jennys-homepage / danis-homepage.de

AW: Jennys-Homepage Abzocke oder nicht?

Hi hi,
so zweite Mahnung bekommen, jetzt sind es schon 89 €, ist es eigentlich egal ob man Minderjahrig oder Volljahrig ist ??

Zur Zeit wird direkt über die Telekom gemahnt [email protected]

Nach der Abgabe an die Strafverfolgungsbehörden erfolgt nun Einleitung des Gerichtlichen Mahnverfahrens, also kein Grund zur Veranlassung.

Marco

es passiert aber nix oder wegen standsanwalt gericht und so oder mann kann sich inruhe zurücklegen ??
das erstma das mir so einfehler passiert is :( muss mann davor angst haben vor dennen ??

ist es eigentlich egal ob man Minderjahrig oder Volljahrig ist ??
Das bringt uns zu der Frage , ob man eine Leiche 2 mal töten kann.

Mit Volljährigen kommt mangels übereinstimmender Willenserklärungen kein Vertrag zustande. Das gilt auch bei Minderjährigen, die können aber sowieso keine Verträge ohne die Eltern schließen. Bei Minderjährigen ist der Vertrag also mindestens doppelt tot.

muss mann davor angst haben vor dennen

Das hier lesen

Bei Webseiten mit verschleierter Preisangabe kommt kein Vertrag zustande. Wenn kein Vertrag besteht muss man auch nicht Widerrufen,Kündigen oder sich sonst irgendwie zur Sache äussern. Nach ein paar albernen Mahnungen schläft die Sache dann von selbst ein
Es ist in keinem Fall weiter gegangen wie bis zum nervenden Mahnmüll

So schnappt die Falle zu
Abzocke per Google: So locken Abo-Gangster in die Falle

Sollte Mahnmüll vom Inkassokläffer kommen. Ab in den Müll damit. Der will nur spielen
Inkassofirmen und ihre Drohungen: computerbetrug.de und dialerschutz.de

Damit wird auch gerne gedroht. Alles Schwachsinn
Drohung mit der IP-Adresse: computerbetrug.de und dialerschutz.de

Solltest Du auf die Idee kommen zu Schreibseln. Vergiss es. Schreibselei an Abzocker ist etwa so sinnvoll wie mit einer Kuh auf der Weide über die Relativitätstheorie zu Philosophieren
Brieffreundschaft oder nicht - Wie reagieren auf Rechnung und Mahnung?

Wenn du gerne schreibst,mach lieber das hier
Verbraucherzentrale Hamburg | Abofalle - Den Betreibern das Handwerk legen

Das passiert,wenn man nicht reagiert
Stories zum Schmunzeln

Noch nie hat jemand zahlen müssen der nicht reagiert hat. Wer nicht zahlt kann sein Geld behalten
kann ich mich ruhig zurücklegen und habe nix zu befürchten oder??
Wenn Du nicht zahlst kommt der Oberinkassokasper mit der Oberinkassokasperrassel und es geht Dir mit der ganzen Härte eines Oberinkassokaspers an den Kragen ;)
Nein,Quatsch. Es passiert nichts. Gar nichts,was man auch nur annähernd ernst nehmen müsste

es passiert aber nix oder wegen standsanwalt gericht und so oder mann kann sich inruhe zurücklegen ??
das erstma das mir so einfehler passiert is :( muss mann davor angst haben vor dennen ??

Ich habe Dir doch schon ausführlich geantwortet. Solltest Du vielleicht mal lesen ...

Na ja,manche wollen es zur "Sicherheit" halt noch 27 Mal persönlich vorgekaut haben:wink:

So wie ich....
:P
Die haben mir geschrieben, dass sie das an ihre Rechtsabteilung weitergegeben haben.
Aber das stand im Betreff und ich lese keine Nachrichten mit über 75% Virenwahrscheinlichkeit^^
Aber seid ihr sicher, dass da auch wirklich nichts passiert ? ;)

HEINER !!!!

hast Du den Thread bzw. die Antworten an Dich immer noch nicht gelesen ....
Meinst Du die ändern sich alle acht Tage ?

Tante Edit meint ich hätte Deine Smilies übersehen ..........

habe es meinen ellis gesagt und haben sich das hier auch durchgelesen und auch gesagt das nix passiert also stimmt das das mann sich zurück lehnen kan ......... habe wieder ne mail bekommen mit zahlungs erinnerung

Zurück
Oben