eben ...... Eigentlich müssten sie das erst beweisen, bevor sie eine Forderungen stellen dürfen?
... Rest steht im Thread
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
eben ...... Eigentlich müssten sie das erst beweisen, bevor sie eine Forderungen stellen dürfen?
Nein, so ein Beweis kann erst ernsthaft in einem gerichtlichen Verfahren erhoben werden. Und selbst dann kann die Gegenseite immer noch durch "haste nich gesehn" sich aus der Verantwortung stehlen.Eigentlich müssten sie das erst beweisen, bevor sie eine Forderungen stellen dürfen?
mir wurde jetzt wegen uniscore mein konto gepfändet was kann ich tun
Posse ist wohl das Geschäftsprinzip dieses Ladens.Ich hatte über die Uniscore-Posse bereits berichtet (siehe hier): Ein Mandant bekam aus heiterem Himmel zwei Mahnbescheide wegen angeblich bestehender Forderungen die als Rechunngsnummer u.a. mit “Fieber” betitelt waren. Er selbst konnte damit nichts anfangen, eine kurze Recherche zeigte dubiose Hintergründe zu der “Pressevertrieb Trave GmbH”, die angeblich die angebliche Forderung begründet haben will (dazu hier). Wie angekündigt berichte ich weiter zum Thema.
Kann es sein dass die schon seit mind. 2 Jahren verjährt sind?Es geht um Forderungen 2006.
Unbedingt und zwar kommentarlos!Ich werde dem Mahnbescheid auf jeden Fall wiedersprechen.
Na du!Wer bezahlt die Anwaltskosten?
Übrigens, eine Verjährung tritt nicht automatisch ein, die bedarf der Einrede.
Wenn Du die richtig ärgern willst ...... Ich gehe auf jeden Fall in Wiederspruch, lehne mich amüsierend zurück und genieße einen Hpfenblütentee...
Valerio ist ein Vorname und den kenne ich auch als Doppelname einer Anwaltskanzlei oder als Architektur-Software. Was bedeutet der Name bei dir?Valerio
Aber nur wenn diese von einem Amtsgericht oder Mahngericht kommen.Wichtig sind die gelben Umschläge, bei denen ihr auf jeden Fall reagieren müßt.