Hilfe Mahnbescheid Probenfieber Uniscore

Auf die Vorlage warte ich schon seit Jahren, aber der Osterhase is wohl Kurzsichtig und findet nie mein Osternest..
b008.gif
 
Hallo, ich bin es mal wieder! Habe gedacht der Krug geht an mir vorbei - nach 20 normalen Briefen - Mahnungen usw. habe ich heute per Gericht einen schönen gelben Brief erhalten Mahnbescheid vom 31.1.13 heute am 6.2.13 eingegangen !!!:( Und nun???? Was mache ich da - hier stand ja ich muss das jetzt beantworten was schreib ich da rein? Oder reicht ein Haken bei "Ich wiederspreche dem Anspruch insgesamt" Danke schon mal für die Hilfe
 
Ach so, ich noch mal, wie unterschreibe ich denn das Ding, das geht noch auf meinen alten Namen Lindner ich bin doch schon lange verheiratet und heisse Dübener, mach ich da Urkundenfälschung wegen einer anderen Unterschrift??? Rechnungen aus 2005 und 2006! Ich hab mal nachgeschaut - hab ja da einen dicken Ordner! Gesammelte Mahnungen unicore.
 
Hallo, was mich als ehemaliger Mitarbeiter von Probenfieber mehr als verwundert, laut Gerichtsurteil von 2011 vorm Landgericht in Lübeck, wo alle Forderungen und Klagen gegen Probenfieber niedergeschlagen wurden und die Forderungen von Probenfieber als Rechtens anerkannt wurden. Im gleichen Zeitraum wurden Uniscore alle Forderungen gegen User untersagt und zwar vom alten sowie vom neuen Betreiber von Probenfieber. Finde es krass dass die von Uniscore sich einfach darüber hinwegsetzen.
 
Nachdem mein Anwalt Wiederspruch gegen den Mahnbescheid des Amtsgerichtes Mayen eingelegt hat, habe ich mal wieder einen netten Brief von Uniscore erhalten. Sinngemäß steht drin, dass sie mir hohe Kosten (Anwalt, Gericht, ...) ersparen wollen und bieten mir erneut eine Ratenzahlung an. Weiterhin ist ein Vordruck dabei das ich den Wiederspruch zurücknehme. Den Teufel werde ich tun. Ich werde weiter berichten.
 
Hallo zusammen,
ich habe heute auch einen Mahnbescheid des Amtsgerichts Mayen erhalten.
Antragsteller uniscore Forderungsmanagement, Ludwigshafen.
Ich habe die Schreiben von Uniscore seither ignoriert. Die Forederung ist aus 2006. Brauche ich einen Rechtsanwalt oder kann ich einfach so Widerspruch einlegen?
Ist Uniscore jemals wirklich vor Gericht gegangen?
 
Ein Gerichtlicher Mahnbescheid kann ohne Anwalt widersprochen (ankreuzen und unterschreiben und innerhalb von 14 Tagen zurück per Einschreiben mit Rückschein ans Mahngericht) werden.
 
Zurück
Oben