Liebe Gemeinde,
ich bin ca. vor 2 oder 3 Wochen auf die Seite jennys-homepage.net gelandet, und habe mich mal Angemeldet, da dort niergendswo Kosten standen da man 'n neugieriger Mensch ist.
Dann habe ich in Google gelesen das dies eine Abzockseite sein soll.
Dann habe ich mal sofort die Widerrufsrecht-Seite geöffnet und folgendes gefunden:
Nun soll ich 69€ zahlen, was ich natürlich nicht einsehe.
Die haben nur meine Email-Adresse und meine IP, was können die damit machen? Muss ich es zahlen, oder nicht?
Wenn es nötig ist hänge ich auch in meinem nächsten beitrag die Rechnung an.
Ich freue mich auf Tipps und Antworten.
Liebe Grüße
Flo
ich bin ca. vor 2 oder 3 Wochen auf die Seite jennys-homepage.net gelandet, und habe mich mal Angemeldet, da dort niergendswo Kosten standen da man 'n neugieriger Mensch ist.
Dann habe ich in Google gelesen das dies eine Abzockseite sein soll.
Dann habe ich mal sofort die Widerrufsrecht-Seite geöffnet und folgendes gefunden:
Trotzdem habe ich eine EMail geschrieben das ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen möchte und bis dato habe ich keine Antwort erhalten. Heute habe ich eine EMail bekommen von Steger Inkasso (habe nichts in Google über die gefunden) und in der EMail selbst steht Steger Domainverwaltung.WIDERRUFSFOLGEN
Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen zu Vergüten. Kann der Kunde die vom Anbieter empfangene Leistung ganz oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren, muss er dem Anbieter insoweit Schadenersatz leisten. Verpflichtungen zur Erstattung von Zahlungen hat der Kunde innerhalb von 30 Tagen nach Absendung seiner Widerrufserklärung zu erfüllen.
BESONDERE HINWEISE:
Das Widerrufsrecht ist erloschen, wenn der Vertrag auf beiderseitigen Einverständnis hin erfüllt wurde, was durch Bestätigung des ----"weiter ab 18!"---- Buttons der Fall ist.
Informationen zu einzelnen Bestimmungen des Vertrages
Es gelten unsere jeweils gültigen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Merkmale der Leistungen und Preisangaben sind unmittelbar im Zusammenhang mit der angebotenen Leistung beschrieben. Der Vertrag zwischen Ihnen und uns kommt in folgender Weise zustande: Sie geben auf unserer Webseite in der Registrierungsmaske die erforderlichen Daten (E-Mail-Adresse) ein. Die Registrierungsdaten können Sie bis zur Betätigung des Buttons "weiter ab 18!" jederzeit ändern. Die Änderungen können mittels Maus und/oder Tastatur vorgenommen werden. Nach der Betätigung des Buttons "weiter ab 18!" geben Sie gegenüber uns eine verbindliche Erklärung über die kostenpflichtige Nutzung des Memberbereichs ab. Gleichzeitig akzeptieren Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Ende der Widerrufsbelehrung
Nun soll ich 69€ zahlen, was ich natürlich nicht einsehe.
Die haben nur meine Email-Adresse und meine IP, was können die damit machen? Muss ich es zahlen, oder nicht?
Wenn es nötig ist hänge ich auch in meinem nächsten beitrag die Rechnung an.

Ich freue mich auf Tipps und Antworten.
Liebe Grüße
Flo