Hallo!
Auch ich bekomme seit Mai immer wieder Briefe von Uniscore. Im vorletzten Brief haben sie auf meine Vorderung nach Akteneinsicht eine Bestätigungsemail von Probenfieber an meine damalige Email-Adresse aus dem Jahr 2003. Es wurde auch ein Betrag in 2003 und 2004 abgebucht, jedoch ist ( soweit ich mich erinnere) keine Leistung erfüllt worden. Silvester kam ein neuer Brief, ich hätte auf die 2. Aufforderung nicht reagiert !?! Ich vordere seit Mai Akteneinsicht, und habe nicht reagiert?!? Ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr, ob ich mich damals dort regestriert habe, es ist schließlich 9 Jahre her. Jedoch haben sie meine Kontonummer, da sie damals Geld bekommen haben. Und dann habe ich heute wieder Kontoauszüge gezogen, und da stand, daß Probenfieber 74,88€ (!) von meinem Konto eingezogen hat! Was mache ich denn nun? Allmählich machen die mich echt mürbe; denn falls ich wirklich den Vertrag eingegangen bin, habe ich ihn nie gekündigt. Darauf haben mich die Leute von Uniscore ausdrücklich hingeweisen.
Jetzt schon mal Danke für die Hilfe!