jennys-homepage / danis-homepage.de

AW: Jennys-Homepage Abzocke oder nicht?

Die haben doch nicht nur einen - hm - halbseidenen Kunden...
Ich denke Kleinvieh macht auch Mist und für meinen Geschmack tauchen die sehr häufig als Empfangsbank auf.
 
AW: Jennys-Homepage Abzocke oder nicht?

Ich denke Kleinvieh macht auch Mist und für meinen Geschmack tauchen die sehr häufig als Empfangsbank auf.
Das ist eben sehr kurzsichtig. Kleinviehmist stinkt auch heftig.
Der mögliche Ärger steht in keinem Verhältnis zum Gewinn.

Entweder haben sie es generell noch nicht kapiert oder es sind subalterne Mitarbeiter,
die sich glauben Lorbeeren = Provisionen verdienen zu können.
 
AW: Jennys-Homepage Abzocke oder nicht?

Wie wärs mit dem - zugegebenermaßen schrägen - Gedanken daß sich da jemand denkt, wenn keiner mehr die Halbseidenen nimmt kommen alle zu uns und dann rentiert sichs?
Weil Beschwerden an die Bank sind ja schon genug raus. Also wenn eine Deiner Alternativen zutreffen dann sitzen die aber nicht unten sondern ziemlich weit oben. Was aber nichts über die Intelligenz aussagt ...
 
AW: Jennys-Homepage Abzocke oder nicht?

Diese Denkvariante einer Bank ist und bleibt kurzsichtig. Denn zwangsläufig resultiert hieraus eine beachtliche Rufschädigung der Bank. Wenn man erst einmal in dem "Geschmäckle" steht, der bevorzugte Hort von Gaunern zu sein, dann gehen die seriösen Kunden irgendwann. Übrig bleiben die Gauner, und die diktieren aber dann die Bedingungen. Die Bank macht sich von denen wirtschaftlich abhängig.
 
AW: Jennys-Homepage Abzocke oder nicht?

Ist bekannt wer dort als seriöser Kunde geführt wird?
Könnte ja sein daß die das interessiert .........
 
AW: Jennys-Homepage Abzocke oder nicht?

Google mal nach "Impressum + [Name der gewissen Bank] + Bankverbindung"

Man findet kaum Einträge dazu.
Wenn man das mal testweise mit anderen bekannten Banknamen macht, findet man weit mehr.

Die drahtige Bank ist aber wohl vor allem auf Kreditkartenabrechnungen und Online-Zahlungsverfahren spezialisiert. Der Umsatz/a liegt im guten dreistelligen Millionenbereich.
 
AW: Jennys-Homepage Abzocke oder nicht?

Guten Tag.
Ich bin 45 Jahre alt und habe einen 14jährigen sohn, der nun zu mir kam und mir gebeichtet hat, das er mist gebaut hat, in dem er sich auf dieser jenny homepage registriert hat.
da ich nicht viel von diesen Dingen verstehe, sondern nur die Geschäftsbedingungen (welche mich sehr erschrocken haben) gelesen habe, möchte ich mal wissen, wie ich mich nun verhalten soll.
hat schonmal jemand erfahrungen mit dieser Seite gemacht???
Muss man den Mahnungen nachgehen, oder nichts machen???
Über ihre Antworten würde ich mich sehr freuen.
Danke
 
AW: Jennys-Homepage Abzocke oder nicht?

Entschuldigung, habe jetzt grad erst gesehen, das dass schon dir 29. Seite zu dem Thema ist.
Danke...
 
AW: Jennys-Homepage Abzocke oder nicht?

... das dass schon dir 29. Seite zu dem Thema ist...

Wenn Du dann noch Lust hast kannst Du Dir noch den Thread zu "flirtfever" reinziehen, der hat auch über 260 Beiträge ...
duckunwech.gif
 
AW: Jennys-Homepage Abzocke oder nicht?

Hey Leute;

Habe auch ne Mail bekommen, eine bekannte von mir ist zufällig Anwältin und sagt folgendes:

Dies ist gemäß der Regelung im BGB ein überraschender Inhalt und ist damit unwirksam.
Sollten man sich auf dieser Seite anmelden, so wird man voraussichtlich in den nächsten Tagen / Wochen aufgefordert, 69,00 € zu überweisen. Soweit sich diese Kosten lediglich in den AGB finden, ist ein Vertrag mit diesem Inhalt aber nicht wirksam zustande gekommen
Da man mir der IP Adresse keine Vertrags-Unterschreibung beweisen kann, brauch man sich keine sorgen machen und muss nicht bezahlen!!
 
AW: Jennys-Homepage Abzocke oder nicht?

[ironie]
Ui doll ...
[/ironie]

Du hast aber auch keinen einzigen Beitrag oberhalb von Deinem gelesen, oder ? :rolleyes:
 
AW: Jennys-Homepage Abzocke oder nicht?

[ir]das ist nun wirklich zuviel verlangt...[/ir]

das sind immerhin fast 300 Postings....
 
AW: Jennys-Homepage Abzocke oder nicht?

Ja sry:D habe ich grade erst gelesen:-D ich war noch so sauer darüber wie dreist die da sind ne:D einfach der Hammer:D
 
jennys-homepage, danis-homepage.de


@ Mods, wäre es möglich, den Threadtitel zu ändern? Ich schlage vor:

jennys-homepage, danis-homepage.de
Die einfache Anmeldung bei dem Schrott is es ja nicht. Einige Nutzer, ich denke da an Lokalisten- und Facebookfans, bekommen auch hier wieder mal nur personalisierte Links in Spammails oder PM in den Portalen. Drücken die Empfänger so einen Link, lösen sie die Rechnung aus, ohne je Kenntnis vom Preis bekommen und die AGB selbst bestätigt zu haben.
 
AW: jennys-homepage / danis-homepage.de

Wenn das stimmt, dann wäre es nachweislich Betrug und ein Parallelfall zu den drei in Göttingen wegen Betrugs verurteilten Fabrikeinkauf-Abofallenbetreibern.
DATEN / LG Göttingen: Abofallen-Betreiber werden wegen Betruges verurteilt

Die haben es ähnlich gemacht, mit personalisierten codierten Links in Spam-Mails, und sind immerhin (man glaubt es in Deutschland ja kaum...) dafür verurteilt worden. Zumindest zwei von den beiden haben wohl deswegen ihre Ambitionen auf das juristische Staatsexamen begraben müssen. Um die ist es auch still geworden.
 
AW: jennys-homepage / danis-homepage.de

Wenn das stimmt, dann wäre es nachweislich Betrug ....
Da hast du Recht. Nur mangelt es womöglich am Nachweis bei Rüdigers Fall aus der Klamottenkiste. Allein die Behauptung eines Beschwerdeführers ist für die Beweisführung evtl. unzureichend, immerhin aber ein Indiz.
 
AW: jennys-homepage / danis-homepage.de

... immerhin aber ein Indiz.
Genau deshalb wurden auch das zuständige Revierkommissariat und die Amtsanwaltschaft in Magdeburg schon mal formlos über die Verdachtsmomente informiert.

Immerhin haben wir es hier zur Abwechslung mal nicht mit einem Briefkastenträger zu tun und da sollten die Behörden doch eigentlich leichtes Spiel mit den erforderlichen oder zumindest den notwendigen Ermittlungen haben.

Was ist eigentlich aus vivis-homepage.de geworden? Was kostet es, einen Ableger (oder gleich das ganze Projekt) zu erwerben, Herr Fussibär?

Ein Blick in Companies House (hinsichtlich der 1-€- Ltd., Nr. 07416533) und in das AG Stendal (HRB 13974) verrät die Identität des Betreibers von danis-homepage.de.

Damit dürfte die Jagd in Sachsen-Anhalt wohl eröffnet sein. :spitz:
 
Zurück
Oben