jennys-homepage / danis-homepage.de

AW: Jennys-Homepage Abzocke oder nicht?

Hey, wenn das für mich war, wo steht denn was dazu??
Wie die an meine Router Nummer kommen ??

---------- Artikel hinzugefügt um 20:12:16 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 20:10:56 ----------

Die Regestrierugsnummer von meinem Router !! Und komischerweise stimmt die !!

Gelöscht ist das sowieso alles, was mich nur Interessiert ist, wie die daran kommen, sowas entnimmt man doch nicht von einer Email Adresse. Kann man sowas nicht in den Router Einstellungen einstellen, das sie verborgen bleibt ??

Gelöscht ist das sowieso alles, was mich nur Interessiert ist, wie die daran kommen, sowas entnimmt man doch nicht von einer Email Adresse. Kann man sowas nicht in den Router Einstellungen einstellen, das sie verborgen bleibt ??

Mit deiner IP Adresse kann keiner etwas Anfangen, die eMails einfach löschen und keinen Kopf machen :wink:

Keine Sorge, bis zur Androhung des Teerens und Federns durch die päpstliche Inquisition vergehen schon noch so 30 - 50 Mahnpupse.
Wenn Du Glück hast in Papierform, die geben wenigstens ein warmes Badewasser ...

Lach, bin echt am überlegen ob ich RTL mal anschreiben soll, so ein netter kleiner Bericht ist bestimmt nicht verkehert oder ??

danis-homepage.de

Hi Leute, habe auch ne Mail von danis-homepa**.de bzw von online web-co**ection bekommen, wollen schon 99,- Euro von mir, werd aber bestimmt nicht bezahlen.

Wisst Ihr eigentlich noch, wie Ihr auf die Seite gekommen seid? Ich weiss zwar, das ich mal auf der Seite war, hab aber keine Ahnung mehr wie ich dazu gekommen bin. Kann man die nicht anzeigen wegen Spam oder so, ist doch strafbar in D??? Muss doch ne Möglichkeit geben oder??

Danke, macht weiter so, habt mir sehr geholfen.

Mit einer Anzeige wg Spam beschäftigst Du nur unnötig die Polizei, kommt nix bei rüber. Könntest theoretisch ein Abmahnung nach Bundesdatenschutzgesetz loslassen, aber ob das ist eine Frage Deines Nervenkostüms und Geldbeutels weil das ist Zivilrecht

Ohhh Leute,
Die haben das ganze an ihre Rechtsabteilung gegeben^^
Das sind ja tolle Wichtigtuer :D. Ich lese die Mails aber trotzdem nicht, wenn sie mit über 75 % Virenverdacht in meinem Spamfilter landen^^.
Die 3. Mahnung ist auch schon vorüber...
Aber mal ehrlich: Wenn die noch ein bisschen ernsthafter tun würden, kann man sich darüber schon totlachen :)
Ich mach weiterhin erstmal garnichts.

Jaja ich hab erst meine "rechnung" xD
hatte sowas schon einmal vor jahren da war ich 12 jahre xD da war so eine ganz tolle seite wo man "kostenlos" sms verschicken kann :D und da kam eine email mit der rechung :)
damals hat mir das echt angst gemacht und ich habs meinen Vater gesagt der dann bei nem Anwalt gefragt hat was wir machen sollen :) und wie man sichs schon denken kann NICHTS xD
Sie werden es immer und immer wieder versuchen Geld zu bekommen ^^

Hallo

Mein Sohn fiel auf die Seite

Danis Homepage rein.

Haben es heute erfahren weil er mit der Mail kam das er nun 90 Euro zahlen soll....

Kann mir einer sagen wie wir nun als Eltern vorgehen sollten ?

Danke

LG binca04

Lies mal nur die ersten und die letzten 5 Seiten in diesem Thread, danach sollte eigentlich alles klar sein.

Bei diesem Klabautermann ist es das beste, überhaupt erst gar nicht zu reagieren.

Grund: der Klabautermann hat nicht die persönlichen Daten, sondern nur eine e-Mail-Adresse. Und das soll auch so bleiben. Denn sonst kriegt $Sohnemann die belästigenden Mahnungen nicht nur per e-Mail, sondern auch noch per Briefpost. Ist zwar auch nicht weiter tragisch, aber lästiger.

E-Mail-Mahnungen von Abzockern kann man als Spam betrachten und als solchen im Spamfilter entsorgen.

Bei diesen albernen Webseiten kommt kein wirksames Vertragsverhältnis zustande (egal, ob der Anmeldende minderjährig ist oder nicht).
Wenn es aber schon keinen wirksamen Vertrag gibt, dann gibt es auch nichts zu kündigen, zu widerrufen oder sonstigen Mumpitz zu erklären. Schweigen ist in diesem Fall Gold.

Der Klabautermann ist dafür bekannt, dass er gern mit Pozilei, Razzia, Onlinehausdurchsuchung und Pfändung aller Unterhosen etc. pp. droht. Nicht kirre machen lassen, das ist natürlich völliger Quatsch. Kein Staatsanwalt wird bei so einem Blödsinn tätig.

Nach einigen bösen Mahnungen schläft die Sache dann von selbst ein. Der Abzocker lebt auch nur von den Minderjährigen, die sich einschüchtern lassen und die völlig haltlosen Forderungen vom Taschengeld zahlen.
Dieser Abzocker ist nichts als ein lächerlicher, aber auch mieser Kinderschreck.

So schnappt die Falle zu
Abzocke per Google: So locken Abo-Gangster in die Falle

Sollte Mahnmüll vom Inkassokläffer kommen. Ab in den Müll damit. Der will nur spielen
Inkassofirmen und ihre Drohungen: computerbetrug.de und dialerschutz.de

Damit wird auch gerne gedroht. Alles Schwachsinn
Drohung mit der IP-Adresse: computerbetrug.de und dialerschutz.de

Solltest Du auf die Idee kommen zu Schreibseln. Vergiss es. Schreibselei an Abzocker ist etwa so sinnvoll wie mit einer Kuh auf der Weide über die Relativitätstheorie zu Philosophieren
Brieffreundschaft oder nicht - Wie reagieren auf Rechnung und Mahnung?

Wenn du gerne schreibst,mach lieber das hier
Verbraucherzentrale Hamburg | Abofalle - Den Betreibern das Handwerk legen

Das passiert,wenn man nicht reagiert
Stories zum Schmunzeln

Noch nie hat jemand zahlen müssen der nicht reagiert hat. Wer nicht zahlt kann sein Geld behalten

Bei Webseiten mit verschleierter Preisangabe kommt kein Vertrag zustande. Wenn kein Vertrag besteht muss man auch nicht Widerrufen,Kündigen oder sich sonst irgendwie zur Sache äussern. Nach ein paar albernen Mahnungen schläft die Sache dann von selbst ein.
Es ist in keinem Fall weiter gegangen wie bis zum nervenden Mahnmüll

Wenn das nicht reicht,Anwalt oder Verbraucherzentrale

Diese Linksammlung wird dir sehr weiterhelfen.
Ich fand die auch toll.
Das beste ist, dass du dich einfach mal durch die ganzen Seiten durchliest.

lg der Heiner

minmoin zusammen habe mich am 18.1.2011 bei danys homepage angemeldet und wusste net das mann das zahlen muss jetzt habe ich ne rechnung von 69euro ....
was soll ich machen bin erst 15 und habe angst wegen rechtsanwalt und ..
habe euro seite jetzt gefunden und ach alles gelesen und abwarten und zurücklehnen is dann bestimmt dsa beste und alles igno.

Zurück
Oben