFM verantwortlich ist. Hilft uns das irgendwie weiter?!
Interessant! War Deine Anmeldung so kurz vor Mitternacht? Bei meiner Anmeldung, soeben (kurz nach 9) funzte ohne Probleme.Risbo1 schrieb:Habe mich gerade mal bei Mail.com angemeldet, aus reinem Interesse. Sobald ich mit dem Anmeldevorgang durch war ist es schon passiert. Ich habe keinen Banner geklickt, es war auch kein Hinweis auf Erotik oder ähnlichem. D.exe hat sich wieder installiert. Diesmal aber Verbindung unter dieser Nummer : 01938775071
Den Thread von lesen (von Anfang an )Dragontear schrieb:Was soll ich nun genau machen?