jennys-homepage / danis-homepage.de

AW: Jennys-Homepage Abzocke oder nicht?

...Ankündigung der Weitergabe in unsere Rechtsabteilung ...

... Falls Sie nicht zahlen, werden wir als nächsten Schritt unsere Forderung unserem RECHTSANWALT übergeben.

Ja wat nu?
Rechtsabteilung oder Rechtsanwalt ;-)
Man sollte seine Firma schon kennen ...

Der Anwalt wird einen gerichtlichen Mahnbescheid erwirken.

Und wovon träumt der nachts? :sun:

Die Veröffentlichung dieser E-Mail bzw. auch Teile dieser, werden hiermit ausdrücklich untersagt! Weiterhin verstoßen Sie bei Veröffentlichung gegen das geltende Urheberrecht des Autors und können somit rechtlich belangt werden!

Hoffentlich fürchtest Du Dich jetzt angemessen nach der ungenehmigten Veröffentlichung ...

Das Widerrufsrecht des Kunden erlischt vorzeitig, wenn der Dienstleister mit der Ausführung der Dienstleistung mit ausdrücklicher Zustimmung des Kunden vor Ende der Widerrufsfrist begonnen hat oder der Kunde diese selbst veranlasst hat
Das ist glatt gelogen. Manche haben es immer noch nicht begriffen
Das Entgelt für die Nutzung der Dienstleistung beträgt einmalig neunundsechzig (69)Euro inkl. der Mehrwertsteuer in der jeweiligen gesetzlichen Höhe
Preis natürlich nur in den AGB.

@Skymaster 279,wie bist Du auf die Seite gekommen ? Über Meinvz ? Müsste man mal melden. Werbung ist da nämlich nicht erlaubt

Soweit hatte ich das gar nicht gelesen, mal gut das es gelöscht worden ist

Beziehst Du Dich da auf den Pups mit dem Urheberrecht?
Das ist der Gag in Dosen. Wenn Du eine an Dich adressierte Mail bekommst kannst Du die selbstverständlich veröffentlichen, es ist ja kein Manuskript das Du z.B. als Verleger zur Prüfung bekommst oder eine Mail mit vertraulichen Firmendaten sondern nur eine Rechnung/Mahnung und das ist nun wirklich kein Werk von erheblicher "Schöpfungshöhe" oder wie das offiziell heißt

moinmoin jungs habe jetzt die 2 mahnung bekommen soll jetzt 89€ bezahlen mach ich aber net .... kann ich den text den schreiben oder soll ich lieber den garnix schreiben und garnix machen?? ....
[FONT=&quot]Sehr geehrte Damen und Herren,

mit dieser Email mache ich von meinem Widerufsrecht gebrauch. Dass mit Angabe des Geburtsdatums und der Emailadresse auf der Homepage danis homepage.de Kosten verbunden sind, war nicht ersichtlich. Einen Screenshot und ein Abbild der Seite zu diesem Zeitpunkt habe ich gemacht.

Es gibt mehrere Gerichtsurteile, aus denen ersichtlich wird, dass Kosten SICHTLICH gekennzeichnet werden müssen. Auch ein Preis in den AGBs ist unzulässig

Sie kennen weder Namen, noch Adresse von mir. Um über die IP-Adresse an meine Daten zu kommen, brauchen sie einen richterlichen Beschluss und müssten Strafanzeige erstatten.

Allerdings wissen sie so gut wie ich, dass Ihre Seite vielmehr einer Abofalle entspricht und vor Gericht kein Bestand hätte.

Den Betrag von 89 Euro werde ich nicht überweisen und weitere Emails von Ihnen landen im Spam Ordner.

[/FONT]oder soll ich es lieber sein lassen und dennen nix schreiben und garnicht antoworten bitte auf antwort .... ps: mit freundlichen grüßen EXPLORER92

kann ich den text den schreiben oder soll ich lieber den garnix schreiben und garnix machen?? ....
Einem Mailroboter ist es völlig Schnuppe ob und was Du ihm schreibst. Setz Dein Spamfilter drauf an und dann haste Ruhe

HRB 13974, Amtsgericht Sachsen Anhalt
Man kennt ihn:
Amtsgericht Stendal Aktenzeichen: HRB 13974 Bekannt gemacht am: 14.12.2010 22:00 Uhr

Neueintragungen 07.12.2010

Online Web-Connection Limited, Magdeburg, Bruno-Taut-Ring 162, 39130 Magdeburg. Private Company Limited by Shares nach dem Recht von England und Wales. Gründungsbestimmungen vom 22.10.2010. Geschäftsanschrift: Bruno-Taut-Ring 162, 39130 Magdeburg. Programmierung und Webdesign. 1,00 EUR. Ist nur ein director bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere directors bestellt, so wird die Gesellschaft durch die directors gemeinsam vertreten. Bestellt: director und ständiger Vertreter: K., S., Magdeburg, ***.**.1983.

Die Rechnung zu Danis-Homepage ist auch zum schreien (im wahrsten Sinne des Wortes)

Leider darf ich diese nicht zitieren da

Diese E-Mail enthält vertrauliche und nur für den angegebenen Empfänger bestimmte Informationen. Sofern Sie nicht der beabsichtigte Empfänger sind, benachrichtigen Sie bitte umgehend den Absender und löschen diese E-Mail. Das unbefugte Kopieren oder die unbefugte Weitergabe oder Veröffentlichung dieser E-Mail bzw. deren Inhalts ist nicht gestattet und kann eine kriminelle Handlung sein.
Die Veröffentlichung dieser E-Mail bzw. auch Teile dieser, werden hiermit ausdrücklich untersagt! Weiterhin verstoßen Sie bei Veröffentlichung gegen das geltende Urheberrecht des Autors und können somit rechtlich belangt werden!

Gruß Marco

Leider darf ich diese nicht zitieren
Das ist die Meinung des Anbieters, doch die kann er gern für sich behalten. Eine Rechnung (und auch eine frei verfügbare Website) sind kein schützenswertes Gut - niemand kann verlangen, dass man daraus nicht zitiert oder Kopien veröffentlicht. Solche Einschüchterungsversuche würde ich gern einen Richter prüfen lassen, doch nur leider meiden solche anonymen Seitenbetreiber Gerichte wie der Teufel das Weihwasser.

Zurück
Oben