Die Schritt-für-Schritt-Anleitung gibts auch hier:
http://www.dialerschutz.de/home/Aktuelles/fairnews/read_news.php?action=output&id=23
http://www.dialerschutz.de/home/Aktuelles/fairnews/read_news.php?action=output&id=23
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na sowas... Ich habe auch bei Colt angerufen, die konnten mir aber kein Postfach und keine Stadt benennen. Diese Informationen haben sie nicht und ich sollte doch mal bei Google nach "Life & Art Consulting" suchen...1.) Anbieter der Nummer ist Life & Art Consulting, Postfach 1612, 55386 Bingen
Isariel schrieb:(was ist e.K.?)
Isariel schrieb:Wie kann es sein, dass ich dem Widerspreche und die doofe Telekom überweist das Geld trotzdem!?!?
Nun ja, war registriert:Isariel schrieb:Also der Dialer ist 0900-90000049 und ist registriert!!
RegTP Datenbank 90090000049 schrieb:
Wie kann es sein, dass ich dem Widerspreche und die doofe Telekom überweist das Geld trotzdem!?!?
Da die auch noch registriert sind wird es schwierig, oder?
Isariel
KatzenHai schrieb:"anbieten" :vlol:
RegTP Datenbank 90090000049 schrieb:Registrierung wurde zurückgenommen. Die Rücknahme ist noch nicht bestandskräftig.
RegTP Datenbank 90090000049 schrieb:Was heisst das dann für mich,wenn der wieder agbemeldet ist?
und das Geld von der nächsten Rechnung einbehalten (bzw Aufrechnung mitteilen, und zur Not die Kontoabbuchung zurückbuchen und den restlichen Betrag überweisen).
Den Betrag habe ich schon längst einbehalten und der Telekom die Einzugsermächtigung entzogen. Jetzt wollen sie ja das Geld per Anwalt von mir... :-?
Isariel
meine Meinung dazu:chris922 schrieb:Ich zahle denen von mir aus noch den üblichen Preis von ~1ct pro Minute für die zustandegekommene Internetverbindung.
Bin gespannt auf die Antworten.Sehr geehrte Damen und Herren,
für die Nummer 090090000049 sind ALLE registrierten Dialer mit dem Kommentar versehen: "Registrierung wurde zurückgenommen. Die Rücknahme ist noch nicht bestandskräftig."
Meine Fragen dazu:
1) Wann läuft die Frist ab, innerhalb derer - falls der Anbieter nichts unternimmt - die Rücknahme bestandskräftig wird?
2) Kann ich die Bestandskräftigkeit daran erkennen, dass auf der entsprechenden Seite der Zusatz "Die Rücknahme ist noch nicht bestandskräftig." entfernt wurde oder erfolgt dieser Update nur sporadisch?
3) Gilt diese Rücknahme rückwirkend ab dem Registrierungszeitpunkt?
4) Wenn die Rücknahme bestandskräftig geworden ist und auch rückwirkend erfolgt, ist dann die Aussage richtig: "Für diese Telefonnummer existierte niemals ein legaler Dialer."?
MFG
Gast schrieb:Hallo,
mit der letzten Telefonrechnung bekamen auch wir eine Abrechung von Colt über 24€, weil wir angeblich die Nummer 090000606 benutzt hätten. Da wir gleichzeitig auch die HFM-Geschichte durchmachen, ist das sehr belastend. Sehr hilfreich fand ich bei den HFM-Threads im Vorraus zu wissen, was auf uns zukommen wird. Wir haben gegenüber Colt Widerspruch eingelegt und die Telefonrechnung um den Betrag gekürzt, nach entsprechender Meldung an die Telekom. Wer hat Erfahrungen mit Colt in ähnlicher Situation wie wir? Was "blüht" uns in nächster Zeit? Hat jemand schon mal einen gerichtlichen Mahnbescheid erhalten?
Über Antwort würde ich mich freuen.
Ich erwähnte doch schon, das die Telekom die Kosten bereits ausgelegt hat und deswegen über die Anwälte von mir einfordert."Aufgrund der uns zu diesem Zeitpunkt nur verkürzt vorliegenden Daten, konnte keine weitere Prüfung der Servicenummern vorgenommen werden.
Bitte wenden sie sich zwecks weiterer Reklamtionen direkt an unsere Rechtsanwälte,... "
Isariel schrieb:Ich erwähnte doch schon, das die Telekom die Kosten bereits ausgelegt hat und deswegen über die Anwälte von mir einfordert.
Weiss da die eine Hand nicht was die andere macht !!!!
Wie kann man Kosten bezahlen, wenn man den Anbieter nicht kennt.