jennys-homepage / danis-homepage.de

AW: Jennys-Homepage Abzocke oder nicht?

Nächste Spam erhalten...
Jetzt wollen sie persöhnlich vorbei kommen und das Geld abholen, na da werde ich mal warten !!:wall:
 
AW: Jennys-Homepage Abzocke oder nicht?

Neue mail von dannis hompage

Sie haben sich am 18.01.2011 um 10:49:01 Uhr nachweislich unter Angabe Ihrer Email-Adresse ________________ und IP-Adresse xx.xx.xx.xxx auf der Internetseite danis-homepage.de angemeldet und den Bestellvorgang unserer Dienstleistung vollzogen.

Weder unsere Rechnung, noch unsere bisherigen Zahlungserinnerungen fanden bei Ihnen Beachtung. Überweisen Sie jetzt unverzüglich den Betrag von 99,- Euro (inkl. 30,- Euro Mahngebühr).
Sie haben einen rechtskräftigen Kaufvertrag geschlossen bzw. eine Dienstleistung gemäß dem BGB beansprucht.
Sollte der Vertrag von Ihnen nicht erfüllt werden, so werden Ihnen weitere Kosten für das Mahnwesen, Verzugszinsen und Rechtsanwaltsgebühren entstehen.

Wir wollen dies vermeiden!

Nach geltendem Recht sind wir befugt, die anfallenden Kosten geltend zu machen. Alle bereits angefallenen und noch entstehenden Kosten (Mahnkosten oder auch Rechtsanwaltskosten) gehen zu Ihren Lasten.

Zahlen Sie bitte unverzüglich den fälligen Gesamtbetrag von 99,- Euro (inkl. 30,- Euro Mahngebühr)

Falls Sie nicht zahlen, werden wir als nächsten Schritt unsere Forderung unserem RECHTSANWALT übergeben. Der Anwalt kann einen gerichtlichen Mahnbescheid erwirken. Hierdurch kommen ggf. zusätzliche hohe Anwalts- und Bearbeitungskosten auf Sie zu.
Nach geltendem Recht könnten wir die offene Forderung bereits jetzt bei Gericht anmelden.
Wir geben Ihnen nun letztmalig die Möglichkeit, diese Angelegenheit aus der Welt zu schaffen.

Zahlen Sie bitte unverzüglich den fälligen Gesamtbetrag von 99,- EURO (inkl. 30,- Euro Mahngebühr):


und was sagt ihr dazu werden die das real machen oder werden die sich nicht trauen zum rechtsanwalt ?
 
AW: Jennys-Homepage Abzocke oder nicht?

hab wieder ne mail bekommen die wollen jetzt zu mir kommen können die das überhaupt ??? habe die seite auch garnicht genuzt




Terminvereinbarung

Sehr geehrter Kunde!

Da Sie auf die Ankündigung zur Weitergabe in unsere Rechtsabteilung nicht reagiert haben, gehen wir davon aus, dass Sie gegen die weitere Vorgehensweise keine Einwände haben.

Um die Situation und die weitere Vorgehensweise zu besprechen und ggf. ein weiteres Anwachsen Ihrer Schulden zu verhindern, werde ich versuchen, Sie in den nächsten Tagen persönlich anzutreffen. Ihre Unterlagen halten Sie bitte hierfür bereit!

Natürlich steht es Ihnen frei, den offenen Betrag von 109,- Euro (inkl. 40,- Euro Mahngebühren) auch sofort zu zahlen!

Wir wollen natürlich verhindern, dass die Kosten für Sie weiterhin ins Unermessliche steigen. Daher möchten wir Ihnen dringend anraten, den ehrlichen Weg einzuschlagen und die offene Forderung zu bezahlen. Sie haben unseren erotischen Service nachweislich genutzt und daher sind wir berechtigt diese Nutzung auch in Rechnung zu stellen.

Auszug aus unserem notariell beglaubigten Server Protokoll:

Ihre E-Mail: [...]@yahoo.de
E-Mail Provider: [...].de
Anmeldedatum: [...] Uhr
IP Nummer: [...]
Provider: [...].de

Die zugehörige Adresse zu diesem Anschluss kann von den Strafverfolgungsbehörden ermittelt werden.

Das laufende Aktenzeichen der Staatsanwaltschaft Magdeburg bekommen Sie im Falle der Nichtzahlung von uns zugeschickt, um dieses evtl. Ihrem Anwalt zu übermitteln.

Seien Sie ehrlich zu sich selbst und begleichen Sie Ihre Aussenstände, entsprechend der Ihnen mehrmals zugesandten Mahnungen in Höhe von bereits 109,- Euro (inkl. 40,- Euro Mahngebühren).
Aufgrund dieser Mahnungen befinden Sie sich bereits entsprechend §283 BGB im Verzug. Eine Verweigerung der Zahlung stellt zudem eine Verletzung Ihrer Vertragspflichten dar, die Schadensersatzansprüche gemäß §§ 281, 280 Abs. 1 BGB zur Folge haben kann.

Sollte ab dem heutigen Tag der Zahlungseingang innerhalb von 7 Tagen auf unserem Konto eingegangen sein, so werden wir von allen folgenden Ermittlungen gegen Sie absehen und die Angelegenheit ist somit für Sie erledigt.
Wir weisen Sie ausdrücklich darauf hin, dass bei fruchtlosem Ablauf der Zahlungsfrist das gerichtliche Mahnverfahren gegen Sie eingeleitet werden kann. Aus dem daraus resultierenden Vollstreckungstitel besteht dann die Möglichkeit, über einen Zeitraum von 30 Jahren gegen Sie die Zwangsvollstreckung (z.B. Kontopfändung, Lohn-/Gehaltspfändung ) zu betreiben.

Zahlen Sie bitte unverzüglich den fälligen Gesamtbetrag von 109,- EURO (inkl. 40,- Euro Mahngebühren) an:

---------- Artikel hinzugefügt um 17:10:44 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 17:08:11 ----------

habe ein fehler grad gemacht die ip und email adresse stehn gelassen bitte lasst es auch dabei das es nur dort steht und nix anderes damit passiert bitte ... können die überhaupt zu mir nach hause kommen

---------- Artikel hinzugefügt um 17:12:18 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 17:10:44 ----------

bitte antwortet mir nochma ich weiß ich nerv abund zu ma sorry okii aber antwortet mir ma

[Persönliche Daten entfernt. (bh)]
 
AW: Jennys-Homepage Abzocke oder nicht?

hab wieder ne mail bekommen die wollen jetzt zu mir kommen können die das überhaupt ???
Dieser Müll taucht hier im Forum seit Jahren massenhaft auf.

Nichts passiert wirklich. Alles ist Kasperletheater.

Du bist Cyberbanditen in die Fänge geraten. Mehr nicht. Ruhe bewaren. Alles ist gut.
 
AW: Jennys-Homepage Abzocke oder nicht?

Seien Sie ehrlich zu sich selbst und begleichen Sie Ihre Aussenstände
Oooohhhhh,wie rührend. Mir kommen gleich die Tränen :rolleyes:
Die zugehörige Adresse zu diesem Anschluss kann von den Strafverfolgungsbehörden ermittelt werden
Die Staatsanwaltschaft spielt kein Lakai für Abzocker. Und hat auch mit Zivilrecht nichts am Hut
Wir weisen Sie ausdrücklich darauf hin, dass bei fruchtlosem Ablauf der Zahlungsfrist das gerichtliche Mahnverfahren gegen Sie eingeleitet werden kann
Gegen eine Mail oder IP Adresee ? Na dann macht mal

Leute,lasst euch nicht irre machen. Wer nicht zahlt und nicht reagiert,kann seine Kohle behalten
 
AW: Jennys-Homepage Abzocke oder nicht?

schilder_smilie_43.gif
Triangelus kalletalus - Antispam Wiki

Vereinzelte Drohungen des Erscheinens der päpstlichen Inkassokongregation wurden schon beobachtet.
Berichte über Teeren und Federn des angeblichen Schuldners konnten noch nicht bestätigt werden ;)
 
AW: Jennys-Homepage Abzocke oder nicht?

Diese albernen Seiten mit dieser ach so naiv und unschuldig auf Teenie tuenden wasserstoffblondierten Spätpomeranze sind nichts anderes als ein mieser Kinderschreck. Wer da nicht zahlt und nicht reagiert, hat bisher noch immer sein Geld behalten können.
 
AW: Jennys-Homepage Abzocke oder nicht?

Und wieder ist einer reingefallen.
jennys-erste-stripversuche.net (wie süß) Mein 14 jähriger Sohn hat's geglaubt.
Einfach Mailadresse eingegeben , ein Klick auf "Volljährig" und schon ging der ganze Schlamassel los.:wall:
Wir haben jetzt von der
Steger Domainverwaltung mit Sitz in Chur(Schweiz) ein ganz wichtig aussehendes Schreiben als pdf im Anhang an einer Drohmail erhalten.
Werden natürlich nicht bezahlen. Aber unser Sohn hatte schon Schiß, daß er sein Sparschwein plündern muß.:unzufrieden:
Hier noch die Daten zum Vorgang:
Aus dem Impressum der Seite
Koc Ofis Hizmetleri Holding
Armada Shopping and Trade Centre 75144
Floors 09, Eskisehir Yolu No.6
06520 Ankara
Turkey
Und hier noch die BAnkverbindung
BLZ 7105 0000
Sparkasse Berchtesgadener Land
Hoffe, daß einige betroffene das lesen und nicht auf diese Abzocke reinfallen.
 
AW: Jennys-Homepage Abzocke oder nicht?

Hab ich auch gemacht. Über die IBAN die Bank rausgesucht und den Text mit Kontonummer an die Sparkasse geschickt. Denke zwar nicht, daß das viel bringt, aber es gibt ein gutes Gefühl.:scherzkeks:
 
AW: Jennys-Homepage Abzocke oder nicht?

Nur eine Bank scheint eine,sagen wir mal,merkwürdige Handhabe zu haben
[ir]Sei nicht ungerecht.
Die glauben eben an das Gute im Menschen und solange jemand nicht
wegen Betruges verurteilt ist, wollen sie eben nicht vorschnell handeln :rolleyes: [/ir]
das könnte sich aber ggf. ändern, wobei die Bank alt aussehen könnte...
 
AW: Jennys-Homepage Abzocke oder nicht?

Den drahtigen Kartenbankern könnte irgendwann dasselbe ins Haus stehen wie einer gewissen Privatbank in Ostwestfalen, die mit den Gewinnbimmlern gemeinsame Sache gemacht hat. Da gab es Hausdurchsuchungen, es wird weiterhin auch gegen die Bankvorstände ermittelt, man hatte sogar die BAFIN im Haus.
 
AW: Jennys-Homepage Abzocke oder nicht?

Bei einer Minibank ist es bei den Beträgen, um die es ging, ja noch halbwegs
nachvollziehbar, dass sie alle Augen samt Hühneraugen zudrückte.

Warum sich aber diese Bank wegen solcher Minibeträge ( bezogen auf die Gesamtbilanz )
der Möglichkeit solcher Desaster/Querelen aussetzt, ist nicht nachvollziehbar.
 
Zurück
Oben